Benutzer Diskussion:Flambiferno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Neuer Abschnitt →‎geheim)
Zeile 100: Zeile 100:


danke. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[Benutzer:A123456789|<span style="color:#EE0000">A123456789</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/500.png 14:04, 14. Mär. 2011 (CET)
danke. --http://www.greenchu.de/sprites/icons/392.png [[Benutzer:A123456789|<span style="color:#EE0000">A123456789</span>]] http://www.greenchu.de/sprites/icons/500.png 14:04, 14. Mär. 2011 (CET)
== geheim ==
du müsstest das wissen das das noch geheim ist ... steht doch auch sogut wie überall und über irgendwelche events ist nichts bekannt und nintendo will das es erstmal so bleibt (jack mode: klar soweit?) --[[Benutzer:Hanmac|<span style="color:#F00;" >Ha</span>]][[Benutzer Diskussion:Hanmac|<span style="color:#F80;" >nm</span>]][[Spezial:Beiträge/Hanmac|<span style="color:#FB0;" >ac</span>]] 16:15, 2. Mai 2011 (CEST)

Version vom 2. Mai 2011, 16:15 Uhr

Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo A123456789, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png19:30, 18. Jul. 2009 (CEST)

Attacken-Bilder

Hi. Ich habe fuer den PC einen Emulator und spiele oefter Mal Smaragd. Deswegen kann ich einfach Sceenshots machen und hier uploaden...^^ --009.png Benutzer:Dario 12:35, 9. Aug. 2009 (CEST)


Wie mache ich eine babelbox? -A123456789

Das kannst du auf Vorlage:Babel-Vorlagen nachlesen. --gez. 445.png Impiex Disku. 19:37, 24. Jun. 2010 (CEST)

Signatur

Vergiss bei deiner Sinatur das "Benutzer:" vor deinem Benutzernamen. --Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png 14:16, 9. Jul. 2010 (CEST)

Trivia-Projekt

Ich hab gelesen, dass du gerne Trivias bearbeitest, darum wollt ich dich fragen, ob du beim Trivia-Projekt mitmachen willst. P.S.:Ich bin auchg ein fan von Feuerpokemon Handman63 006.png Die 157.png Diskussion 257.png ist 392.png hier.

Babel

Ih hatte mal eine, aber naja..... Rote Kugel Luschnat Jubelball 391.gif quälende Fragen hier loswerden Eine was??? --A123456789 18:28, 20. Okt. 2010 (CEST)

Signatur

Hi, wenn du willst, kann ich dir eine Signatur erstellen, sag mir einfach, was du dir wünschst. --http://whs.pytalhost.eu/E.gif 13:05, 22. Nov. 2010 (CET)

Okay so stelle ich mir das vor: Panferno(GIF) (Mein Name) (Rot) Enbhuo(GIF) Danke. PS: Coole Seite!! :D --A123456789 20:18, 22. Nov. 2010 (CET)

Was für ein Enbuoh-Gif soll es denn sein? alles was ich dir anbieten kann, wäre das hier: 500.png aber das ist nicht animiert. und die schrift: einfach nur rot oder ne ausgefallene schriftart?--http://whs.pytalhost.eu/E.gif 23:09, 22. Nov. 2010 (CET)


Da du noch nicht geantwortet hast, habe ich mal dieses ganz simple Design zusammengeworfen:
391.png A123456789 500.png
Das lässt sich jetzt nach Belieben ausbauen, sag mir einfach, wie ^^ --http://whs.pytalhost.eu/E.gif 16:33, 25. Nov. 2010 (CET)


Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, mfG 354.png Lombrero Dis 17:42, 7. Dez. 2010 (CET)


Eigendlich schau ich mir immer zuerst die Vorschau an. --392.png A123456789 500.png 17:19, 15. Dez. 2010 (CET)

Farbeagles Spriteservice

Wünsche hier äussern. --392.png A123456789 500.png 17:55, 1. Jan. 2011 (CET)

Kannst du einen Sprite für mich erstellen? Ich möchte eine Mischung aus Victini und Metagross. --Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Diskussion 09:34, 11. Apr. 2011 (CEST)

Vorschaufunktion

Schaltfläche „Vorschau zeigen“
Schaltfläche „Vorschau zeigen“

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen an der selben Seite vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionsgeschichte für den Artikel übersichtlich.

Solltest du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:InBearbeitung nützlich sein.

Viele Grüße, 609.png Dusk (Talk) 19:08, 10. Jan. 2011 (CET)

Da du anscheinend sehr gerne deine Benutzerseite bearbeitest, würde ich dich bitten, dass seltener zu machen. Es bringt weder dir noch dem Wiki was. 609.png Dusk (Talk) 19:08, 10. Jan. 2011 (CET)

Wenn du willst... 392.png A123456789 500.png 19:10, 10. Jan. 2011 (CET)


Pokeball

Das ist ein kritischer Treffer und das Pokemon ist dann meistens gefangen (bei mir nur eine Ausnahme bisher) --538.gif 19mew96 539.gif 15:48, 13. Mär. 2011 (CET)

danke. --392.png A123456789 500.png 14:04, 14. Mär. 2011 (CET)

geheim

du müsstest das wissen das das noch geheim ist ... steht doch auch sogut wie überall und über irgendwelche events ist nichts bekannt und nintendo will das es erstmal so bleibt (jack mode: klar soweit?) --Hanmac 16:15, 2. Mai 2011 (CEST)