Benutzer:Drago-king

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Meine Lieblings Pokémon sind:

149.png

Ach und der rest ist auf platz 2.Es gibt bis auf (die) icongito(s) KEIN pokemon das sich nicht lohnt, da es entweder theoretisch (Bs. Laschoking) oder praktisch (Bs. Omot) oder auf beide weisen (Bs. Scherox) Hamma ist. Den wer hat nicht schon einmal die hälfte der KP von einem Omot (käfergebrumm um genau zu sein) abgezogen bekommen. Selbst Karpador oder Barschwa sind Hamma da ich karpador einfach im Erholungsgebiet im high-level bereich fangen kan und dan ein level hoch tranier und dan hab ich ein garados auf z.Bs. 64. Und barschwa kan ich geile attacken vererben (z.Bs. Hypnose) und dan entwickeln.

Also eine aufgabe an alle: nennt mir ein pokemon das sich nicht lohnt. Aber denkt daran: ein hoher wert reicht schon sowohl wie 2 oder 3 gute attacken oder die weiterentwicklungs möglichkeit.Am ende läuft sich das nur auf ein pokemon aus doch das kan man nicht mitzählen:M.. Aber auch nur wegen dem extremen spielstand-schädigungs-rückstoss(obwohl es himmelsfeger und turmkick kan und einen base angriff von 204 hat. Auserdem sogar einen recht intressanten typ:flug und nichts).

leute die die aufgabe oben gelöst haben

pikaman mit icognito.



suche

ich suche alle drei shiny raubkatzen die bei dem event verteilt worden waren. ihr bekommt etwas was mind. genau so gut ist.

Das perfekte team

ich hab herausugefunden welches das perkekte team ist:das mit der grösten auswahl. Dazu müssen aber einige vorausstzungen getroffen werden:

  • die pokemon müssen die best möglichen attacken haben
  • jedes pokemon (oder seine entwicklungen) mussvorhanden sein
  • die werte müssen die bestleistungen bringen
  • jedes pokemon muss auf jede art gespielt werden.

wie es aussieht scheint das unmöglich zu sein da z.Bs. heiteira schon allein 10 spiel möglichkeiten bietet!

Teams

ich helfe gerne bei item auswahl oder attacken auswahl oder teampokemon auswahl oder so und biete auch recht profesionelle hilfe wen ich das mal so sagen darf aber meine Hilfe ist nicht fehler frei da pokemon auf verschiedenste weise gepielt werden können. für mich ist ehrlich gesagt das wichtigste die attackenauswahl. Der rest ist lange nicht so wichtig.Ihr werdet bestimt denken:attackenauswahl? viel wichtiger sind doch die pokemon,oder? Doch das ist falsch! jedes pokemon ist gut da es keine guten werte braucht. Z.Bs. papungha: der hohe speed reicht schon: Schlafpuder, egelsamen, delegator und noch eine attacke.


Frage an alle 19:00, 1. Mär. 2011 (CET)

wie kan man eig., wen man nicht mal S&W hat ein lieblingspokemnon aus dieser region haben^^. also ich hab S&W un hab immer noch keins aus einall.


Was mich total aufregt

  • legendäre pokemon im team.
  • angeber.
  • wen pokemon attacken beigebracht werden die unnötig sind z.bs. zerschneider gewaldro.
  • (ab jetzt nur im wiki) leute die mich auf rechtschreibung belehren.
  • leute die mit ihren shinys angeben und sie wie durch zauberhand in ihr team aufnehmen obwohl das pokemon sind die sie (fast) nicht mal kenNen. ich selber hab nur einen shiny (larvitar)
  • Rechtschreibung...

und das genaue gegenteil von dem text oben

  • Lowis (uber-trainer, angeber, cheater und die bekannten trainer die ihren starter und kein anderes pokemon auf level 100 trainieren, ihnen vm attacken beibringen und, was ich jetzt in einem beispiel erklären möchte: ein Impergator mit blizzard(speziel) hydropumpe (speziel) fokusstoss(speziel) und whirlpool(speziel) besizten, obwohl der spezialangriff der niedrigste wert nach init ist.) 6:0 zu besiegen
  • meine site (da ich hier meine mich störende signatur nich überal dazugeben muss
  • Dragoran
  • das wiki
  • Dragoran
  • Pokemon (und Dragoran)

Mein Platin Team

149.png 445.png 468.png 392.png 473.png 465.png

Kampfzonenteam

Dragoran
Drache Flug
Knakrack
Drache Boden
Togekiss
Normal Flug
Dragoran Knakrack Togekiss
012.png Lv. 50 160.png 004.png Lv. 50 Scharfzahn 004.png Lv. 50 Expertengurt
Kampf Kraftkoloss
Drache Wutanfall
Drache Drachentanz
Flug Aero-Ass
Drache Drachenstoss
Boden Erdbeben
Unlicht Knirscher
Feuer Feuerzahn
Kampf Aurasphäre
Psycho Psychokinese
Flug Luftschnitt
Flug Ruheort


IST LEIDER JETZT ALLES FEHLERHAFT; HAB KEINE ZEIT ZUM ÄDERN.

Signatur

Das bin ich:212.gif Drago-king 149.gif Pokemon Philosophien 373.gif 16:24, 20. Jun. 2010 (CEST)


Meine Spiele

Alle die es für NDSL gibt

also auch schwarz und weiß, und zwar ab heute 21:31, 27. Feb. 2011 (CET)


Rechtschreibung

meine rechtschreibung ist wie ihr wahrscheinlich merkt grotten schlecht. ich weis das selber deswegen lasst so dreck wie z. bs. satzzeichen!! gros-und-leinschreibung!!! und alles was euch noch einfällt