Benutzer Diskussion:Sukha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎Artikel für Pokemon)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 110: Zeile 110:


Ich würde dich bitten für Pokemon die bis her nur einen Auftritt hatten keine Artikle zu erstellen da es sich nicht lohnt, als einziges kann man das bei Ashs, Lilias, Diaz' und Bennys Pokemon machen da sie sowieso äfter auftauchen aber zb Colins Sodamak wer weiß ob es nochmal auftauchtm erst wenn es nochmal auftaucht kannst du ruhig den Artikel erstellen aber sonst halte ich das für reinen Server Müll. --http://www.greenchu.de/sprites/trose/260.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#3A5FCD">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#00008B">'''WATERF*CK!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/365.gif 22:52, 4. Nov. 2011 (CET)
Ich würde dich bitten für Pokemon die bis her nur einen Auftritt hatten keine Artikle zu erstellen da es sich nicht lohnt, als einziges kann man das bei Ashs, Lilias, Diaz' und Bennys Pokemon machen da sie sowieso äfter auftauchen aber zb Colins Sodamak wer weiß ob es nochmal auftauchtm erst wenn es nochmal auftaucht kannst du ruhig den Artikel erstellen aber sonst halte ich das für reinen Server Müll. --http://www.greenchu.de/sprites/trose/260.gif[[Benutzer:Altruis|<span style="color:#3A5FCD">Altruis</span>]] [[Benutzer Diskussion:Altruis|<sub><span style="color:#00008B">'''WATERF*CK!'''</span></sub>]] http://www.greenchu.de/sprites/trose/365.gif 22:52, 4. Nov. 2011 (CET)
== Sympathie gewinnt doch immer... ==
Hallo Kurimiru99!,
Ich möchte mich kurzfassen;
Du bekommst von mir den Babel {{Babel eigene Farbe|[[Datei:Liebiskus Traumwelt.png]]
'''''Sympathie gewinnt doch immer...'''''|de|[http://www.pokewiki.de/Benutzer:Bronz '''''Sympathie gewinnt doch immer...'''''], mit dieser Auszeichnung wurde dieser User ausgezeichnet.|bg2=#9966CC|round=1}} , weil ich der Meinung bin Du verdienst diesen Babel. Ich füge ihn Dir ein wenn Du mir eine Erlaubnis gibst. Vielen Dank!
-- --<span style="font-family:Times New Roman"><big> Ego amat Bronzong . Ego est -- [[Datei:Overworld_dp_lucian.png|link=User Talk:Bronz]]  <big>[[User:Bronz|<span style="color:#00a8bc">Bronz</span>]]</big></big></span> 20:09, 22. Nov. 2011 (CET)

Version vom 22. November 2011, 21:09 Uhr

   
Schön, dass du zu uns gestoßen bist, Sukha! Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, die jeder, dich eingeschlossen, bearbeiten kann. Damit das reibungsfrei möglich ist, es zu keinen Problemen kommt und der Qualitätsstandard des Wikis gewahrt wird, solltest du dir bitte unbedingt Folgendes durchlesen.
Hilfe-Seiten
Hier findest du Hilfe, wenn du einmal nicht weiterkommst.
User helfen Usern
Hier sind alle Benutzer aufgeführt, die dir ihre Hilfe bei Problemen anbieten.
Autorenportal
Hier sind die wichtigsten Infos für alle Autoren des PokéWikis, sowie viele nützliche Links.
FAQ
Die am häufigsten gestellten Fragen finden sich gesammelt hier.
Spielwiese
Auf der Spielwiese kannst du Neues ausprobieren und rumexperimentieren.
Neuigkeiten
Auf dieser Seite informieren dich die PokéWiki-Admins stets über wichtigsten Neuerungen im Wiki.
Fragen zum Wiki
Solltest du trotz Hilfe-Seiten und FAQ immer noch Fragen zum Wiki haben, kannst du sie hier stellen.
Regeln im Wiki
Hier sind alle geltenden Regeln festgehalten, die eine gute Zusammenarbeit garantieren sollen.
Bilder
Bilder können hochgeladen und in den Artikeln verwendet werden. Überprüfe zuvor aber, ob es das Bild nicht schon gibt (z.B. Sprites). Für den privaten Gebrauch kannst du deine Bilder z.B. bei imageshack.us hochladen.
Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der andere Benutzer dir Nachrichten hinterlassen können. Natürlich kannst auch du anderen Benutzern auf ihren Diskussionsseiten schreiben, beachte dabei aber die entsprechenden Regeln. Vergiss außerdem bitte nicht, deinen Beitrag zu signieren. Hilfe hierzu gibt es hier.

Wir freuen uns auf deine Beiträge und wünschen dir noch viel Spaß hier im PokéWiki!



Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk 13:28, 28. Jan. 2011 (CET)

Das mit der Vorschaufunktion gilt übrigens immer noch. --GeckoP 15:52, 28. Sep. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Versuche bitte deine Benutzerseite nicht zu oft zu bearbeiten, so wie du es jetzt gerade machst. Bearbeite immer so viel wie möglich auf einmal, und füge nicht nur Kleinigkeiten hintereineander hinzu. Und halte dich besser daran, sonst wird das Konsequenzen haben. - [ Sprayduck D A ] 21:37, 28. Jan. 2011 (CET)
Das wäre eine Sperre für ein paar Tage. - [ Sprayduck D A ] 21:43, 28. Jan. 2011 (CET)

Indem ich sehr viel gute Arbeit im Wiki geleistet habe, mich in allen Bereichen engagiert habe und mich immer schön brav an die Regeln gehalten habe zwinker3.gif (Achja: In deiner Signatur ist ein Fehler beim Link zu deiner Diskussion) - [ Sprayduck D A ] 21:48, 28. Jan. 2011 (CET)

Dateien

Bitte füge, wenn du Dateien hochlädtst, Beschreibung, Kategorien, und die Quelle hinzu. Achte bitte auch auf einen passenden Namen (z.B. statt Porygon.png für Anime-Pokémon lieber Porygon Anime.png). Danke. [Sly|(D|P)] 19:11, 5. Feb. 2011 (CET)

Raichu mit Kugelblitz

Hallöchen... das Item Kugelblitz bewirkt nur bei Pikachu etwas. Deinem Raichu könntest du besser eine Blitztafel oder einen Magneten geben ;-)
257.png Blaziken Mistress (Talk) 11:48, 12. Feb. 2011 (CET)

Namensänderung

Achte bitte auf den Kommentar oben von Dusk und auf den von mir auf Phils Diskussionseite bei deinem Abschnitt. [Sly|D|P] 15:43, 25. Feb. 2011 (CET)

Frage auf meiner Disku.

Zu dem was du heute auf meine Diskussionsseite geschrieben hast: Diese drei Pokémon sind echt, ja, aber Nintendo will sie geheim halten. Darum sind die nicht im Wiki. Achja, und wenn du mal unabsichtlich was löschst, gibts bei den Versionsunterschieden extra den "Rückgängig"-Button. - [ Sprayduck D A ] 19:18, 26. Feb. 2011 (CET)

Trivia

In diesem Artikel steht alles wichtige zum Thema Trivia: Pokéwiki:Trivia

Falls du dennoch Fragen haben solltest, kannst du dich (wie dort ganz unten angegeben) an Wenlok Holmes und/oder DagobertDuck wenden. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Sprites selber machen

Also ich benutze Adobe Photoshop 5.1, ein Bildbearbeitungs-Programm, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:53, 27. Sep. 2011 (CEST)

Ja, das musst du kaufen. Eigendlich ist es ja zum Fotos bearbeiten gedacht, aber wen kümmerts XD? Aber meine Version ist schon sehr alt aber bei neueren sollte es auch gehen. --500.gif Flambiferno 392.gif 17:58, 27. Sep. 2011 (CEST)

Paint geht übrigens auch ganz gut. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:01, 27. Sep. 2011 (CEST)

Schau mal hier: Hilfe:Bilder du kannst sie auf imageshack.us hochladen. Dann muss du den Forum-Code Kopieren und dann auf deiner Seite einfügen. --500.gif Flambiferno 392.gif 18:41, 27. Sep. 2011 (CEST)

Du meinst die Evolitionen auf meiner Seite? --500.gif Flambiferno 392.gif 16:17, 28. Sep. 2011 (CEST)

http://img854.imageshack.us/img854/6126/turvolara.png http://img823.imageshack.us/img823/1214/terracora.png http://img717.imageshack.us/img717/1783/tenerara.png http://img195.imageshack.us/img195/9144/lizarda.png http://img691.imageshack.us/img691/8246/lithorana.png http://img195.imageshack.us/img195/7434/herbrara.png http://img845.imageshack.us/img845/7485/karateta.png http://img846.imageshack.us/img846/9372/toxikata.png http://img594.imageshack.us/img594/9908/ferruma.png Hier hast du sie. Sollte klar sein dass du nicht behaupten darfst, dass sie von dir sind! XD --500.gif Flambiferno 392.gif 16:58, 28. Sep. 2011 (CEST)

Signatur

Ich glaube, deine Signatur ist etwas zuuuu groß. Schau mal bei den Regeln! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:11, 28. Sep. 2011 (CEST)

Namensänderung

Klar. ;)

Schreibe einfach Buoysel auf die Diskussionseite und frage ihn darum. -> Benutzer Diskussion:Buoysel ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Deine Benutzerseite

Hallo, lieber Kurumiru 99 also ich finde schon häftig das du schon 200 Edis allgemein auf deiner Benutzerseite gemacht hast und nur 100 in Namensräumen, also wenn du schon so oft deine Benutzerseite änderst, würde es allen hier nicht schaden wenn du auch mal Artikel bearbeitest. Den PokeWiki ist keine Selbstdarstellungs Seite. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 23:17, 22. Okt. 2011 (CEST)

:D

Gut so :D Mach weiter so ;) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 14:35, 23. Okt. 2011 (CEST)

Artikel für Pokemon

Ich würde dich bitten für Pokemon die bis her nur einen Auftritt hatten keine Artikle zu erstellen da es sich nicht lohnt, als einziges kann man das bei Ashs, Lilias, Diaz' und Bennys Pokemon machen da sie sowieso äfter auftauchen aber zb Colins Sodamak wer weiß ob es nochmal auftauchtm erst wenn es nochmal auftaucht kannst du ruhig den Artikel erstellen aber sonst halte ich das für reinen Server Müll. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 22:52, 4. Nov. 2011 (CET)


Sympathie gewinnt doch immer...

Hallo Kurimiru99!, Ich möchte mich kurzfassen; Du bekommst von mir den Babel

Datei:Liebiskus Traumwelt.png

Sympathie gewinnt doch immer...

Sympathie gewinnt doch immer..., mit dieser Auszeichnung wurde dieser User ausgezeichnet.

, weil ich der Meinung bin Du verdienst diesen Babel. Ich füge ihn Dir ein wenn Du mir eine Erlaubnis gibst. Vielen Dank!

-- -- Ego amat Bronzong . Ego est -- Datei:Overworld dp lucian.png Bronz 20:09, 22. Nov. 2011 (CET)