Benutzer:Shigeru: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 82: Zeile 82:


*Ein Fan vom Typ {{ic|Gift}}, was ? ^^ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Benutzer:Poke-Max|Poke-Max]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/094.gif
*Ein Fan vom Typ {{ic|Gift}}, was ? ^^ http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/330.gif [[Benutzer:Poke-Max|Poke-Max]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/094.gif
*Wenn du schon so bettelst XD hier ein Eintrag von http://www.pokewiki.de/images/b/b8/Mauzi-Puppe.png [[Benutzer:Mauzifriend|Mauzifriend]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/w/052.gif 12:24, 20. Okt. 2012 (CEST)




Mir fehlen noch '''{{#expr:1000-{{#ec:Kerberos1146}}}}''' Edits bis zum "Bronzenen Pikachu" '''. Dauert noch Jahre.
Mir fehlen noch '''{{#expr:1000-{{#ec:Kerberos1146}}}}''' Edits bis zum "Bronzenen Pikachu" '''. Dauert noch Jahre.

Version vom 20. Oktober 2012, 12:24 Uhr


175.png ☆ XdW ★ 173.png ☆ Wds ★ 172.png ☆ Diskussion ★ 174.png ★ Copyright ★ 440.png
Informationen Weiteres
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Dieser Benutzer unterstützt das FdP-Projekt mit seinen Beiträgen.
Der Benutzer ist Mitglied des Komplettlösungs-Projekts.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.

Hallo!

Ein herzliches Hallo an alle die sich auf meine Seite verirrt haben!Ich bearbeite hier hauptsächlich Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. Hin und wieder schreibe ich auch Xdws. Meine Xdws könnt ihr durch meine Navigationsleiste ↑ erreichen, es sind leider nicht allzu viele. Zudem bin ich ein relativ guter Stratege, ich habe zum Beispiel die Artikel zu Sweepern und Stallern erstellt. Auch im Fdp-Projekt arbeite ich gerne mit, genauso im Komplettlösungs-Projekt. Demnächst werde ich mich vermutlich auch um einen Platz im Wds-Projekt bewerben.

Über mich

Ich..

  • Bin 13 Jahre alt. rolleyes.gif
  • Komme aus Nrw.
  • Betreibe den Kampfsport TaekwondoWikipedia-Icon
  • Habe blonde HaareOHNE Strähnchen ô.ó und blaue und grüne AugenDie NICHT den Farbton wechseln
  • Bin vergeben(Nicht Innerhalb des Wikis). lol.gif
  • Gehe aufs Gymnasium, genauer gesagt in die 8te Klasse

Das wars auch schon, viel Spaß noch auf meiner Seite.Mein Gästebuch ist noch ziemlich leer.Füllt es. hehe.gif

Sprites von Flambiferno

Ein tanzendes Sleima
Ein kotzendes Sleima
Ein kannibalistisches Sleima
Sleima, der Müllschlucker ^-^
tanzende Pokés
Sleima erschreckt Sleima
Astor und Kramshef Mix

Meine Signaturen

372.png Kerberos1146 143.png nicht mehr benutzt

088.gif Kerberos1146 430.gif nicht mehr benutzt

Kerberos1146 Meine erste 'richtige' eigene Sig. 20120215170011_sonne.gif

Nette Benutzer

Regius,Blaziken Mistress,Galagladi12,Shadowtweaker,Nero Valentine und Zeldi01

Gästebuch

Wer möchte kann hier einen Eintrag mit seiner Signatur hinterlassen. :)

  • Wenn du schon so bettelst XD hier ein Eintrag von Mauzi-Puppe.png Mauzifriend 052.gif 12:24, 20. Okt. 2012 (CEST)


Mir fehlen noch Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ Edits bis zum "Bronzenen Pikachu" . Dauert noch Jahre.