Netzwerk

Benutzer Diskussion:Philipp S.

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mitgliedschaft beim Anime-Projekt

Hallo Philipp S. Das Anime-Projekt wird auf einen ganz neuen Stand gebracht. Es soll wieder aktueller und effektiver werden. Dazu wurde die Projektseite geändert. Sieh sie dir doch mal an →. Wenn du weiter bei dem Projekt mitwirken willst, schreib es doch bitte auf die Diskussionsseite. Extra dafür wurde eine kleine Umfrage eröffnet, bei der du einfach nur mit {{pro}} oder {{contra}} antworten sollst. Setze dann auch bitte noch deine Signatur dahinter. Solltest du weiter im Anime-Projekt aktiv sein, schreibe unter Kommentare dazu, welchen Aufgabenbereich du gerne machen möchtest. Zurzeit wichtige Baustellen sind auf der Projektseite beschrieben. Natürlich kannst du auch schreiben, was du allgemein machen möchtest. Wir (Impoleon xy und ich) würden uns freuen, wenn du weiter bei uns im Projekt aushelfen würdest.

So verbleibe ich ersteinmal. --637.gif RamPoryZ 474.gif 18:41, 19. Mai 2012 (CEST), das Anime-Projekt

Ich kann hier direkt sagen, dass Philipp S. nicht mehr hier aktiv ist, da er selbst mit seinem eigenen Wiki beschäftigt ist und genug dort zu tun hat. Dusk 18:42, 19. Mai 2012 (CEST)

Exakte Beschreibungen bei Item-Fundorten

Hallo Philipp S.!
Bevor du jetzt bei allen Items, oder auch nur den Mega-Steinen, exakte Fundorte einfügst: Es gibt aktuell keine offizielle Struktur diesbezüglich, ich hoffe aber, dass wir dazu bald eine Abstimmung starten können, um das zu klären. Bis das allerdings geschehen ist, würde ich dich aber bitten, die Fundorte vorerst nicht weiter zu spezifizieren, damit die Artikel nicht ihre Einheitlichkeit verlieren. Die bisher eingetragenen können aber bis nach der Abstimmung in den Artikeln bestehen bleiben.
Gruß -- 380.png RobbiRobb 19:58, 27. Aug. 2016 (CEST)

Okay, danke für den Hinweis. Dann kümmere ich mich vorerst nur um die Spielbeschreibungen. :) Liebe Grüße Philipp S. 20:00, 27. Aug. 2016 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Plusminus.png
Hallo Philipp S., ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst! Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Einen Überblick über alle momentan laufenden Abstimmungen findest du im Autorenportal. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel einbinden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß im PokéWiki, – shadowtweaker 01:42, 28. Aug. 2016 (CEST)