Aktivieren

Sheila

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sheila

ja シマ (Shima)en Sheila

Sheila.png
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Johto
Begegnung Mahagonia City
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Sheila ist eine Frau, die in den Episoden Der eiskalte Norbert und Der Eis-Preis auftauchte.

Sheila lebt in Mahagonia City und hilft ihrem Freund Norbert dessen Arena zu pflegen. Sie scheint Norbert seit langer Zeit zu kennen, da sie viel über ihn weiß und scheint eine der wenigen Personen zu sein, die ihn verstehen.

Sheila scheint auch ein Fan von Outdoor-Aktivitäten und Abenteuern zu sein. Nachdem Ash und Norbert wegen Team Rocket in einen Canyon gestürzt waren, kletterte sie gemeinsam mit Misty und Rocko den Abhang hinunter, um sie zu suchen. Und als Ash ihr sagte, dass er nach Norbert suche, sagte sie ihm er solle ihr folgen. Kurz danach war Sheila weit vor den anderen. Deshalb wunderte sie sich, warum sie so langsam waren.

Außer Norberts Freundin zu sein, ist sie auch die Schiedsrichterin in seiner Arena. In den Spielen ist sie seine Ehefrau.

In anderen Sprachen: