Benutzer Diskussion:Jass

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Regeln: http://www.serebii.net/card/th/emergingpowers/4.jpg


1. Bitte an alle Regeln halten, die im PokéWiki sowieso gelten! 4. Bitte immer eine neue Überschrift zu einem neuen Thema!
2. Ich antworte auf meiner Diskussion. 5. Bitte Rückantworten mit „RE:“ am Anfang der Überschrift und...
3. Bitte nur Sachen hier hinschreiben, die wirklich

zum Wiki gehören.

6. ...kein Spam wie „Frohe Ostern“. Dankeschön!
--260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 20:34, 20. Okt. 2011 (CEST)

Rollback

riesenperle.png
Hallo Altruis,

ich freue mich, Dir mitteilen zu dürfen, dass Du durch aktive Mitarbeit und gute Beiträge meine Aufmerksamkeit auf dich gezogen hast und ich mich deshalb entschieden habe, Dich zu einem wertvollen Benutzer zu ernennen. Du erhältst nun die Rollback-Rechte, nutze diese mit viel Sorgfalt und Gewissenheit. Lies Dir bitte erst einmal die Hilfe zum Kontrollieren von Versionen und deinen anderen neuen erweiterten Rechten durch.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg wünscht dir dein Admin, -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 08:39, 22. Jul. 2011 (CEST)

Re:Vorlage

Meinst du die Vorlage {{Trainerpokémon}}? Probier mal den Parameter |bild2=. mfG 196.gif Lombrero Dis 14:10, 22. Okt. 2011 (CEST)

Benutzerseite

Okay.Ich werde es versuchen.....Es gibt halt immer mehr Pokémon,Charktere u.ä.,deshalb bearbeite ich meine Benutzerseite so oft.Danke nochmal!:-)
540.png 541.pngKurimiru99 542.pngDatei:SW Overworld Artie.png 13:55, 23. Okt. 2011 (CEST)

Dankeschön.
540.png 541.pngKurimiru99 542.pngDatei:SW Overworld Artie.png

RE

:D:D Ja, natürlich. Die Frage ist nur, wie das aussehen soll? Einfach unter dem Text über dem Auftritt zb. der Route im Anime? Ne Tabelle oder einfach nur:

×Impoleon xy× 17:34, 24. Okt. 2011 (CEST)

Ok, ich wär auch für ne Tabelle. Biste gut in Vorlagen anlegen? ICh fänds am besten wenn wir so welche wie auf bulbapedia verwenden können, wo wir das verdecken könnten. Also meinetwegen für den Wald in dunkelgrün so ne Box wo Pokemon im Anime drauf steht und dann an der Seite [Zeigen] wie bei Spoilern. :D Mal schauen wie sich das machen lässt... --×Impoleon xy× 23:21, 24. Okt. 2011 (CEST)

Ich bitte dich nun das letzte mal auf offizielle Ankündigungen zu warten bevor du etwas editierst. Man hat gemerkt das "Staffel 15" nicht gestimmt hat. Das ist kein Angriff gegen dich sondern nur ein Hinweis. Tobirama Senju 20:51, 25. Okt. 2011 (CEST)

Und ich möchte auf deine Heuchelei hinweisen ;) -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH25.png 20:54, 25. Okt. 2011 (CEST)

Synchronsprecher

OK, ernsthaft... Was soll der Blödsinn? Wenn du meinst das es stimmt, musst du es auch belegen und nicht einen auf beleidigt machen. Vorallem liegen die Folgen in denen er auftaucht noch weit in der Ferne die werden frühestens Ende des Jahres zu sehen sein, aber du weißt natürlich wieder mal genau Bescheid? Und jetzt sag nicht du weißt es von einem Bekannten, der in dieser Synchronfirma arbeitet, das wäre echt lächerlich! Gib eine (zietierfähige) Quelle an, am besten auf der Synchronsprecher-Diskussionsseite und dann ist alles gut! Und wenn du meinst ich habe dir nichts zu sagen, ich frage gerne nochmal einen Administrator! Wie du hier Gerüchte verbreitest und Hypothesen aufstellst ist unglaublich... --Chrizz 12:59, 28. Okt. 2011 (CEST)

Chrizz' Aussage kann ich nur gutheißen. Altruis, du kennst die Meinung der Administratoren und weißt, dass das, was Chrizz sagt, richtig ist. Halte dich also an Chrizz' Worte! 549.gif Dusk 19:46, 28. Okt. 2011 (CEST)

Es hat sich jetzt alles geklärt das waren keine Gerüchte Chrizz hat meine Quelle bekommen. --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 19:49, 28. Okt. 2011 (CEST)

Benutzerseitenbearbeitung Stolluniorfan

Kannst du mir das hier bitte erklären? -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH30.png 10:44, 30. Okt. 2011 (CET)
Nevermind, hat sich erledigt :)

Jo

was meinst du mit versteckter Fähigkeit? Dass es kein KameHameHa kann, ist allen soweit bewusst - gibt es denn Pokémon mit versteckten Fähigkeiten? ( GaiusBonus | Airus )

Ne, ist aber nicht das einzige. Also Inhalt falsch. ( GaiusBonus | Airus )

Letarking (Pokemon ohne Versteckte Fähigkeit)

Das sind die, welche mir spontan einfallen. --GeckoP 23:17, 1. Nov. 2011 (CET)

Ich will ja nix sagen, aber wir sind n Wiki => eine Informationssammlung => wir haben Listen für z.B.: Versteckte_Fähigkeiten -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH01b.png 23:22, 1. Nov. 2011 (CET)
Das ist ja super. Ich dachte da wären nur die VFs aufgelistet, aber nicht die "hat keine VF"-Pokemon. Und wieder einmal sind alle Glücklich und klüger als vorher. --GeckoP 23:29, 1. Nov. 2011 (CET)

Ihr müsst euch nicht bei mir bedanken *muahahahah* XD Ne jetzt ernst, danke Wenlok Holmes jetzt habe ich mal was dazu gelernt :) --260.gifAltruis WATERF*CK! 365.gif 23:33, 1. Nov. 2011 (CET)

Hochladen von Bildern

Hey Altruis!
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn Du beim Hochladen von Bildern nicht nur die Quelle+Lizenz angeben würdest, sondern das Bild auch gleich kategorisieren würdest. Dies kannst du schließlich beim Hochladen direkt mit angeben. So sparen wie uns nämlich die Kategorisierung im Nachhinein als Extra-Edit.
Danke :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 17:09, 3. Nov. 2011 (CET)

Alberne Sperranträge

Dazu wurde dir doch schon einmal etwas gesagt, oder? Bitte unterlasse sowas. Wenn sich jemand KaKa nennt, ist das kein Sperrgrund! Also unterlasse sowas bitte. Sonst müssen wir mal über eine Sperre nachdenken, damit du nachdenken kannst, was du alles besser machen solltest. Halte dich an die Regeln und unterlasse die Sperranträge einfach ganz. Wenn etwas vom Namen her deiner Meinung nach zu extrem ist und wir es auch so sehen, werden wir es auch schon sehen und unsere Schlüsse ziehen! Vielen Dank ~ 549.gif Dusk 20:35, 3. Nov. 2011 (CET)

HurrVotz bezeichnet auch zwei als Beleidigung bezeichnete Begriffe! KaKa ist entweder eine Abkürzung oder eine Hinterlassenschaft in Kleinkindersprache. Wir sind ja auch ein Wiki und kein Forum. Sieh dir die Link-Adresse der Seite an ;) Und WIR haben keine Erfahrungen gemacht mit solchen Usern, sondern die Admins. Und es gibt auch andere Benutzer, die Ärger machen und keinen solchen Namen besitzen. 549.gif Dusk 22:57, 3. Nov. 2011 (CET)
Eben. Wenn. Aber er wird kaum mehr was machen. Er meldet sich an, denkt sich nichts dabei und bekommt einen Sperrantrag auf sein Profil. Wie würdest du dich fühlen? Du würdest enormst motzen und nach den Gründen fragen. Aber neue Benutzer machen sowas nicht. Naja, eigentlich würde kaum einer der anderen Nutzern wirklich motzen. 549.gif Dusk 23:17, 3. Nov. 2011 (CET)
Ich hab dir ja bereits was dazu gesagt, oder? o.o Dusk 20:41, 6. Nov. 2011 (CET)

BW037

Ok, bevor es wieder in einem Edit-War endet: Auf wunschliste.de steht bzw. stand es und diese Seite ist wirklich immer sehr verlässlich also sag mir doch bitte woher du weißt, dass sie nicht am Freitag dort lief? --Chrizz 15:35, 5. Nov. 2011 (CET)

Ach was, das kannst du dir leisten? --Chrizz 15:37, 5. Nov. 2011 (CET)

Also lief Ein großartiges Rezept für einen Kampf!? --Chrizz 15:41, 5. Nov. 2011 (CET)

Also ich weiß nicht ganz was das mit skype zu tun haben soll, dass du dir Disney XD leisten kannst? Und wovon willst du ein Beweisfoto machen? --Chrizz 15:44, 5. Nov. 2011 (CET)

Das heißt dort guckst du auch regelmäßig Pokémon? --Chrizz 15:49, 5. Nov. 2011 (CET)

Wie? Du guckst die Folge, die schon morgens lief, am Mittag nochmal oder hast du jetzt nur das Sendeschema von Disney XD beschrieben? --Chrizz 16:01, 5. Nov. 2011 (CET)

Stimmt, das hattest du in deinem vorherigen Beitrag eigentlich auch schon erwähnt, hab ich wohl nicht gecheckt :-P --Chrizz 16:13, 5. Nov. 2011 (CET)

RE

Also ich finde es sinnlos Artikel zu erstellen, wenn es nur in einer Episode auftaucht. Grundsätzlich würde ich sagen, es sollte mindestens in 2 Episoden auftauchen, man muss jedoch beachten, dass es genügend Informationen geben sollte, die der Artikel erhält. Colins Sodachita sollte somit noch keinen eigenen Artikel erhalten, insofern es nicht mehr auf auftritt. ×Impoleon xy× 15:34, 6. Nov. 2011 (CET)

RE

  1. Da würde ich gerne Beweise für haben. Zumal er nichts gemacht hat, was in die Richtung geht. Er hat schließlich keinen Edit!
  2. Geschmackssache, wenn er den Namen gut findet und nichts beleidigendes im Namen ist, ist das okay. Dusk 16:10, 7. Nov. 2011 (CET)


Datei-Uploads

Hallo Altruis, ich muss dich darauf hinweisen, dass man beim Hochladen von Dateien auch eine Lizenz, eine Beschreibung, die Quelle des Bildes und passende Kategorien angeben muss. Bitte ignoriere diesen Hinweis nicht, denn das hätte dann eine Verwarnung oder Sperre zur Folge. Viele Grüße, ~ 136.gif TaisukeDiskussion 15:08, 12. Nov. 2011 (CET)

Da Du dich hauptsächlich mit Bildern aus dem Anime beschäftigst, kommen die Kategorie:Anime und die verschiedenen Unterkategorien in Frage. Wie Anime-Bild, Anime-Charaktere und Anime-Attacke. Zusätzlich die jeweiligen Personen (sofern es eine Kategorie zu der Person gibt) und die jeweiligen Pokémon. Natürlich aber auch nur die, die auf dem Bild zu sehen sind. ;) ~ 136.gif TaisukeDiskussion
Klar kann ich das dann einmal überblicken. Und wenn ich nicht alles korrigiere, dann wird es schon jmd. anderes für uns machen. :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion

Artikel über Schillernde Pokémon

Ich glaube, du musst den Server nicht mit derart unnötigen Seitenversionen belasten, oder? -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 18:18, 12. Nov. 2011 (CET)

Du musst Belastung immer in Relation zum Nutzen sehen, es bringt ja nix, das jedes Mal zu ändern. Und Pikachu - da gabs ja mal den Hinweis - eignet sich eher schlecht zur Demonstration. Für Kanto fiele mir spontan Glurak ein, da ist der Unterschied ja sehr gut sichtbar. Nach demselben Kriterium würde ich es für Einall aussuchen, so auf den ersten Blick sind mir da Viridium, Rabigator oder Shardrago aufgefallen, kannste dir aussuchen. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH12.png 18:36, 12. Nov. 2011 (CET)

RE: Danke :)

Eigentlich hab ich ja nur meine Pflicht getan aber trotzdem danke :D  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 08:08, 16. Nov. 2011 (CET)

RE: Vorlagen-Bearbeitung

Da bin ich noch on und ich sehe kein Problem darin, dir kurzzeitig die Rechte zu übertragen, ich kanns aber auch selbst machen, sag einfach, wie du es haben willst :)  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 21:44, 19. Nov. 2011 (CET)

Re: Archiv

Du weißt ja, was du zu tun hast. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png 20:08, 20. Nov. 2011 (CET)

Na du schreibst doch in deiner Babel, dass du dich erst einmal ändern müsstest - das sehe ich auch so. -- Rosa Grüße, http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/WH20.png 20:16, 20. Nov. 2011 (CET)
Du MUSST dich bessern, um Rollback zu werden. Vorher wirst du bestimmt kein dauerhafter. Dusk (talk) 21:10, 20. Nov. 2011 (CET)

Wds

Hi! Also ja, sorry dass ich das doppelt geschrieben habe. Mit der Haarfarbe war das so gemeint: Alle weiblichen Mitglieder von Team-Rocket haben unnatürliche Haarfarben. Also z.B. rosa, grün, gelb, blau,... So hab´ ich das gemeint.

Danke und frohe Vorweihnachtszeit!! 437.gif Bronz Diskussion 17:47, 21. Nov. 2011 (CET)