Aktivieren

Sabrinas Eltern

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sabrinas Eltern

en Sabrina's Parents

Sabrinas Eltern.jpg
Informationen
Geschlecht / beide
Region Kanto
Begegnung Saffronia City
Verwandte Sabrina (Tochter)
Trainer
Pokémon-Typ PsychoIC.pngPsycho
Diese Person gibt es bisher nur im Anime.

Die Eltern von Sabrina tauchen im Anime sowohl in der Folge Abra und das Psycho-Duell als auch in Alpollo vs. Kadabra auf.

Geschichte

Sabrinas Vater

Ihr Vater erscheint erstmals in der Folge Abra und das Psycho-Duell, wo er Ash davon abhalten will, gegen seine Tochter zu kämpfen, die die Arenaleiterin von Saffronia City ist. Nachdem Ash trotzdem gekämpft und verloren hat, taucht er erneut auf, um ihm zu sagen, dass er ein Geist-Pokémon benötigt, um sie besiegen zu können.

In Alpollo vs. Kadabra will er Ash davor bewahren, von Sabrina in eine Puppe verwandelt zu werden. Er erklärt ihm, dass sie nicht immer so mysteriös und manipulierend war. Dann kehrt Ash mit Alpollo zur Arena zurück und kann den Orden gewinnen, indem er Sabrina zum Lachen bringt, wodurch sie so wie früher wird.

Sabrinas Vater

Dass der mysteriöse Mann Sabrinas Vater ist, bemerkt Ash erst ziemlich spät. Er dachte die ganze Zeit, der Mann wüsste so viel über sie, weil er ihr Fotograf sei. In der originalen, japanischen Version dachte Ash, dass er ihr Nachbar sei.

Er ist in der Lage sich ohne Hilfe eines Pokémon zu teleportieren und andere dabei mitzunehmen.

Sabrinas Mutter

Sabrinas Mutter wurde von Misty und Rocko erstmals als Puppe gesehen, da sie zusammen in einem Puppenhaus sind, nachdem sie von Sabrina verwandelt wurden. Die drei werden später von Sabrinas Vater gerettet.

In anderen Sprachen: