Melodia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (A-Robot-Z: Geschütztes Leerzeichen)
K (RS)
Zeile 14: Zeile 14:
|Stadt=[[Havebrück]]
|Stadt=[[Havebrück]]
}}
}}
'''Melodia''' ist die kleine Schwester von [[Albert]]. Der [[Protagonist]] begenet ihr das erste mal, als sie ihren Bruder auf der [[Ranger-Schule]] besuchen will.
'''Melodia''' ist die kleine Schwester von [[Albert]]. Der [[Protagonist]] begegnet ihr das erste Mal, als sie ihren Bruder auf der [[Ranger-Schule]] besuchen will.
Vor dem Ende der Hauptstory fühlt sie sich oft von Albert vernachlässigt, der nur noch Augen für seine Arbeit zu haben scheint. Dennoch scheint er sie sehr zu lieben, was z. B. dadurch deutlich wird, dass das Passwort zu seiner Etage im [[Altru-Gebäude]] "Melodia" lautet. Kurz nach dem Sieg über [[Team Nachtschatten]] sagt er auf dem Konzert des [[Power-Quartett]]s, dass er sich in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen will.
Vor dem Ende der Hauptstory fühlt sie sich oft von Albert vernachlässigt, der nur noch Augen für seine Arbeit zu haben scheint. Dennoch scheint er sie sehr zu lieben, was z. B. dadurch deutlich wird, dass das Passwort zu seiner Etage im [[Altru-Gebäude]] "Melodia" lautet. Kurz nach dem Sieg über [[Team Nachtschatten]] sagt er auf dem Konzert des [[Power-Quartett]]s, dass er sich in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen will.



Version vom 12. Juli 2012, 08:37 Uhr

Melodia

ja ロンコen Melody

Datei:Melody Ranger Perfomence.png
Melodia in Auftrag 60
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Almia
Begegnung Havebrück
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Melodia ist die kleine Schwester von Albert. Der Protagonist begegnet ihr das erste Mal, als sie ihren Bruder auf der Ranger-Schule besuchen will. Vor dem Ende der Hauptstory fühlt sie sich oft von Albert vernachlässigt, der nur noch Augen für seine Arbeit zu haben scheint. Dennoch scheint er sie sehr zu lieben, was z. B. dadurch deutlich wird, dass das Passwort zu seiner Etage im Altru-Gebäude "Melodia" lautet. Kurz nach dem Sieg über Team Nachtschatten sagt er auf dem Konzert des Power-Quartetts, dass er sich in Zukunft mehr Zeit für sie nehmen will.

Vorlage:Ranger2

In anderen Sprachen: