Benutzerin Diskussion:Jaci

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
• Benutzerseite • • Pokémon • • AdW • • Diskussion • • Archiv •
Regeln

-- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥

Ideenkiste

Wer eine Idee für meine Hirnmüll-Rubrik "Jaci erklärt die Pokémonwelt" oder sonstige Gestaltungsideen für meine Seite hat, möchte sie mir der Übersicht halber bitte hier mitteilen und sie nach Möglichkeit mit einer spezifischen Überschrift versehen. Den Kommentar dazu gebe ich auf der Diskussionsseite des Ideengebers. -- Datei:Overworld dp volkner.png + Blaziken Mistress = ♥

Idee! Pflanzen-Starter (✔)

Hi, ich hätte eine Idee für „Warum Ash alle Pflanze-Starten der Gen 1-5 gefangen hat“:

Hirnmüll-Idee Lavakekse&Wohnungen (✔)

Ich habe eine Idee zu deiner Rubrik ' Warum sollte man keine Lavakekse nachmachen.

Weil die alte Dame am Schlotberg exportierte Lava für die Kekse nutzt an die, die Nachbacker nicht rankommen. 475.png Galadevoir 282.png 14:01 , 4. Jan, 2012 (CET)


Ich habeine für "Warum es niemanden interessiert, wenn ein wildfremder Mensch in sämtliche Wohnungen einer Stadt einbricht" es interressiert keinen weil keiner dafür programmiert wurde. 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:21, 5. Jan. 2012 (CET)

Es können nunmal nicht alle NPCs so reagieren wie in Sambs Deprimmorpg http://www.youtube.com/watch?v=JGb9x3cJfQo 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:21, 6. Jan. 2012 (CET)

Neue Hirnmüllidee karnivore Ernährung (✔)

Sorry, das ich dich wieder nerven, aber ich habe wieder eine neue Idee zu deiner Rubrik "Was bei karnivoren Bewohnern der Pokémonwelt auf den Tisch kommt". Hoffentlich gefällt Sie dir.

Und für Vegetarier kommen nur frische Kokosnüsse von Kokowei, Sonnenblumenkerne von Sonnflora, Eiersalat, von Owei und Kirschen von Kikugi auf den Tisch.

Hoffe du hast Verwendung dafür, Galadevoir 00:30, 6. Jan. 2012 (CET)

Sorry, das habe ich nicht gewusst :) 282.png Galadevoir 475.png 21:36, 6. Jan, 2012

Neue Hirnmüllidee Pikachu (✔)

"Warum Pikachu jede Generation dünner wird".

  • Es ist im Magerwahn und passt sich den pubertierenden Mädchen an.
  • Es ist auf Ketchup entzug.
  • Kein Wunder, wandert ihr doch mal mit Ash durch 5 Regionen...

Und eine neue Idee zur "Warum Pikachu gelb ist".

Ein paar Ideen Diverses (✔)

  • "Warum Glurak kein Feuer/Drache-Pokémon ist": Weil es dann nicht Fliegen lernen könnte!
  • "Warum Ignaz so eine tolle Frisur hat": Weil er sie hat!
  • "Warum Pikachu gelb ist": Es gehört zur FDP!
  • "Warum Professoren ein Labor brauchen": Um die Verpackung ihres Snacks nicht auf die Straße zu schmeißen.

Hoffe, Dir gefällt was davon. ;-) --Stechus Kaktus 23:48, 15. Mär. 2012 (CET)

Neue Hirnmüllidee Lucian (✔)

Guten Abend. Als ich mir gerade deinen Hirnmüll-Abschnitt gelesen habe, ist mir nebst einigen Lachanfällen eine Idee für einen neuen Themen-Abschnitt gekommen. Und zwar wie zum Henker es Lucian immer schafft, ein Buch genau dann fertig zu lesen, wenn man ihn anspricht! Mögliche Lösungen:

  • Er liest ein Kinderbuch mit drei Seiten, das er pro Minute zweimal beendet.
  • Mit seinen Psycho-Kräften kann er den Protagonisten verarschen und nur so tun, als ob da wirklich ein Buch ist.
  • Er will mit dieser nervtötenden Aussage nur davon ablenken, dass er während der Wartezeit grausame Versuche mit wehrlosen Karpador macht.
  • Er ist sich trotz seiner überragenden Intelligenz nicht bewusst, dass er niemanden beeindrucken kann, wenn er sagt, dass er ein Buch gelesen hat.

Vielleicht kannst du den Vorschlag ja in deine Seite einbringen. -- 094.png NoName Talk 477.png 23:19, 15. Mär. 2012 (CET)

  • Er hat Wirklich eins gelesen, hat aber kein Zeitgefühl mehr und denkt desshalb das es erst grade war.
  • In seinem buch befindet sich nur ein spiegel, damit er seine haare kämmen kann, und sagt immer er habe es gerade durchgelesen damit der spieler nicht sieht, das er nich nur selbst betrachet

054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:56, 16. Mär. 2012 (CET)

Eine Ergänzung

Dinge, die keinen Sinn ergeben:

;) -- http://img7.imagebanana.com/img/2xhxb2dg/part1.png | http://img7.imagebanana.com/img/0jqm7znr/part2.png 18:39, 16. Mär. 2012 (CET)

Erster neuer Abschnitt seit der Leerung

jo werd bein mächsten mal dan denken. war das zufall das wir fast gleichzeitig entmüllt haben? (Edit#1301) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:38, 10. Mär. 2012 (CET)

außer ein paar dingen, bei denen ich mir nicht sicher war alles fertig^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:15, 10. Mär. 2012 (CET)
Mir ist schon wieder langweilig :( was kann ich machen? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:15, 11. Mär. 2012 (CET)
ich mach die kategorie den rest darf ich als gamer nicht sagt RTL :( 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:24, 12. Mär. 2012 (CET)
Da hast du wohl recht^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 17:24, 12. Mär. 2012 (CET)

Frag die Profs

Hi Jaci

Ich habe mich kürzlich beim FdP-Projekt angemeldet. Ich nehme an, dass ich jetzt berechtigt bin, die Fragen auf der Fragen-Seite zu beantworten. Habe übrigens die letzten Tage immer wieder reingeschaut auf der Suche nach neuen unbeantworteten Fragen. Leider gab es in letzter Zeit keine. Diese Seite ist aber immer aktuell, oder?

Ganz nebenbei: ich habe deine Frage (Nr. 42) mal beantwortet so gut es ging, vielleicht ist die Antwort aber auch etwas dürftig, da sie kaum auf Fakten basiert. Ich hoffe, das ist in Ordnung, sonst kannst du meine Antwort ja einfach wieder löschen.

Hoch die Tassen! -- 094.png NoName Talk 477.png 13:49, 14. Mär. 2012 (CET)

ToDo-Listen-Team

Moin,

Nach Überlegung von Enton043 und mir haben wir (sozusagen als Gründer der ToDo-Liste) gemeint, dass man für die neue ToDo-Liste ein Team braucht, die sich um die zu erledigenden Aufgabenbereiche kümmern kann. Da wir beide alleine das vermutlich nicht gut genug hinbekommen, schlug Enton vor, dich und Wenlok mit in diese "Team" zu nehmen, weil ihr beide Projektkoordinatoren seid und wahrscheinlich einen der besten Überblicke über die Wiki-Baustellen habt. Auch ich war mit diesem Vorschlag einverstanden, natürlich nur, wenn du auch damit einverstanden bist. Auch im Namen von Enton frage ich dich also: Bist du damit einverstanden?

So oder so, bis zum nächsten Mal. Tschau.

Dieser Text wurde in abgeänderter Form von der Benutzerseitendiskussion Wenlok Holmes’ kopiert. Da der Verfasser der beiden Texte derselbe ist, steht ihm dies ohne Quellenangabe und ohne Genehmigung des Besitzers der Diskussionsseite zu. Das Urheberrecht liegt bei Pikachu_5_5555. Alle Rechte vorbehalten. Für unberechtigtes Kopieren übernehmen wir Haftung. Vielen Dank für ihr Verständniss. --065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 11:20, 18. Mär. 2012 (CET)

und? machst mit? 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:41, 18. Mär. 2012 (CET)
Schön, dass du mitmachst^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 14:49, 18. Mär. 2012 (CET)
Auch ich bedanke mich. Eine Anmerkung nur: Wenn du einen Kommentar, der an Wenlok gerichtet ist, solltest du das vielleicht nich auf meiner Diskussionsseite machen, sondern auf Wenloks :) Aber zu deinem Kommentar für Wenloks Kommentierung deines Kommentars: Hier bin ich auf deiner Seite. (Solange man da überhaupt auf einer Seite sein kann). Ich bezweifle nämlich, dass die Projekteiter alle entweder Lust oder das Gedächtnis haben, sich bei jeder Klinigkeit auch in die ToDo-Listen einzutragen. (Schon deshalb, weil die meisten davon vermutlich noch nichts wissen^^)--065.gif Pikachu_5_5555(Fragen?|Langeweile?|Strategie?) 15:10, 19. Mär. 2012 (CET)
Außerdem fiel die wahl nichtnur wegen deinem posten auf dich, denn mit dir kann man gut zusammen arbeiten und du bist fair und das ist auch wichtig, wie so eine abstimmung vor nicht al zu langer zeit bewiesen hat :D 054.gif Enton043 054.gif Disk. 15:16, 19. Mär. 2012 (CET)

Re: Archivierung der FdP-Fragen

Kurz und knapp: Deine. -- Zeit für ein Duell! -- Datei:HGSS Overworld Siegfried.png DagobertDuck 14:40, 22. Mär. 2012 (CET)


Antwort

Hey, also Castellith und Yanmega finde ich generell total toll^^ Aber stimmt, wir können uns ja dann über einen chat austauschen, also ich habe Facebook, Skype, und Filb, ICQ muss ich wieder aktivieren ^^ bei Filb heiße ich ebenfall RamPoryZ^^ :) ---- 637.gif RamPoryZ 14:50, 23. Mär. 2012 (CET)

Hab auch angenommen und schon zurück geschrieben^^ ---- 637.gif RamPoryZ 15:10, 23. Mär. 2012 (CET)

Lob an deine Seite!

Deine Seite ist großartig! Dein Hirnmüll bringt mich jedes Mal zum Lachen, auch wenn ich ihn täglich lese! ^^ Ich habe eine Babel gemacht, die ich bald wahrscheinlich auf meine Seite packe:

257.gif Giovanni.gif Regius ist der Meinung, dass die User mit den absolut fantastischsten Benutzerseiten hier aufgelistet sind.
Nur damit du´s weißt :D -- 214.gif Regius 23:37, 24. Mär. 2012 (CET)

RE: Meine Mail

Oooch ich hätte so gerne gewonnen :(

Da ich mich mit den Charakteren überhaupt nicht auskenne gebe ich an dieser Stelle auf.

Aber schön, dass dir mein Hirnmüll teilweise gefällt. Wenn mir noch mehr einfällt komm ich dich wieder nerven :)

Der Sommer kommt! -- 094.png NoName Talk 477.png 15:07, 26. Mär. 2012 (CEST)

RE:Gewinnspiel

Ich bin am Boden zerstört. Trotz meiner Fantasie kann ich offensichtlich kein Bisschen "um die Ecke denken", das hat mir dein Beispiel gezeigt. An dieser Stelle muss ich aufgeben... Aber wenn das Rätsel beendet ist, sag mir bitte die Lösung, ja?

PS: Ich würde mich auch über eine Verlierer-Babel freuen ;)

Aber danke für deine Unterstützung! Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 13:38, 28. Mär. 2012 (CEST)


Vielen dank für die babel. Trotz des sinnes dahinter werde ich sie mit würde bei mir einbinden. haha aber die mühe hättest du dir nicht machen müssen, habe es mehr als scherz unter erwachsenen gemeint. trotzdem vielen dank!

Gruss -- 094.png NoName Talk 477.png 17:19, 29. Mär. 2012 (CEST)

Like!

Heey :) also ich weiß das das hier vlt. nicht so hin passt,aber ich muss sagen das Ich bereits einige Beiträge die du an andere User geschrieben bzw. User auf irgendwas hingewiesen Hast gelesen habe und ich muss sagen das mir deine Ehrliche Wortwahl gefällt!

Liebe grüße ! :)

'Sakura' 19:05, 30. Mär. 2012 (CEST)