Benutzer Diskussion:Luschnat: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 388: Zeile 388:
Psst... Du weißt das Matzi das verboten hat. Ich muss jetzt off, bis morgen. --<span style="color:green">MfG</span>, [[Benutzer:StyLui|StyLui]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/466.gif [[Benutzer Diskussion:StyLui|<sup>Sonst noch was?</sup>]] 21:00, 4. Aug. 2010 (CEST)
Psst... Du weißt das Matzi das verboten hat. Ich muss jetzt off, bis morgen. --<span style="color:green">MfG</span>, [[Benutzer:StyLui|StyLui]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/466.gif [[Benutzer Diskussion:StyLui|<sup>Sonst noch was?</sup>]] 21:00, 4. Aug. 2010 (CEST)
:Guten morgen^^ Sollen wir mal die Tipps von Pika in die große Seite einbauen? --<span style="color:green">MfG</span>, [[Benutzer:StyLui|StyLui]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/466.gif [[Benutzer Diskussion:StyLui|<sup>Sonst noch was?</sup>]] 08:45, 5. Aug. 2010 (CEST)
:Guten morgen^^ Sollen wir mal die Tipps von Pika in die große Seite einbauen? --<span style="color:green">MfG</span>, [[Benutzer:StyLui|StyLui]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/466.gif [[Benutzer Diskussion:StyLui|<sup>Sonst noch was?</sup>]] 08:45, 5. Aug. 2010 (CEST)
==Ja==
Ja Wieso?  [[Benutzer:TheSpeedLuxray|TheSpeedLuxray]]  http://www.greenchu.de/sprites/icons/049.gif  <sup>[[Benutzer_Diskussion:TheSpeedLuxray|Hier gibts Zuckerwatte mit Fleisch und andre ungewöhnliche Sachen!  ]]</sup>


==Re:Frage==
==Re:Frage==

Version vom 6. August 2010, 14:27 Uhr

NACHDEM ICH HIER AUFGERÄUMT HABE, IST WIEDER PLATZ FÜR NEUE EINTRÄGE.

Regelbuch Archiv Tagebuch Zum letzten mal archiviert: 24.06.2010

Shiny

Sry hab kein Wifi ^^--http://img202.imageshack.us/img202/479/swiiikun.png (Disku.) 05:57, 25. Jun. 2010 (CEST)

Event-Ereignisse in HGSS‎

Es muss kein Shiny sein, es muss ein Event-Celebi sein, ein Shiny Celebi wurde noch nie verteilt.--Kenoureo 15:38, 28. Jun. 2010 (CEST)

Durch mein Action Replay Modul bin ich in der Lage dieses Event-Celebi zu erschaffen, und wisst ihr was? Es ist Shiny. Also habt ihr beide nur halb Recht xD --059.gif PokéRus 15:44, 28. Jun. 2010 (CEST)
  • doh* es muss blos Schicksalhafte begegnung als Fangort haben, ob Shiny oder nciht ist egal, und das es mit Celebi aus der Bonusdisk nciht geht, liegt daran, das es Hoen als Fangort hat.--Kenoureo 15:52, 28. Jun. 2010 (CEST)
Ah, das kann natürlich gut sein. Wieder was gelernt, danke^^--059.gif PokéRus 15:56, 28. Jun. 2010 (CEST)

RE: Pichu

Ich muss ehrlich sagen dass ich nicht weiss ob sich das Event-Pichu weiterentwickeln kann, da es beim Event aber einen Ewigstein hält, gehe ich mal davon aus dass es durchaus die Entwicklung vollziehen kann. Ich weiss nur mit Sicherheit dass sich das Zackenohr-Pichu NICHT entwickeln kann ;)--059.gif PokéRus 15:58, 28. Jun. 2010 (CEST)

Warum versuchst du es nicht selbst? Steigere die Zuneigung von deinem Pichu und schau dann ob es sich entwickelt. Ist vielleicht maximal ne halbe Stunde Arbeit


Es und du bist hinterher um eine Erkenntnis reicher^^--059.gif PokéRus 16:03, 28. Jun. 2010 (CEST)

RE: Block

Guck dir mal die Diskussionsseite von A-Phil-Z an, der hat zuoberst eine rote Box. Das sollte doch das sein was du suchst, oder?^^ Dann müsstest du nur kopieren und den Text halt abändern. hei%C3%9F-orb.png PokéRus energiekraut.png Sprechstunde 21:50, 28. Jun. 2010 (CEST)

Trainerkarte

Hey, ich bin auf deine Nutzerseite gestoßen und hab diesen Statut von Hg gesehen. könntest du mir tipps geben, wie ich so was ähnliches hin bekomme? ich habs schon ein bischen anhand von Kopien versucht, bin aber an meinen Programmierkenntnissen gescheitert...

--491.gif Nachtschatten Diskussion 21:59, 28. Jun. 2010 (CEST) ist nur ein Vorschlag aber du könntes ihm ja statt Feuerodem vielleicht Draco Meteor beibringen.

Dein Team

In dem Team mit dem du Rot besigt hast kann dein Libelldra Feuerodem.ist nur ein Vorschlag aber du könntes ihm ja statt Feuerodem vielleicht Draco Meteor beibringen.143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 18:46, 30. Jun. 2010 (CEST)

Achso sry das wusste ich nicht. 143.gif Relaxo95 330.gifFragen kommen hier hin! 19:04, 22. Jun. 2010 (CEST) 18:52, 30. Jun. 2010 (CEST)

Ich hätte einen Vorschlag für dein Glurak: Gib ihm eine Persimbeere zum Tragen, dann kannst du 4 bis 6 Runden Wutanfall einsetzten! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 07:42, 1. Jul. 2010 (CEST)
Energieball!?
Achso... Ja, Donnerblitz ist immer gut!
Boden ist am besten!
Gib ihm Großlinse oder setz zu Anfang des Kampfes X-Treffer ein! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 19:01, 1. Jul. 2010 (CEST)

Gut. Das merk ich mir. Muss das Team aber eh noch aktualisieren, z.B. kann Chelterrar jetzt Drachenklaue. Jetzt einige Antworten:

  1. Schockwelle trifft nur einen Gegner, dafür aber immer.
  2. Ich werde Sumpex statt Hammerarm Erdbeben erlernen, denk ich mal.
  3. Brauch ich nichtmehr, da ja Chelterrar jetzt Drachenklaue hat.
  4. Das muss ich wirklich noch überdenken...
  5. Panferno ist das stärkste aller Kampfpokémon und mit einem Gesamtbasiswert von 1767 etwas stärker als Lohgock.
  6. Naja, wenn du dadurch gute Kombis machen kannst schon, aber sonst mag ich die Attacke eigentlich nicht!

So, ich hoffe du hast alles verstanden? -- StyLui {{{1}}} 395.gif 11:36, 3. Jul. 2010 (CEST)

Ähm das mit dem ganz aktualisieren wird noch etwas dauern... Zu den hundertern: Die meisten hab ich in der Pokéliga trainiert, Brutalanda ist getauscht, Arceus vom Gamestop und Shaymin und Rayquaza sind (ich gebs zu...) mit Sonderbonbons "trainiert"... -- StyLui {{{1}}} 395.gif 12:49, 4. Jul. 2010 (CEST)


ich erzähl dir mal alles über das spielen von deinem Gluak: zuerst mal beantworte ich deine frage: eikentlich nicht, da es bessere boost moves hat: schwertanz und........ BAUCHTROMMEL! was du spielst ist fast egal da du bauchtrommel in kombination mit dieser beere die initiative erhöt und delegator benutzen kanst (1. delegator 2. bauchtrommel 3. beeren efekt 4.angreifen, dan aber ohne flammenblitz). deweiteren ist gluraks bester wert der spezialangriff und solte nicht vernachläsigt werden: kraftreserve, luftschnitt, hitzewelle/flammenwurf, fokusstoss, drachenpuls und vieleicht auch solarstrahl aber dan als sunnybeamer. Doch auf der phsischen seite sieht es auch nicht übel aus: Dunkelklaue, flammenblitz, steinhagel, drachenklaue, erdbeben, eisenschweif, fliegen, knirscher, durchbruch und evt. power-punch. Zum schluss kan man nur noch sagen das du auf tarsteine aufpassen solltest:). 212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 19:56, 4. Jul. 2010 (CEST)


zusammen gefast: drachentanz zu wenig angriff, bauchtrommel riskant und schwerttanz ist perfekt

nim besser schwerttanz 212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 17:35, 16. Jul. 2010 (CEST)

Neeeeein!!! Drachentanz rockt! Ich bin Stratege, sieh dir mein Team an! Alles physische, was es kann 'braucht' Drachentanz! Es erhöht Angriff und Initiative! Was nützt dir hoher Angriff, wenn du ihn nicht mehr ausnutzen kannst, weil dein Gegner zu einen Aerodactyl gewechselt hat? Mit Drachentanz kannst du ihm noch einen Strich durch die Rechnung machen, bei Schwerttanz musst du hilflos auf die erlösende Steinkante warten! --Pikaman Was willst du? 23:11, 16. Jul. 2010 (CEST)

RE:???

Ja, aber dafür ist man dann um so überrachter, es ist glaube ich ein unveränderbarer Shot wo der beutel ist, man sieht ja auch nicht geschlecht und werte... Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 13:44, 6. Jul. 2010 (CEST)

Es kann sein 2 mal aber auch 8192 mal, es ist leider reine glückssache... Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:09, 6. Jul. 2010 (CEST)

Schwer zu sagen, ich würde nein sagen, aber bei mir war es Glück dass es beim 12. Mal klappte^^ Es ist eine reine Zeitsache egal wie du resettest. Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:14, 6. Jul. 2010 (CEST)

Flemmli, aber keines dr Pokémon erhöht die chance, dass es shiny ist...Welches möchtest du? Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:16, 6. Jul. 2010 (CEST)

Aso du willst alle drei voll machen^^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:20, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ja, stimmt wohl^^Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:25, 6. Jul. 2010 (CEST)

Und warum holst du dir das Geckarbor nicht bei Troy? Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:28, 6. Jul. 2010 (CEST)

Ach so^^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 14:31, 6. Jul. 2010 (CEST)

Is leider so, ist ja aber auch was ganz ganz besonderes^^Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:50, 6. Jul. 2010 (CEST)

Wir haben wahrscheinlich zu 90% die 2.Auflage, bei der alle in Ordnung ist, d.h. kein Zickzags Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 15:56, 6. Jul. 2010 (CEST)

Keine Ahnung, da solltest du lieber Buoysel fragen^^ Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 16:02, 6. Jul. 2010 (CEST)

Kritik

Es verschwindet nicht;) Aber ich würde trotzdem bei Strauchler bleiben, das trifft z.B. Stolloss hart, diesem fetten Ding. Und es ist die beste Attacke gegen Sumpex, die es gibt. Ein Groudon hat mein Sumpex mit Solarstrahl attackiert. Fast besiegt. Phione griff mit Strauchler an. Das Ding war sowas von weg... Benutzer:Pikaman/Sig321:51, 20. Jul. 2010 (CEST)

Dazu: Sumpex lohnt nicht, Initiative EVs zu geben. Daher hat meins ja auch Fluch;) Und mein Brutalanda ist mixed! Erst macht es Draco Meteor, dann teilt es mit Wutanfall aus! So kann es im 3 gegen 3 ganze Teams auslöschen! Ich wusste dass FireFly irgeindein Insekt ist, aber das ist wie Butterfly;) Und mein Panferno kann ja Strauchler ganz wichtig gegen Sumpex&Friends), Steinkante (gegen alles, was Flügel hat), und Flammenwurf und Nahkampf als STAB-Moves. Du siehst, das Ding ist auch mixed!

Schon, aber dem Gegner auch^^ Was hälst du hiervon: Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Mit diesem Team habe ich Dahlia, Viktor und StyLui besiegt! Das beweist die Effektivität des Leben-Orbs^^ No Risk, no Fun;)--Pikaman Was willst du? 12:16, 18. Jul. 2010 (CEST)

2x Flammenwurf ist viiiel besser^^ Außerdem: Der Gegner wechselt und du kannst weder angreifen noch selbst wechseln. --Pikaman Was willst du? 18:41, 13. Jul. 2010 (CEST)

Dachte, ich schau mir mal dein Team an:

Vorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/Zeile
HG Top 10

Schockwelle bringt nichts, Donnerblitz muss her! Und auf keinen Fall Lohekanonade, Fauna-Statue und Aquahaubitze! Benutzer:Pikaman/Sig315:30, 10. Jul. 2010 (CEST)

Wie oft muss ich euch noch sagen, dass solche Gespräche nicht erwünscht sind? Wenn ihr so weiter macht, könnte ich mir durchaus eine Verwahnung oder eine kurze Sperre vorstellen. Für solche Gespräche gibt es Private Nachrichten auf filb oder den dortigen Strategiebereich, wo ihr von vielen anderen eure Teams bewerten lassen könnt. --Benutzer:Matzi/Sig10:45, 19. Jul. 2010 (CEST)

Re

Kann ich dir auch sagen: 1000:Bronze 2500:Silber 5000:Gold 10000:Kristall Doch nur Admins können sie dir geben, frag also A-Phil-Z, und du kannst alles auf Diskussionen schreiben, was mit dem Artikel zutun hat, und auf den Benutzerdiskussionen, alles außer Tausch-Geschäfte, außerdem sollten die Gespräche nicht zu groß werden. Hoffe ich konnte und durfte es die erklären.Benutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:36, 22. Jul. 2010 (CEST)

Kurz könnte man sagen: Erlaubt ist, was das Wiki voranbringt. --Benutzer:Matzi/Sig21:51, 22. Jul. 2010 (CEST)
Du hast übringens 1000 Edits, aber da davon 75% auf Benutzerseiten und Diskussionen entfallen, denke ich nicht, das Phil es dir geben wird, also frag am besten gar nicht erst. --Benutzer:Matzi/Sig21:54, 22. Jul. 2010 (CEST)
Ersetze "entfallen" durch "sind" und du solltest es verstehen. --Benutzer:Matzi/Sig21:58, 22. Jul. 2010 (CEST)
Rangliste der schwersten Pokémon --Benutzer:Matzi/Sig22:23, 22. Jul. 2010 (CEST)
Schau zuerst, ob du sie hier findest, wenn nicht, dann ja. --Benutzer:Matzi/Sig22:41, 22. Jul. 2010 (CEST)

Re:Signatur

Ja, diese Signatur ist regelwidrig, weil man den Benutzernamen nicht sehen kann und das führt zu Verwirrungen. --Benutzer:Matzi/Sig09:59, 23. Jul. 2010 (CEST)

Die Scope-Linse erhöht gleich und zwar um eine Stufe. Das kann man den entsprechenden Seiten entnehmen. So eine Frage gehört aber eher auf die entsprechende Disku der Seite oder ins Forum. Auf noch mehr solcher Fragen werde ich nicht antworten!--Benutzer:Matzi/Sig22:27, 23. Jul. 2010 (CEST)


Re: Team

Danke für deine Tipps! Ich denk da kann ich was mit anfangen :) Und du hast dir da ja auch einige tolle Pokémon trainiert.

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche

Ich hätt da ne idee bring ihm doch Reflektor bei, das halbiert den Schaden druch Physische Attacken. Allerdings weiß ich nicht, ob du die attacke für nen Sweeper willst...

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche 19:17, 26. Jul. 2010 (CEST)

^^ kein problem hab das vor kurzem auch net gewusst. Man unterteilt Pokémon anhand ihrer Strategie in verschiedene Klassen. Ein Sweeper ist ein Pokémon, das auf starke Angr, bzw. Sp.-Angr. und Initiative setzt und normalerweise nur Angriffsattacken kann. Für näheres siehe hier :)
Steht ja schon oben, halbiert die stärke physischer attacken. Simsala mit einer vert.-base von 45 ist extrem anfällig gegen physische attacken, mit reflektor kannst du dein simsala also gegen gegner schützen, die physische attacken einsetzen.
ok, schön dass ich helfen konnte!

Re:Tank

Da musst du eigentlich nicht viel machen, weil tanks auf ihren ausgeglichenen werten basieren und die ja schon fix sind. Im Unterschied zu Sweepern haben Tanks in ihrem Attackenarsenal aber oft auch statusverändernde Attacken, die den gegner z.B. paralysieren oder eben eine, die die Vert./Spez-Vert. erhöht, um so lange wie möglich im kampf zu bleiben. Konkret kann ich dir da keine universallösung anbieten, weil es einfach zu viele kombinationen gibt. Hoffe, ich konnte dir helfen :D Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche 21:43, 26. Jul. 2010 (CEST)

Re:EV

Hm du denkst jetz ich hätt von allem unendlich ahnung leider ist das nich so... naja ich probiers mal: wichtig ist beim EV-training, dass das pokemon zu beginn noch gegen keine anderen Pokemon gekämpft hat (auch nicht mit EP-Teiler!). Ansonsten weißt du nicht wieviele EV dein Pokemon schon hat. Dann solltest du schauen, welche werte du erhöhen willst, weil du höchstens zwei von ihnen aufs maximum bringen kannst (Beispiel: bei einem Sweeper sind das meistens der Angr./Spez-Angr. und Initiative-Wert). jetzt gehts in die Praxis: jedes pokémon bringt, wenn man es besiegt, EV. Allerdings gibt jedes pokémon eine unterschiedliche kombination an EV, d.h. du musst immer bestimmte pokemon besiegen, wenn du einen bestimmten wert erhöhen willst (Liste dazu gibts hier). Dann musst du bei jedem besiegten pokemon die EV zählen, die dein pokemon dann dazuerhält und die addieren. wenn du bei 252 bist, hast du den maximalwert erreicht :D

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche 15:54, 27. Jul. 2010 (CEST)

ne nich nur bei levelaufstieg bei jedem pokemon. Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche 17:38, 27. Jul. 2010 (CEST)

ja bin mir schon recht sicher auch weil ich mal irgendwas gehört habe, dass EV-training auf lv. 99 am effektivsten wäre (warum frag mich nicht^^)

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche 22:36, 27. Jul. 2010 (CEST)

Ja, aber ich nutze es eig net wirklich weil ich von foren net viel halte. ich mach sowas lieber über e-mail :)

Grüße, Oh-Ho ein http://www.fotos-hochladen.net/hoohhgssfbcn35rv.png buntschwinge Hä≠Wie Bitte zauberasche 14:18, 28. Jul. 2010 (CEST)

Re:?

Soweit ich weiß hat er das nicht also, sehe ich da kein Problem und man kann sich auch ein bisschen anstellen!drillinge.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:47, 29. Jul. 2010 (CEST)

Warte nenn mir eine Regel, die besagt keine Äußerungen zum Umfang der Oberweite auf der Benutzerseite und/oder einer Unterseite und ich bin ruhighttps://www.filb.de/images/emoticons/2008-01-03/biggrin.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:51, 29. Jul. 2010 (CEST)

Ganz ehrlich wer macht sowas schon? Aber okayBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 21:58, 29. Jul. 2010 (CEST)

Ja, ich meinte auch nur dass man es sich nicht durchlesen muss, es ist zwar auch nicht ganz mein Fall, aber wenn es ihm gefälltBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 22:02, 29. Jul. 2010 (CEST)

RE

Galagladi, mit Hypnose und noch ein paar attacken, aber das gehört nicht ins wiki! Das muss ins Filb-board! adeal.gifBenutzer:Lucariofan96/Signatur1 18:27, 1. Aug. 2010 (CEST)

Strategie

Please look at Benutzer Diskussion:Pikaman again zwinker3.gif --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:29, 3. Aug. 2010 (CEST)

And again... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:51, 3. Aug. 2010 (CEST)

Phil ist informiert, allerdings nicht gerade begeistert, wie es mir scheint. ich habe das Gefühl wir drei müssens auf eigene Faust machen. Wie du vllt. schon gesehen hast, ist hier ein Anfang von Freddy. Versuchs einfach mal, was aus der Seite zu machen, wir können schließlich später alles verschieben. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 12:51, 4. Aug. 2010 (CEST)

Super gemacht!! Ich würde trotztdem eher alles nach Benutzer:Luschnat/Strategie-Projekt Verschieben, dann gehen wir nicht das Risiko ein, das alles gelöscht wird... --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:16, 4. Aug. 2010 (CEST)

Heißt das, wir schreiben allesauf diese Seite? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:23, 4. Aug. 2010 (CEST)

Ich frag nacher Hanmac (Bei Phil trau ich mich nicht) --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:25, 4. Aug. 2010 (CEST)

Muss gelöscht werden. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:33, 4. Aug. 2010 (CEST)

Da kann man eintragen, wie man einen Trainer am besten besiegt, was man für Teamzusammenstellungen nimmt usw. Das wird auch in die Hauptartikel (bsp. für Veit) eingetragen. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:36, 4. Aug. 2010 (CEST)

Die anderen Seiten. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 14:38, 4. Aug. 2010 (CEST)

Ich mach jetzt eine Vorlage, in etwa: "Der folgende Abschnitt handelt über Strategie. Aufgeführt sind nur Tipps, und niemand muss [...]". Ok? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:15, 4. Aug. 2010 (CEST)
Muss auch weg, Kümmer mich nachher oder morgen drum. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 15:27, 4. Aug. 2010 (CEST)
Was hältst du von

Vorlage:Strategie-Hinweis ? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:22, 4. Aug. 2010 (CEST)

Hab ich auch schon dran gedacht; mach das. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:49, 4. Aug. 2010 (CEST)

Und? Vorlage:Strategie-Hinweis Psst... Du weißt das Matzi das verboten hat. Ich muss jetzt off, bis morgen. --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:00, 4. Aug. 2010 (CEST)

Guten morgen^^ Sollen wir mal die Tipps von Pika in die große Seite einbauen? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 08:45, 5. Aug. 2010 (CEST)

Re:Frage

Ja! Die Userin da über mir ↑ hat meine Seite zu ihren gunsten verändert!!! --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:14, 5. Aug. 2010 (CEST)

Es war keine große Änderung, dochj sie schrieb, dass ich sie für Signaturen empfehle! Wasn Schwachfug... Zur Vorlage: Ich denke, wir machen sie ohne die Änderungen von Lucariofan. Hat zwar eig geholfen, verzieht aber leider alles (Veit). Ist das OK? --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:21, 5. Aug. 2010 (CEST)

Und ich hab ne ganz blöde Antwort: Keine Ahnung! Ich wusste und weiß es nicht^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 20:30, 5. Aug. 2010 (CEST)


Ich bin um die Zeit beim Frühstück... Und hab kp, wann ich wieder on komme. Sitz an einem fremden PC, und zuhause streikt das Modem, wie gesagt, kp. Bis bald^^ --MfG, StyLui 466.gif Sonst noch was? 21:08, 5. Aug. 2010 (CEST)


Pauls Stollos

Schreib wegen Stollos am besten an einen erfahrenen Benutzer z.B. A-Phil-Z. Der wird das (früher oder später) Schon ändern. (Ich persönlich kenne mich nicht mit dem erstellen der Tabellen aus.)--Bronzel98 08:30, 6. Aug. 2010 (CEST)