Benutzer:Pokemonrider

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo
Herzlich willkommen auf meiner Benutzerseite!
Mein Name ist Pokemonrider!!!

Hallo, Bin jetzt mal hier und gebe mir mühe das ich dass hier hinbekomme naja freue mich nämlich auch das jetzt andere meine lieblings-pokemon sehen können aber nicht wundern wenn ich ein paar etwas schlechtere dabei habe wenn das schlimm ist dann ist es für mich so das ich hier nichts zu suchen habe meine schwester liebt pokemon und sammelt mit mir mit die karten.


Dieser User wurde am 27.9.1999 geboren


Ps:bevor ichs vergesse ein RIESIGES danke schön an Platin96 dass er mir die bilder gemacht hat und die seite ich danke dir:-D


Meine Lieblingspokemon

1. Chelterrar 2. Golbat 3. Entoron 4.Nidoran♀

Meine Hasspokemon

1. Krabby 2. Dratini 3.Dodu


Meine Lieblingstypen

Boden

Gästebuch

Hier können sich alle eintragen die wollen!!!

  • Hi ich möchte nur was anmerken damit du es schon mal weißt das pokewiki ist kein chat!!! GGLG 389.png 249.png Platin96 384.png 389.png 15:31, 22. Mai 2012 (CEST)