PokéWiki Diskussion:Trainer-Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 301: Zeile 301:
== Orre-Trainer ==
== Orre-Trainer ==
Also so wie ich das so sehe, sind viele Bilder der Orre-Trainer, wie beim {{tk|Raser}}, Verlinkungen zu bulba. Deshalb wollte ich fragen, ob man die Bilder hier hochladen soll oder sie eher wie bei den anderen Trainer-Bildern auf greenchu.de hochgeladen können. Außerdem gibt es da noch das Problem mit der Einbindung der Bilder in die Sprite-Boxen. Soll man die Bilder in die anderen Boxen miteinbinden oder in eine einzelne Box packen, da sie ja eine andere Größe haben? - - [[Datei:SW Overworld Kamilla.png]] " ''Elektrisches Gefüüüüühl...'' " [[Datei:Overworld dp pikachu.png]] [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Diskussion</sup>]]  19:55, 10. Feb. 2012 (CET)
Also so wie ich das so sehe, sind viele Bilder der Orre-Trainer, wie beim {{tk|Raser}}, Verlinkungen zu bulba. Deshalb wollte ich fragen, ob man die Bilder hier hochladen soll oder sie eher wie bei den anderen Trainer-Bildern auf greenchu.de hochgeladen können. Außerdem gibt es da noch das Problem mit der Einbindung der Bilder in die Sprite-Boxen. Soll man die Bilder in die anderen Boxen miteinbinden oder in eine einzelne Box packen, da sie ja eine andere Größe haben? - - [[Datei:SW Overworld Kamilla.png]] " ''Elektrisches Gefüüüüühl...'' " [[Datei:Overworld dp pikachu.png]] [[Benutzer:GoPika|GoPika]] [[Benutzer Diskussion:GoPika|<sup>Diskussion</sup>]]  19:55, 10. Feb. 2012 (CET)
== Animierte Sprites ==
Seit SW2 haben alle Trainer animierte Sprites. Ist geplant, diese auch hochzuladen? http://www.greenchu.de/sprites/icons/640.png [[Benutzer:Jellygod|Jellygod]] [[Benutzer Diskussion:Jellygod|<sup>Diskussion</sup>]] 17:20, 5. Jul. 2012 (CEST)

Version vom 5. Juli 2012, 17:20 Uhr

Liste

Sollte man nicht eine Liste machen in der steht ob der Artikel über z.m.b Angler überarbeitet ist,nur teilweise überarbeitet oder noch gar nicht überarbeitet ? Benutzer:Arceus 13/Sig

ja so was in der art hatte ich auch schon vor. wie hast du dir das ungefähr vorgestellt? wie sollte man das zirka machen ? [ Sprayduck D A ]20:30, 27. Aug. 2009 (CEST)

So :

Name Status
Datei:Overworld dp angler.pngAngler Überarbeitet

Benutzer:Arceus 13/Sig

ja das wäre ne möglichkeit; mit "überarbeitet" kann ein artikel nur betitelt werden, wenn in der trainerliste auch wirklich alle namen + fundorte eingetragen sind. beim angler zb. fehlen noch alle fundorte in Kanto (RBG + GSC) sowie einige namen. aber wenn du zeit hast wäre es toll wenn du diese liste anfertigen könntest :D [ Sprayduck D A ]20:19, 29. Aug. 2009 (CEST)

Hier ist sie:

Name Status
Datei:Overworld dp angler.png Angler Teiweise überarbeitet
Datei:Overworld dp arbeiter.png Arbeiter Überabeitet
Datei:Overworld dp aromalady.png Aromalady Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp asstrainer m.png Ass-Trainer Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp biker m.png Biker Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp camper.png Camper Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp clown.png Clown Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp cowgirl.png Cowgirl Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp dame.png Dame Teilweise überabeitet
Dieb Teilweise überabeitet
Dompteur Teilweise überabeitet
Drachenprofi Teilweise überabeitet
Duo Teilweise überabeitet
Exorzistin Teilweise überabeitet
Experte Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp farmer.png Farmer Teilweise überabeitet
Feuerspucker Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp forscher.png Forscher Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp galaktikerrüpel m.png Galaktiker Rüpel Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp gentleman.png Gentleman Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schwimmerin.pngDatei:Overworld dp planscher m.png Geschwister Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp gitarrist.png Gitarrist Teilweise überabeitet
Glatzkopf Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp göre.png Göre Teilweise überabeitet
Hexe Teilweise überabeitet
Hitzkopf Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp idol.png Idol Teilweise überabeitet
Interviewer Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp jogger.png Jogger Teilweise überabeitet
Jongleur Teilweise überabeitet
Junges Glück Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp kameramann.png Kameramann Teilweise überabeitet
Käfermaniac Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp käfersammler.png Käfersammler Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp lana.png Kämpferin Teilweise überabeitet
Kimono-Girl Überabeitet
Datei:Overworld dp herrdeko.png Künstler Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp lady.png Lady Teilweise überabeitet
Lauf-Triathlet Teilweise überabeitet
Lehrerin Teilweise überabeitet
Maler Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp matrose.png Matrose Teilweise überabeitet
Mechaniker Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp cowgirl.pngDatei:Overworld dp farmer.png Mädel und Papa Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp ninjajunge.png Ninjajunge Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp picknicker.png Picknicker Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp planscher m.png Planscher Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp pikachu.png Poké-Kind Nicht überarbeitet
PokéFan Teilweise überabeitet
PokéManiac Teilweise überabeitet
Pokémon Ranger Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp pokémonsammler.png Pokémon-Sammler Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp pokemonzüchter m.png Pokémonzüchter Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp polizist.png Polizist Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp psycho.png Psycho Teilweise überabeitet
Radrenn-Triathlet Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp reporter.png Reporter Teilweise überabeitet
Rocker Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp ruinenmaniac.png Ruinenmaniac Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schirmdame.png Schirmdame Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schnösel.png Schnösel Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schulkind m.png Schulkind Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schwarzgurt.png Schwarzgurt Teilweise überabeitet
Schwimm-Triathlet Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schwimmer.png Schwimmer Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schwimmerin.png Schwimmerin Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schönheit.png Schönheit Teilweise überabeitet
Senior und Junior Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp servierer.png Servierer Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp serviererin.png Serviererin Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp skifahrer m.png Skifahrer Teilweise überabeitet
Snowboarder Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp schnösel.png Spieler Teilweise überabeitet
Streber Teilweise überabeitet
Team Aqua Rüpel Teilweise überabeitet
Team Magma Rüpel Teilweise überabeitet
Team Rocket Rüpel Teilweise überabeitet
Team Rocket Vorstand Teilweise Überabeitet
Datei:Overworld dp teenager.png Teenager Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp veteran.png Veteran Teilweise überabeitet
Vogelfänger Teilweise überabeitet
Datei:Overworld dp wanderer.png Wanderer Teilweise überabeitet
Weiser Teilweise überabeitet
Zofe Nicht überabeitet
Datei:Overworld dp zwillinge.png Zwillinge Teilweise überarbeitet
*=Hier bekomme ich das Bild nicht hin (vieleicht bekommst du es hin)!

Bei den Statusen die ich in Klammer geschrieben hab bin ich mir nicht sicher ob sie stimmen !! Benutzer:Arceus 13/Sig

Die Owerworldsprites gibt es nur von den Trainern in DP.--gez. Matzi (Dis) 197.png19:12, 31. Aug. 2009 (CEST)
so ich hab mal die liste erweitert (ein paar bilder eingefügt + rechtschreibfehler verbessert). ich füg sie dann mal in die projektseite ein. [ Sprayduck D A ]21:02, 31. Aug. 2009 (CEST)

TableCreator

Kann man einen Link auf das Programm setzen? Mit dem kann man nämlich die Trainer-Tabellen der Route/Orte-Listen erstellen. Siehe auch meine Benutzerseite: Benutzer:Hoazl/TableCreator. --MFG, Hoazl 252.gif 09:43, 16. Sep. 2009 (CEST)

Neuer Web-TableCreator

Sorry, dass ich sowas nochmal programmiert habe, ich wusste nicht, dass es schon einen TableCreator gab. Man kann ihn Hier direkt im Browser aufrufen, es sind alle Trainerbilder von Gen 1-5 enthalten sowie alle Pokémon.

Hilft ziemlich bei der Erstellung von Trainerboxen, weil man nicht erst bei jedem Pokémon die Nummer nachsehen muss. Wäre evtl. sinnvoll das doch auf der Projektseite zu erwähnen. --Benutzer:Endres/Signatur 21:18, 18. Dez. 2009 (CET)

Allgemein

Nachdem ich längere Zeit inaktiv war, bin ich nun unter neuem Namen wieder zurück (ehem. Dragonflyer). Ich hab die Projektseite jetzt überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. Seht ihr trotzdem Fehler oder findet ihr, dass man es an einigen Stellen besser machen könntet, darf natürlich jeder die Seite bearbeiten. Jetzt noch zur Vollständigkeit: Es ist wichtig, dass jeder, der einen Trainer-Artikel erweitert, das auch in die Tabelle einträgt bzw. eigentlich löscht. Sollte es noch irgendwelche Fragen geben, bin ich klarerweise immer für alles offen. ;) [ Sprayduck D A ]16:15, 24. Feb 2010}}

Vorlage

Maler ist als Trainerklasse der 3. Generation aufgeführt, obwohl er nur in FR/BG existiert.--ProfBuch 09:43, 12. Jun. 2011 (CEST)

Orre-Trainer

Also so wie ich das so sehe, sind viele Bilder der Orre-Trainer, wie beim Vorlage:Tk, Verlinkungen zu bulba. Deshalb wollte ich fragen, ob man die Bilder hier hochladen soll oder sie eher wie bei den anderen Trainer-Bildern auf greenchu.de hochgeladen können. Außerdem gibt es da noch das Problem mit der Einbindung der Bilder in die Sprite-Boxen. Soll man die Bilder in die anderen Boxen miteinbinden oder in eine einzelne Box packen, da sie ja eine andere Größe haben? - - Datei:SW Overworld Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " Datei:Overworld dp pikachu.png GoPika Diskussion 19:55, 10. Feb. 2012 (CET)

Animierte Sprites

Seit SW2 haben alle Trainer animierte Sprites. Ist geplant, diese auch hochzuladen? 640.png Jellygod Diskussion 17:20, 5. Jul. 2012 (CEST)