Benutzer:Perlateo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich bin neu hier und kenne nur die erste Generation. Vor fast zehn Jahren habe ich alle drei Versionen der ersten Generation gespielt und konnte schliesslich in der Gelben Edition alle 151 sammeln / transferieren und auf Lvl 100 bringen. Mew bzw. Mewtu sowie Items habe ich (leider) mehr oder weniger ercheatet (Items vervielfacht sowie Mew durch den "Abschalttrick" beim Gameboy erhalten -> der Sender schaltet während dem Tausch zu einem bestimmten Zeitpunkt aus und behält, trotz vollzogenem Transfer, sein Mew).

Nachdem ich alle 151 Pokémon auf Level 100, sowie alle Items auf genau 100 vervielfacht und es sauber im Pokémoncenter einsortiert habe, habe ich das Spiel - bis heute - weggelegt. Liegt mit Sicherheit noch im Keller, ich denke ich werde es mal bei Gelegenheit suchen.

Nunja, heute bin ich 21 Jahre alt, und da ich etwas nostalgisch bin, sehe ich mir gerade die alten Pokémonfolgen an. Da hier fantastische Arbeit vorliegt, möchte ich gerne einen kleinen Teil beitragen, das Wiki zu erweitern! Die neueren Pokémon gefallen mir leider nicht mehr so und ich habe das Gefühl, dass die schöne Pokémon-Idee von tüchtigen Geschäftsleuten gemolken wird wie eine Kuh. Nichts für ungut an die Fans der neuen Generation!

Hier noch meine Lieblingspokémon:


Gruß

Perlateo