Benutzer Diskussion:Luschnat

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
NACHDEM ICH HIER AUFGERÄUMT HABE, IST WIEDER PLATZ FÜR NEUE EINTRÄGE.

Regelbuch Archiv Tagebuch Zum letzten mal archiviert: 25.04.2011

Glurak vs Lohgock

Mit dem Typvergleich ist das aber auch so eine Sache... im Grunde kannst du jedes Pokémon mit (fast) jedem anderen besiegen. Wenn ich mit meinem Garados in HG in den Kampfsaal gehe und gegen Elektro-Pokémon kämpfe, gewinne ich trotz des extremen Typnachteils ^^
Und nun zu den anderen Punkten:

  1. Ich bezweifle, dass ich das hier schreiben darf. Ich habs dir daher als PN bei Filb geschrieben.
  2. Klar darfst du, warum auch nicht.
  3. Eigentlich schon etwas... :D

257.png Blaziken Mistress (Talk) 14:59, 27. Apr. 2011 (CEST)

Regeln zur Signatur

Hallo, ich wollte dich darauf hinweisen, dass es verboten ist, im Wiki eine Signaturvorlage zu besitzen. Beachte dazu bitte auch die entsprechenden Regeln. Danke. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 16:51, 16. Mai 2011 (CEST)

Seit November 2010. Und nein, du musst die Signatur nicht immer von Hand eingeben, dafür gibt es ja die vier Tilden (~~~~), die die Signatur erzeugen. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:00, 16. Mai 2011 (CEST)
Du kannst die Signatur aufhübschen, indem du sie in den Einstellungen festlegst. Wie das genau geht, habe ich gestern schon einem User erklärt, du kannst dir die Anleitung ja mal durchlesen. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Stimmb.} 17:07, 16. Mai 2011 (CEST)