Angelina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Angelina

ja ミライen Tiffany

200
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Fiore, Almia, Oblivia
Begegnung Olivendschungel
Krokka-Tunnel
Power-Rock-Basis
Altru-Park
Aquaresort
Funkturm
Spiele RR2R3
Team
Team Name Power-Rock-Bande
Team Rang Vorstand
Diese Person tritt sowohl im Manga als auch im Spiel auf.

Angelina ist Mitglied des zur Power-Rock-Bande gehörenden Power-Quartetts. Sie ist die einzige Tochter von Gunter und das jüngste Mitglied des Power-Quartetts.

In den Spielen

Angelinas Lieblingsaktivität ist Einkaufen in Herbstenau, wozu sie so manches Mal einen ihrer Brüder oder einen Rüpel der Power-Rock-Bande ihre Taschen tragen lässt. Wie jedes Mitglied des Power Quartetts ist auch ihr FangKom gleichzeitig ein Instrument, nämlich eine Geige.

Erstmals taucht Angelina mit ihren Geschwistern als Power-Quartett im Olivendschungel auf, um sich dem Protagonisten vorzustellen.

Der Protagonist trifft und bekämpft sie im Krokka-Tunnel und im Versteck der Power-Rock-Bande.

Nachdem Magnus besiegt ist, verlässt sie gemeinsam mit ihren Brüdern die Region Fiore. In Vorlage:SN taucht sie wieder auf, allerdings ist sie dem Protagonisten dort nicht mehr feindlich gesinnt.

Pokémon, die sie kurzzeitig mit dem FangKom kontrolliert

Erste Begegnung

Camerupt


Zweite Begegnung

Camerupt ×(2x)


Zitate

3. Generation: R

„Hast du uns erst gehört, willst du nicht mehr gehen! […] Aber weißt du was? Kicher… Sehr bald wird der ultimative FangKom fertig gestellt. Und dann wird das Unmögliche möglich. …Hah! Das ist alles, was du bei diesem supergeheimen Auftritt erfahren wirst. Und tschüss!“
– Bei der erstem Begegnung mit ihm

Im Manga

Angelina und ihre Geschwister im Manga

Pokémon, die sie kurzzeitig mit dem FangKom kontrolliert

Camerupt
Parasek
Deoxys

Vorlage:V

In anderen Sprachen: