PokéWiki Diskussion:Charakter-Projekt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
:[[Cynthia]] und [[Norman]] kamen ziemlich oft im Anime vor, kann man bei ihr diesen Gesamt-/Profilbild-Switch machen? ''<span style="color:#C6B7F5; font-family:Scriptina">mfG http://greenchu.de/sprites/icons/628.gif [[Benutzer:Lombrero|<span style="color:#CBBFEF">Lombrero</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lombrero|<sup style="color:#A890F0">Dis</sup>]]</span>'' 21:49, 7. Feb. 2012 (CET)
:[[Cynthia]] und [[Norman]] kamen ziemlich oft im Anime vor, kann man bei ihr diesen Gesamt-/Profilbild-Switch machen? ''<span style="color:#C6B7F5; font-family:Scriptina">mfG http://greenchu.de/sprites/icons/628.gif [[Benutzer:Lombrero|<span style="color:#CBBFEF">Lombrero</span>]] [[Benutzer Diskussion:Lombrero|<sup style="color:#A890F0">Dis</sup>]]</span>'' 21:49, 7. Feb. 2012 (CET)
::Hi, fände ich jetzt nicht so toll, weil die anderen Leiter alle ohne Switchbild dastehen und das ganze dann iwi uneinheitlich aussehen würde.Bei den Professoren dagegen finde ich das Switchbild okay.<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 22:32, 7. Feb. 2012 (CET)
::Hi, fände ich jetzt nicht so toll, weil die anderen Leiter alle ohne Switchbild dastehen und das ganze dann iwi uneinheitlich aussehen würde.Bei den Professoren dagegen finde ich das Switchbild okay.<span style="color: #808080"><small>-- Gruß,</small> </span>[[Benutzer:Moltres|<span style="color:#FF4500"><big><b>M</b></big><small>oltres</small></span>]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/146.gif 22:32, 7. Feb. 2012 (CET)
Kann man nicht bei allen Charakteren ein Switchbild machen, wo standardmäßig das Sugimori-Artwork angezeigt wird? Ich finde die Switch-Geschichte nämlich allgemein sehr sinnig, da viele Charaktere im Anime ein wenig anders aussehen als auf den Artworks. -- '''[[Datei:Overworld dp volkner.png|link=user talk:Blaziken Mistress]] <span style="font-family:Palatino Linotype"><span style="color:#1C86EE">+ [[user:Blaziken Mistress|<span style="color:#1C86EE">Blaziken Mistress</span>]] = ♥</span></span>''' 12:48, 25. Feb. 2012 (CET)

Version vom 25. Februar 2012, 13:48 Uhr

Vorschlag

Ich weiß zwar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hätte einen Vorschlag zu den Artikeln der Anime Charakteren. Wie wäre es neben dem "Werdegang" und dem "Charakter" auch noch einen Abschnitt mit "Beziehungen" einbauen würde? Bei diesem werden die Beziehungen von Charakteren zu anderen Charakteren genauer erläutert, wie sie zu einander stehen etc. Finde das eine gute Idee und wollte mal fragen, ob man diese nicht umsetzen könnte. --Miju 14:25, 22. Mai 2011 (CEST)

Falls ihr "Angst" habt, dass dann ein großer Ansturm von Shippern sich auf die Artikel stürzt: Das kann auch in die Regeln mit einbezogen werden, dass solche Dinge nicht erlaubt sind und man nur das schreiben soll, was auch wirklich bestätigt ist. --Miju 16:57, 23. Mai 2011 (CEST)


Profilbild:

Hi, ich wollte mich als Projektleiter mal zu dieser Profilbildgeschichte äußern.Vielleichtt sehe ich das ja auch falsch, aber ist es wirklich sinnig, bei jedem Charakter ein normales Profil und ein Profilbild einzubauen???
Bestes Beispiel ist hier doch Lorelei, die gerade ein einziges Mal im Anime auftaucht und dann noch unter falschem Namen.Gehe ich jetzt als neue User auf deren Seite springt mich gleich nur das Animebild an und wenn ich nicht checke, dass man das switchen kann, bleibt's dabei auch.Bei Animecharakteren wie wo irgend ein Gesamtbild mal nach Jahren auftaucht (siehe Max, Tracey etc...), man aber nur das Profilbild kennt, finde ich es schon sehr sinnig, beides zu machen aber doch nicht bei den Arenaleitern/ Top Viern, die eh nur Nebencharaktere sind!?
Aber allgemein finde ich die Geschichte mit dem Switchen gar nicht mal so schlecht: So existieren zum Beispiel bei den Arenaleitern Kantos drei verschiedene Sugimori-Artwork und genausoviele Titel (also zu fast jeder Generation), weshalb man doch die oben in die Tabelle einsetzen könnte, also bei Major Bob würde beispielsweise das Artwork aus der Vierten regulär angezeigt, doch durch switchen kann man auch auf das der ersten bzw. dritten Generation umstellen. Finde ich allemal besser als einfach ein Animebild nach oben zu setzen, dass unten eh nochmal im Text verlinkt ist....
So, bin mal auf eure Meinung gespannt (gerade auf die der Admins, weil wir die Vorlage ja eh nicht umändern können) und ändere die edierten Artikel erstmal auf den ursprünglichen Zustand um bis eine Lösung gefunden ist.-- Gruß, Moltres 146.gif 17:44, 22. Jun. 2011 (CEST)

Cynthia und Norman kamen ziemlich oft im Anime vor, kann man bei ihr diesen Gesamt-/Profilbild-Switch machen? mfG 628.gif Lombrero Dis 21:49, 7. Feb. 2012 (CET)
Hi, fände ich jetzt nicht so toll, weil die anderen Leiter alle ohne Switchbild dastehen und das ganze dann iwi uneinheitlich aussehen würde.Bei den Professoren dagegen finde ich das Switchbild okay.-- Gruß, Moltres 146.gif 22:32, 7. Feb. 2012 (CET)

Kann man nicht bei allen Charakteren ein Switchbild machen, wo standardmäßig das Sugimori-Artwork angezeigt wird? Ich finde die Switch-Geschichte nämlich allgemein sehr sinnig, da viele Charaktere im Anime ein wenig anders aussehen als auf den Artworks. -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥ 12:48, 25. Feb. 2012 (CET)