Eiland Fünf

Aus PokéWiki
Version vom 22. Dezember 2005, 19:35 Uhr von The ZAPD0Smaster (Diskussion | Beiträge) (...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eiland Fünf (AKA Eiland 5) ist eine Insel in Feuerrot und Blattgrün. Sie gehört zum Sevii Eiland-Archipel.

Die Stadt

Nun ja, auf Eiland 5 gibt es in der Stadt mehr oder weniger nichts besonderes.

Eiland5weide

Auf der Eiland5weide östlich der Stadt gibt es viele GSC-Pokemon. Außerdem steht hier das Rocketlager.

Rocketlager

Das Rocketlager ist ein Gebäude von Team Rocket, ähnlich dem Rocket HQ in Prismania City. Man benötigt dafür zwei Passwörter, das eine ("ARBOK Kobra") hast du schon gehört, das andere ("MAKUHITA Atihu kam") gibt es im Punktloch. Siehe auch: Rocketlager

Gedenksäule

Wenn wir von der Weide nach Osten surfen, ist hier eine Insel mit vielen Vogelfängern. Diese muss uns vorerst nichts angehen, surfe nach Süden. Dort ist eine weitere Insel mit einem komischen Felsaltar. Hast du eine Limonade (bekommt man im Einkaufszentrum von Prismania City oder auf Eiland 2)) dabei und kannst diese entbehren, bekommst du TM Fassade!

Wasserirrgarten

Gut, wir sind wieder in der Stadt, und was jetzt? Wir surfen am Besten nach Westen :-) Eine Route namens Wasserirrgarten wird uns anspringen, die meisten werden wohl weiter nach Norden surfen und ins Ferienparadies kommen, wir tun das hier aber nicht. Im Gegenteil, wir surfen nach Westen und sind in einem richtigen Irrgarten. Sind wir durchgekommen, wird dir ein alter Mann ein Togepi-Ei schenken, aber nur, wenn das Pokemon an erster Stelle dich gern hat.

Ferienparadies

Wie man dorthin kommt, habe ich schon oben erklärt. Wenn wir drin sind, sehen wir gleich mehrere Inseln, auf einer steht ein Haus: Keas Haus! Kea ist aber nicht da, surfen wir also weiter! Wir kommen zur verlorenen Höhle.

Verlorene Höhle

Die verlorene Höhle wird jedem gleich komisch vorkommen - wenn man zB den oberen Pfad nimmt, ist man wieder da, wo man vorher war. Es gibt aber einen Trick, man stelle sich so eine Uhr vor:

..12..
9....3
..6...

Nun muss man bei 12 Felsen in diesem Raum nach oben, bei 3 Felsen nach rechts, usw ...