Netzwerk

Diskussion:Deoxys

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

dieses mew hatte aber recht ich werde heut nachmittag die richtige bedeutung einfügen mfg 487.gif Seelentau 12:24, 6. Sep. 2007 (CEST)

  • Was soll das calamitas? das is die bedeutung des namens da bin ich mir sicher 487.gif Seelentau 17:22, 6. Sep. 2007 (CEST)
Das stimmt ja auch, aber es gibt schon einen Artikel über Namensbedeutungen! Da wäre es schwachsinnig hier das nochmal einzufügen! ~ 359.png Calamitas Beschwerdenbüro 17:37, 6.September 2007 (CEST)
kay was isn der titel der seite könnteste mir den bitte geben dann füge ich es da ein fals es dort nicht schon steht 487.gif Seelentau 18:42, 6. Sep. 2007 (CEST)

Calamitas ist lat. und bedeutet so viel wie Schaden, Unglück oder Niederlage! --Bronzel98 19:00, 28. Mai 2010 (CEST)

Formen in DP

Wie kann Deoxys in DP seine verschiedenen Formen annehmen? in den Hoenn und Kanto editionen kommt es ja auf das Spiel an! und in DP??? --Lucky 19:46, 6. Sep. 2007 (CEST)

Guck mal hier: Schleiede :-) [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 20:04, 6. Sep. 2007 (CEST)

Kann man das auf perl/Diamant fangen? --Articuno 14:20, 21. Jan. 2008 (CET)

Nee, aber du kannst es von deinen GBA-Spielen in den Park der Freunde tauschen. 160.png 286.png 164.png Philipp S.(Talk) 14:49, 21. Jan. 2008 (CET)

Ja natürlich ich hab es bei [1] nachgelesen man darf Tobuz usw. im Galaktik Gebäude nicht frei lassen. Dann in ihre Höhle gehen und sowelche steine einsammeln .danach nach elyses fliegen und in dieser Höhle (in der mitte der Stadt)ist deoxys.

Zu diesem Beitrag über mir, klappt das wirklich? Ist dann in der Höhle Deoxys? Ich hätte gedacht, man kann nicht zu den Seen, weil da z.B. wer davor steht, oder er ausgetrocknet ist. 445.png --Knackyracky 19:49, 1. Jul. 2009 (CEST)

Nie im Leben! Das ist typischer Spieletipps- oder sonstige "Cheat"-Seiten-Stuss. Das muss man nicht ernst nehmen;) probiers deswegen nicht aus. Gruß,373.png Pikaman


Ranger

Warum gibt es keine Ranger-Sprites von Deoxys???

In der Spezialmission kommts doch vor! Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 15:01, 18. Jun. 2009 (CEST)

Ich frage mich auch immer wieder wo diese sind. Die Bilder der Offensivform, Defensivform und Initiativform fehlen einfach, das ist echt schlecht. --Gruß, Saganabyss 14:15, 30. Mai 2010 (CEST)

Ich habe die Sprites gefunden und werde sie einfügen. Grüße Galaxy 2 14:34, 31. Jul. 2010 (CEST)

Sind anscheinend schon wieder weg... LG --Skye

Attacken durch Lv.

find ich irgent wie unübersichtlich so, alles zu sehr zusammen gestaucht, könnte das man nicht ein bischen breiter machen ?--Kenoureo 21:12, 29. Jul. 2009 (CEST)

N;O;S;W?????

Wo ist bei der Seite oben, rechts, unten, links????

150.gif --Pokéfan Koks 21:24, 31. Okt. 2009 (CET)

Übersichtlichkeit

Soll ich dir bei deiner Übersichtlichkeit(der Diskussionsseite) helfen?Wenn ja, dann schreib' es mir auf meine Diskussionsseite.

Gruß: 151.png JH22--JH22 21:33, 31. Okt. 2009 (CET)

In Black/White

Wie kann es in Black/White seine Formen ändern fals es überhaupt möglich is? Oder bleibt es da immer in der Form in der man es dort erhalten hat? Gruß SF-Megaman

Laut Serebi kann man in einem Museum die Form ändern --Hanmac 08:35, 23. Sep. 2010 (CEST)


Werden die Animierten Sprites der 4 Formen noch hinzugefügt?

Lg ~~Event-Fan~~

Sind sie doch =), sie haben eine eigene Spalte, falls es dir noch nicht aufgefallen ist. 609.png Dusk(Talk|SysOp) 13:17, 26. Nov. 2010 (CET)

Sie sind erst seit kurzen dort. mfG 491.png Lombrero Dis

Formbedingte Attacken

Was passiert mit den Attacken die es nur in bestimmten Formen erlehrnt, z.b Blitzkanone, wenn es in eine andere Form wechselt? Gruß [[Benutzer:SF-Megaman|SF-Megaman]] 21:05, 19. Sep. 2011 (CEST)

Attacken in PMD

Ist es nicht erwähnenswert dass man in PMD keine Attacken erinnern kann? -- 492a.gifAraneron004.png 23:56, 15. Mär. 2012 (CET)

Aber gilt das ausschließlich für Deoxys? -- Con gran poder conlleva http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16b.png 01:24, 16. Mär. 2012 (CET)

Deoxys Juwel

Hallo, ich habe einen Unterpunkt in Trivia und Anime bei Deoxys hinzugefügt wegen der Juwelfarbe hinzugefügt. Da es da reingehört, dass Deoxys in jedem Spiel, seitdem es auftaucht, ein violettes Juwel hat, im Film aber einmal ein blaues und einmal ein grünes Juwel in der Brust hat. Ich kann es echt nicht einsehen, warum dieser Beitrag mehrmals unbegründet rückgängig gemacht wurde. Ich habe den 7.Film erst gestern gesehen und selbst im Film ist die Rede von, ich zitiere wörtlich, einem "grünen Deoxys"! Und jeder Mensch der Augen im Kopf hat wird das wohl einsehen müssen. Des weiteren möchte ich mich für die Unverschähmtheit beschweren, wonach Artikel beliebig rückgängig gemacht werden können, ohne die Information auch nur annähernd hinterfragt zu haben! Es gibt die, von denen alle schon sagen, die würden es ja wissen und hätten immer Recht, und die Neulinge, denen das Recht zu Unrecht weggenommen wird!!!!MKMK 20:01, 7. Jun. 2012 (CEST)

„Unverschämt“ ist ein sehr starkes Wort, aber ich finde es zumindest amüsant, wenn man sein abgelehntes Trivium in einer Neufasusng beginnen lässt mit "Auffällig ist..." - das schreit nur "ich muss diesen Eintrag hier rechtfertigen". Jedenfalls wiederhole ich mich gerne (aber nur ein Mal): „Besser ist es, das im Anime-Abschnitt unterzubringen, der ja ohnehin ein bisschen kurz ausfällt.“ -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 20:05, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ich hatte es ja zu Anime getan! und es wurde dennoch rückgängig gemacht. Ich weiß, dass es auch ein starkes Wort ist, aber ich empfinde DIESES WIKIPEDIE ÜBER POKÉMON nur langsam als sehr frag- und unglaubwürdig, da hier so eine Wilkürr herrscht. Zudem bin ich ein Mensch, der sehr auf sein Recht besteht, und gerne diskutiert, um die 100%ige Whahrheit herauszufinden!MKMK 20:10, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ich bin mir nicht sicher, weshalb der Beitrag im Anime-Abschnitt entfernt wurde, aber ich glaube, das war ein Fehler und habe ihn wieder eingefügt. Nun habe ich noch eine Frage: Gibt es neben dem Deoxys mit dem blauen Juwel auch eines mit einem violetten? Denn ich habe mal kurz in den Film geschaut und festgestellt, dass es immerhin eines gibt, bei dem der Streifen am Kopf dieselbe Farbe hat wie das Juwel und nun frage ich mich, ob sie die Farbe einfach nur als Blau bezeichnen oder ob es ein weiteres Deoxys war. PS: Du kannst so viel diskutieren wie du willst, aber ich würde dabei nicht ausfallend werden. -- The World ends with You. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH07.png 20:21, 7. Jun. 2012 (CEST)

Ich bedanke mich sehr bei dir und entschuldige mich falls ich zu ausfallendgeworden bin! So weit man im Film sieht ist ein Juwel blau und das andere grün, und ich vermute dass im Anime "von Max" ist violett. Aber es scheint zu als habe der Streifen auf dem Kopf diesselbe Farbe wie das zugehörige Juwel.

Name bei den Leistungen des Pokéathlon

Ich ändere den Namen von Offensiv-Form in Angriffs-Form. Falls ihr das falsch findet könnt ihr es ja wieder zurücksetzen Eneco112 (Diskussion) 11:08, 6. Mär. 2013 (CET)

Fundorte Deoxys

Hallo, leider habe ich das mit der 5.Generation bei den Fundorten nicht ganz korrekt hinbekommen. Könnte jemand diesen Fehler beheben? LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 11:50, 29. Jun. 2013 (CEST)

✔ --Sugimori 302.pngMecanno-manSugimori 491.png 12:36, 29. Jun. 2013 (CEST)

Sprites - Verschiedene Formen

Wäre es nicht optimal die verschiedenen Formen von Deoxys aus den vorherigen Spielen in den Artikel einzufügen? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Ale Vidal23DiskussionBeiträge)

Das wird momentan bei allen Pokémon mit verschiedenen Formen so gehandhabt, dass man nur die aktuellsten alternativen Sprites (3D-Modelle) sehen kann. Von daher würde das eher auf die Diskussionsseite der Vorlage:Sprites packen, da es nicht nur Deoxys betrifft.
Warum es dahingehend geändert wurde, weiß ich gerade leider auch nicht... ~ Taisuke 136.gif 15:18, 17. Nov. 2014 (CET)
Bei Pokémon wie Deoxys mag es zwar kein Problem darstellen, bei Pokémon wie Icognito oder Vivillon schon. Auch bei sechs Formen wie bei Rotom ist es ein großes Übersichtlichkeitsproblem ohne Toggles. Da müsste man eben auch mal feste Absprachen treffen. :/ ★☆ Pk-fan 305.png 15:25, 17. Nov. 2014 (CET)

Wenn man auf alle Sprites geht dann ist bei SWS2W2 die schillernde Vert.Form aus der 6.Generation. Bitte beheben!--Taubossnit Y (Diskussion) 16:02, 8. Feb. 2016 (CET)

Hab schon selber behoben!--Taubossnit Y (Diskussion) 15:59, 9. Feb. 2016 (CET)