Benutzer Diskussion:MewX

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
StartMuseum, To-Do-Liste   Kontakt: Diskussion (bevorzugt)   Mail-Formular   491268369 http://rhizome.org/images/icq_icon.gif


Einen Kommentar hinzufügen


Kleine Frage

Du hast eine namens Shipping gelöscht und ein beleidigendes Kommentar hinterlassen. Vielleicht findes es die meisten nicht verletztend aber ich mache leidenschaftlich gerne AMvs zu Shippings... genaueres findest du sowieso auf meiner diskussion. Ich meine das nicht böse, ich will einfach eine Antwort also sie bitte auf meiner Seite unter Diskussion nach Lg --Serena (Diskussion) 17:48, 19. Jan. 2014 (CET)Serena Danke im Voraus ;)


Seite aktualisieren

Könntest du das bitte hier ändern? http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/events/pokemon_days_2010_18389.html ^^Neuer Link mit allen Pokémon Day-Tourorten. Außerdem muss der Jirachi-Download zu den älteren Downloads. --Snowball13 14:59, 19. Jul. 2010 (CEST)

Habe es Hanmac geschrieben, also erledigt... --Snowball13 14:15, 20. Jul. 2010 (CEST)

MewBot löschte Basiswerte von Milotic

Hallo

Am 1. Mai 2009 um 16:13 hat Dein Bot die Statuswerte von Milotic gelöscht. Ich bitte Dich diesem Fehler nachzugehen und ihn zu beheben.


Do ut des 06:44, 17. Feb. 2010 (CET)

Hey mewX

Hast du ein Shaymin wenn ja sagst du deinen freundescode. 493.gif 492.gif 146.gif 151.png 487.gif 380.gif Poke 3 14:57, 23. Sep. 2009 (CEST)

Bitte ändern

An fast allen sachen wenn mann auf sinnoh routen gibt es kein p wie platin bitte ender das. --Poke 3 17:30, 16. Sep. 2009 (CEST)

das kannst du auch selber machen. PT --Digimon 17:36, 16. Sep. 2009 (CEST)


Kleine Bitte

Hey, kann ich dich um einen Gefallen bitten??In der Sprite-Vorlage der Pokémonartikel gibt es noch keine Spalte für die Sprites von HGSS, wenn du die einbauen könntest?? Fände ich echt toll.Würde es ja selber machen, komme aber mit so einer großen Vorlage nicht zurecht.... Außerdem wollte ich dich noch mal fragen, ob du bei den Pokemonvorlagen der Arenaleiter das Weiblich-Symbol etwas sichtlicher machen kannst, weil man das nämlich kaum erkennt.Vielen Dank schon mal im Vorraus ;-)

Jo, danke erstmal^^ Das andere eilt ja auch nicht ;-)


-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht


HG/ SS

Ebene 2 Überschrift

Es sind auf bisafans, neue Spirites online gestellt -- 155.gif Chase24 ~

Fehler

Habe hier was angesprochen und würde gern deine Meinung dazu höhren.--Kenoureo 02:27, 24. Sep. 2009 (CEST)

Enderung

MewX ich habe bei A.J. etwas ge endert weil bei Sandan Lugia stand habe ich mir gedacht es zu endern War es richtig??? Bitte beantworte die frage von mir. 493.gif 492.gif 146.gif 151.png 487.gif 380.gif 392.gif 381.gif 380.gif gez.--Poke 3 10:40, 24. Sep. 2009 (CEST)


Ich möchte nur mal klarstellen das man Änderung mit "Ä" schreibt.--132.gif Blue Ditto 132.gif 18:09, 13. Okt. 2010 (CEST)

Gehts noch ?

hallo nur so als frage gehts noch O.o ich will dich ja nicht beleidigen oder so aber wie kanst du einfach ein benutzer löschen dessen seite auch inhalte darin rausnehmen und in eine andere verfrachten ? tut mir leid aber das finde ich höchst asozial

gruß sunshinegirl

er hat die infos im artikel raum geschrieben, und sie somit der ganzen wiki zur verfügung gestellt -> es ist nicht sein artikel mehr --Hanmac 23:07, 5. Okt. 2009 (CEST)

Sperren von Benutzern

Hey, ich dachte mir, da du Admin bist kannst du doch sicher diesen Idioten hier sperren oder zumindest verwarnen, der nur sinnloses Zeug schreibt... seine Beiträge wurde bereits rückgängig gemacht, aber bevor da noch etwas passiert... Die Rede ist vom User Samuel_Eich96. Du kannst dir ja seine Beiträge ansehen...

Sollte ich mich an den falschen gewendet haben, tut mir das Leid. --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!) 19:44, 7. Nov. 2009 (CET)

Es gibt gar keinen Samuel_Eich96! Und damit hat er NICHTS geschrieben!

                         --Giratina9999 11:07, 21. Nov. 2009 (CET)

doch ihn gibt es! aber das was er geschrieben hatte würde wieder gelöscht, und von mir wegen vandalismus gesperrt --Hanmac

Wurde auch die Benutzerseite gelöscht? Die gibt es jetzt nicht! --Giratina9999 11:59, 29. Nov. 2009 (CET)

ja wurde sie bzw er hatte nie eine --Hanmac

Links

Könntest du meine Links in so eine Box machen ich würde dir so sehr danken. 150.gif 483.gif Meisterball Pokéfan Koks, ich liebe Pokémon! Du fragst, ich sags! Guck mal mein PdW!! Kommt auch zu Gamerpedia



Wie bekommt ihr diese pokemon Sprites rein. Die frageb kam von Zackenohr-pichu.



Ich glaube ich hab was falsch gemacht. Zackenohr-pichu entschuldigt sich

PdW

Darf man das PdW der heweiligen Woche auf seiner Benutzerseite auch zeigen?mit freundlichen Grüßen 151.gif Arceus13 Diskussion 493.gif

Frage wegen Trainer

Hallo, wegen den Trainertypen hätte ich eine Frage. Es gibt ja für die Trainerboxen den Typ Land, Wasser und Höhle. Gibt es auch noch den Typ Gebäude? Oder soll man dafür einfach Land bzw. bei einem Schiff Wasser benutzen? --Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 12:35, 23. Jan. 2010 (CET)

Administrator

Ich wüsste gern, wann und unter welchen bedigungen ein Administrator wie du so ein abzeichen als "äusserst wertvoller arbeiter" abgibst. -- 492a.gifAraneron004.png

Ähm...

Hallo, ich bin ziemlich neu und mein erster Artikel; Pseudo-Legendäre, soll gelöscht werden. Was hältst du davon? Ich bin auf jede Hiobsbotschaft gefasst... Gruß, der bangende 373.png Benutzer:Pikaman

Könntest du dir mal diese Seite anschauen?

Auf folgender Seite steht ein Löschantrag-schon seit Wochen. Ich denke zwar dass du so schon viel hier machst, aber4 vielleicht kannst du einfach mal draufschauen und entscheiden ob die Seite bleiben darf oder gelöscht werden muss. Danke Beste Grüße,448.gifLucariofanTalk(CEST) 17:39, 24. Jan. 2010 (CET)

Aktuelle Events

Auf der Seite Neuigkeiten steht etwas von vier Preisen

Zitat

2010 Januar 5000er Marke durchbrochen!

8. Januar 2010: Ihr alle habt jetzt bereits schon über 5000 Artikel rund um das Thema Pokémon verfasst. Diesen Meilenstein möchten wir vom PokéWiki-Admin-Team zum Anlass nehmen, unter allen aktiven Mitgliedern einige Pokémon-Spiele zu verlosen!

Nintendo Deutschland hat uns dafür freundlicherweise folgende Preise zur Verfügung gestellt: 1x Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel 1x Pokémon Platin-Edition 1x Pokémon Diamant-Edition 1x Pokémon Perl-Edition

Um die Chance auf einen Preis zu erhalten, müsst ihr uns bis Ende Januar beweisen, dass ihr ein aktives und wertvolles PokéWiki-Mitglied seid. Außerdem muss die E-Mail-Adresse in euren Benutzereinstellungen gültig sein. Wer noch kein Benutzerkonto besitzt, kann sich jederzeit kostenlos anmelden und somit aktiv an Artikeln mitwirken.

Die Gewinnerbenachrichtigung erfolgt in der Woche vom 1. Februar 2010 per E-Mail. Der Zufall bestimmt die Gewinner unter allen aktiv mitarbeitenden Mitgliedern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

11. Februar 2010: Die ersten drei Gewinner wurden bereits ermittelt: Akanon, Sascha25 und Luigi Boy.





Wer ist der Gewinner des vierten Preises, wird dieser noch ausgelost und welches SPiele ist der übriggebliebene Preis?


Liebe Grüße --151.gif 19mew96 16:37, 15. Feb. 2010 (CET)


--Goldterrar12 13:53, 21. Feb. 2010 (CET) wie mchst du so eine tabelle

Bot

Hallo MewX, du nutzt ja Python im pokewiki. Habe es endlich geschafft mir mein Bot zu bauen, doch leider funktioniert es nicht das Passwort einzugeben, woran kann es liegen (ich kann kein einzigen buchstaben eintippen)? Ich nutze Windows XP und Python 2.6.4 Würde mich über eine Antwort freuen

--Link 21:43, 21. Feb. 2010 (CET)


405.pngGoldterrar12 14:30, 27. Feb. 2010 (CET) hallo ich bin neu könntest du mir ein bisschen helfen

Ranger 2 Sprites

Siehe Vorlage:Sprites ähmmm... habe versucht Ranger 2 Sprites einzufügen, er zeigt jetzt aber auf allen Seiten von Pokémon, die es in Almia nicht gibt, denn halben Link an. Bekomme ich den nur weg wenn ich alles mit {{#ifexpr:{{{1|001}}}>003 and {{{1|001}}}>493 and {{{1|001}}}... usw.}} ausgrenze? --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png15:38, 11. Mär. 2010 (CET)

Ohne, unnötig spammen zu wollen, aber falls du es noch nicht gemerkt haben solltet, MewX ist imom inaktiv. Frag lieber Hanmac bei solchen sachen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:50, 11. Mär. 2010 (CET)

Profil

Ich wollte fragen ob du mir eine Profil seite machst,weil ich das nicht kann.Bitte mach es.gruß Hydropi01 10:41, 15. Mär. 2010 (CET)

HEY

mewX weißt du noch ich bins Poke3 bitte schalte mich wieder frei damit ich normal auf Pokêwiki weiter arbeiten darf--Monstermaster7 16:07, 12. Apr. 2010 (CEST)

Vorlage für BB-Code?

Hi MewX, Hätte 'ne kleine Frage: Könnte ich eine Babelvolage nach diesem Beispiel hier erstellen? Es sollte für User da sein, die den BB-Code beherrschen & das gerne in ihre Babelboxen reinschreiben wollen.

mfg --253.png N-Reptain Diskussion 15:38, 19. Apr. 2010 (CEST)

MewX ist momentan inaktiv, aber ich denke du kannst so ne Vorlage ruhig erstellen.{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 15:42, 19. Apr. 2010 (CEST)

Ah, danke! ^^ --253.png N-Reptain Diskussion 21:54, 19. Apr. 2010 (CEST)

Aüßerst wertvoller Mitarbeiter?

Hi,

ich hab mal ne Frage. Was muss ich tun, um ein "äußerst wertvoller Mitarbeiter" zu sein?

Danke


--Pokefan212 23:33, 23. Apr. 2010 (CEST)

Come back

Hast du vielleicht eine Vorstelung wann du wieder kommen wirst oder nie mehr als Admin tätig sein??? Gruß und einbaldiges "COME BACK" Wünscht dir Dr. 350.gif Frage=Antwort

Hi. Wenn ich wieder mehr Zeit hab und nicht so mit Schule und Arbeit beschäftigt bin. Eventuell in den Sommerferien. Vollständig aber frühestens nächstes Jahr im Juni, da hab ich dann Abitur. gruß, -- mewX 151.png (TALK) A 20:32, 6. Jun. 2010 (CEST)

Re:Admin

Danke für das Lob, vorallem wenn es von meine Vorvorgänger :D kommt. Mir macht es echt Spaß da ein wenig zu experimentieren und das Wiki zu verbessern, aber auf dein Wissensniveau in solchen Sachen komm ich nicht ran. Schulisch siehts bei mir ähnlich wie bei dir aus (Unterschied: ich gehe auf ne Realschule), aber jetzt erstmal noch 7 Wochen Schule bei uns, dann Sommerferien (da werde ich SEHR aktiv sein ;)), dann noch die 10. Klasse, danach werde ich dann wohl zum Arbeiten gehen, werde aber immer noch genug Zeit haben das Wiki zu administrieren. Ich fänds super wenn du wieder aktiv wärst (zumindest vorerst mal in den Sommerferien). Dann hätte ich jemand der sehr viele Programmiersprachen beherrscht (ich beherrsche jetzt mal die Wiki-Sytax ziemlich gut, und css auch ein bisl). Mal ne Frage hast du ICQ oder Windows Live Messenger (ich hätte n ganzen haufen programmierer-fragen :P)?

LG{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 13:53, 15. Jun. 2010 (CEST)

Babel

Hey^^, wenn du willst, kannst du dir das:

{{User Edits Auszeichnung|10000}}

in deine Babelbox einfügen. LG{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:49, 30. Jun. 2010 (CEST)

Aktuelles

Hallo MewX, Ich hätte zwei Fragen.
Erstens: Wie wird man "Äuserst wertvoller Mitarbeiter?
Zweitens: Wie hast du die "Artuelles" Box auf deiner Benutzerseite gemacht?
m.v.G.--132.gif Blue Ditto 132.gif 18:15, 13. Okt. 2010 (CEST)

Admin

Bist du jetzt Admin oder nicht? Auf deiner Benutzerseite steht, dass du Admin bist, aber unter Administration steht nicht dein Name. Aze)

ich brauche hilfe ich bin neu

--Pokezocker 12:02, 26. Mär. 2011 (CET)Pokezocker