Diskussion:Liste der deutschen Manga-Bände

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Verlinkungen

Hat jemand eine gute Idee, wo man diesen Artikel gut verlinken könnte? Bislang existiert nur eine Verlinkung (aus Pocket Monsters SPECIAL) und das ist doch recht dürftig, um diesen Artikel vernünftig finden zu können. ~ Taisuke Diskussion 12:59, 22. Apr. 2021 (CEST)

Vielleicht Integration in {{Manga Arc}} auch wenn eine Liste zu VIZ und Shonen fehlt. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 13:36, 22. Apr. 2021 (CEST)
Eine äquivalente Liste für VIZ habe ich schon angelegt (Benutzer:DaneeBound/Test) jedoch fehlen noch ein Paar Feinschliffe bevor ich diese Liste guten Gewissens an ihren rechten Platz ("Liste der Manga-Bände (VIZ Media)") verschieben kann. Wenn jemand dazu beitragen möchte, be my guest. --133.png DaneeBound Diskussion Gäste 282.png 14:20, 22. Apr. 2021 (CEST)
Eine Anpassung von {{Buchprevnext}}, bei welchem der mittlere Link direkt auf diese Seite weiterleitet wäre auch sinnig. 133.png DaneeBound Diskussion Gäste 282.png 22:49, 20. Mai 2021 (CEST)
So in etwa:
[[Band {{{prev}}} (Pocket Monsters SPECIAL)|← Band {{{prev}}}]]
[[Band {{{next}}} (Pocket Monsters SPECIAL)|Band {{{next}}} →]]
133.png DaneeBound Diskussion Gäste 282.png 22:56, 20. Mai 2021 (CEST)
✔ (In Zukunft Vorlagenänderungen vielleicht besser in die Vorlagenwerkstatt, dann kriegen das auch Leute mit, die selten an Manga-Diskussionen teilnehmen) --Mecanno-manMäh 04:42, 21. Mai 2021 (CEST)
An sich eine gute Idee, aber müsste man statt der englischen oder zumindest zusätzlich auch eine Liste der japanischen Bände anbieten? In deinem Test sind ja auch andere Manga enthalten und ich weiß nicht genau, welche nur in Japan rauskamen und welche zusätzlich auf Englisch, aber zumindest passt die Bezeichnung "Liste der englischen Bände" dann nicht. - - "I'm gonna swing from the chandelier" GoPika Disku 08:15, 21. Mai 2021 (CEST)