Diskussion:Entei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Diskussion.....)
Zeile 23: Zeile 23:


*Nun kannst du es mit Vulpix/Vulnona schwächen und fangen. Hoffe, ich konnte helfen. {{user:giratina1996/sig}}
*Nun kannst du es mit Vulpix/Vulnona schwächen und fangen. Hoffe, ich konnte helfen. {{user:giratina1996/sig}}
== Attacken ==
Hey,
Ich würde bei ALLEN Event Pokemon ihre Event-Attacken hinzufügen das sollte etwa so aussehen:
=== Durch Events ===
{{Atk-MultiHeader|Typ1=Feuer|
|4=
{{Atk-Zeile| 30| Flammenblitz| Feuer| Physisch|STAB=ja}}
{{Atk-Zeile| 30| Jauler| Normal| Status}}
{{Atk-Zeile| 30| Turbotempo| Normal|Physisch}}
{{Atk-Zeile| 30| Zermalmklaue| Normal| Physisch}}
}}
leider weis ich nicht wie ich da nocht das Event Hinzufügen kann. Also den Namen vom Event Vor dem Level, siehe hier das ist eine gute Idee -> http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Entei_%28Pok%C3%A9mon%29#By_events
Das gleiche würde ich auch gerne Mit den Colosseum Attacken machen wenn mir das Erlaubt ist.
Ich würde mich über eine rückmeldung und eine genehmigung freuen
Event-Fan/Suiren

Version vom 2. Juli 2010, 07:54 Uhr

ICH KRIEG DIESES MISTVIEH AUF FEUERROT NICHT GEFANGEN!!!

Ich hab's schon mit nem Woingenau probiert, aber dieses dumme Ding setzt einfach Brüller ein! Bitte um Hilfe!

P.S. Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber kommt mir jetzt nicht mit: "Schau mal hier nach: Wanderpokemon" Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Falls du bereit bist, es mit etwas Aufwand zu fangen, dann mach es so:

  • Fang ein Ledyba♂ und ein Webarak♀. Trainiere das Ledyba auf Lv. 29; es lernt Stafette. Gib die beiden in die Pension und warte, bis sie ein Ei legen. Aus diesem Ei schlüpft nun ein Webarak mit Stafette, welches du hochtrainieren solltest, damit es schneller als Entei ist, also viel Carbon geben und nur gegen Taubsis und Rattfratzs kämpfen (positives Wesen für Initiative wäre auch gut) und lerne ihm auf Level 37 (oder Level 43, falls du es zu Ariados entwickelt hast) Spinnennetz.
  • Als nächstes fängst du ein Vulpix , welchem du mit TM Brüller beibringst (Falls du sie nicht mehr hast, vererbe Brüller von einem anderen Pokémon), danach trainierst du es auf Level 25 (am Besten wieder mit Carbon, Taubsi und Ratfratz). Du kannst es nun in Vulnona entwickeln (Empfehle ich, da man den Feuerstein sowieso in FR kaufen kann und du dann mit ihm Entei schwächen musst), danach musst du ihm ein gutes Moveset besorgen, da du, wie vorher erwähnt, Entei mit ihm schwächen musst(Ich empfehle Schaufler, ist sehr effektiv gegen Entei, falls du es nicht mehr hast, kannst du ihm leicht erhältliche Attacken wie Flammenwurf beibringen).
  • Diese beiden solltest du jetzt mindestens auf Level 60 trainiert haben, danach gibst du Ariados an erster, Vulpix (oder Vulnona, fals du es entwickelt hast) an beliebiger Stelle und suchst Entei; hast du es gefunden, sollte am besten dieser Kampfablauf folgen:



  • Entei erscheint, du setzt Ariados ein.
  • Ariados setzt Spinnennetz ein -> Entei kann nicht fliehen
  • Ariados setzt Stafette ein und tauscht gegen Vupix/Vulnona, Entei setzt eine Attacke ein (die hoffentlich nicht Brüller ist)
  • Vulpix/Vulnona setzt Begrenzer ein -> Entei kann Brüller nicht mehr einsetzen
  • Nun kannst du es mit Vulpix/Vulnona schwächen und fangen. Hoffe, ich konnte helfen. -- 487a.png Giratina1996 635.png


Attacken

Hey, Ich würde bei ALLEN Event Pokemon ihre Event-Attacken hinzufügen das sollte etwa so aussehen:

Durch Events

Vorlage:Atk-MultiHeader

leider weis ich nicht wie ich da nocht das Event Hinzufügen kann. Also den Namen vom Event Vor dem Level, siehe hier das ist eine gute Idee -> http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Entei_%28Pok%C3%A9mon%29#By_events

Das gleiche würde ich auch gerne Mit den Colosseum Attacken machen wenn mir das Erlaubt ist.

Ich würde mich über eine rückmeldung und eine genehmigung freuen


Event-Fan/Suiren