Intrigo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (+infobox und kleinigkeiten)
(Fließtext formatiert; Trivia eingefügt)
Zeile 16: Zeile 16:
|Chara=1S
|Chara=1S
}}
}}
'''Intrigo''' ist der Anführer des [[Team Crypto]] im [[Pokémon Colosseum]]. Er trägt den passenden Titel "Obercrypto" während des Kampfes im Larghaturm. Sein [[Crypto-Pokémon]] ist Despotar. Er kämpft als letzter Gegner auf dem [[Larghaturm]]. Für die Einwohner von [[Phenac]] ist er ihr Bürgermeister. Seine rechte Hand ist [[Jakira]].
'''Intrigo''' ist der Anführer des [[Team Crypto]] im [[Pokémon Colosseum]].  


==Seine Pokémon==
Er trägt den passenden Titel "Obercrypto" während des Kampfes im Larghaturm. Er kämpft als letzter Gegner auf dem [[Larghaturm]] mit seinem [[Crypto-Pokémon]] {{id|248}}.
Nachdem ersten Kampf erhält man {{pkd}} 6100.
<br> Für die Einwohner von [[Phenac]] ist Intrigo ihr Bürgermeister. Seine rechte Hand ist [[Jakira]].
 
== Seine Pokémon ==
Nach dem ersten Kampf erhält man {{pkd}} 6100.
{{Team/Kopf|{{sk|Colosseum}}|color=#9080AF}}
{{Team/Kopf|{{sk|Colosseum}}|color=#9080AF}}
{{Team/Zeile
{{Team/Zeile
Zeile 161: Zeile 164:
|}
|}


== Trivia ==
* Seinen Name ''Intrigo'' erhält er erst bei diesem letzten Kampf. Dieser leitet sich vom Wort ''Intrige'' ab, was man als hinterhältige Machenschaft interpretieren kann.





Version vom 17. August 2010, 11:21 Uhr

Intrigo

ja ワルダックen Evice

Datei:Evice.png
Informationen
Geschlecht männlich
Region Orre
Team
Team Name Team Crypto
Team Rang Boss
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Intrigo ist der Anführer des Team Crypto im Pokémon Colosseum.

Er trägt den passenden Titel "Obercrypto" während des Kampfes im Larghaturm. Er kämpft als letzter Gegner auf dem Larghaturm mit seinem Crypto-Pokémon Vorlage:Id.
Für die Einwohner von Phenac ist Intrigo ihr Bürgermeister. Seine rechte Hand ist Jakira.

Seine Pokémon

Nach dem ersten Kampf erhält man Pokédollar 6100. Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}


Trivia

  • Seinen Name Intrigo erhält er erst bei diesem letzten Kampf. Dieser leitet sich vom Wort Intrige ab, was man als hinterhältige Machenschaft interpretieren kann.


Spiel
COL
Andere
In anderen Sprachen: