Diskussion:Kinoso

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da steht, dass man die Animation der Sonnenform nie zu sehen bekommt, aber was ist wenn man ein wildes Sonnenform-Kinoso versucht zu fangen, dann wird die Animation des Pokémons doch noch mal abgespielt, oder? - Snowball13

Stimmt schon, aber leider nur in der Theorie, denn, wie du auf der Seite von Kinoso siehst, gibt es Kinoso nicht in freier Wildbahn. Also wäre es nur mit Hack oder Cheat möglich die Animation zu sehen. -- 487a.png Giratina1996 635.png
Ja, stimmt. Aber, wenn es dafür keine Animation gäbe, würde sich das Spiel bei so einem Cheat ja aufhängen.

Kinoso mit Blütenblättern

Wie bekommt man das Kinoso mit blütenblättern. Bin am verzweifeln. hab schon mind. 60 Kinoso gezüchtet. Brauche dringend hhilfe. CHRI | Dis 13:10, 27. Dez. 2007 (CET)

Ich glaub du musst Kikugi bei Sonnenstrahlen entwickeln. [ yemoon Disk 417.png 27.12.07 12:12 ]
Ne, nicht ganz. Du musst während des Kampfes Sonnentag einsetzen, dann kommt es in diese "Spezialform"... http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 13:18 27.Dezember 2007 (CET)

was ist mit hgss-sprites? 163.png Elementment Diskussion 19:51, 24. Sep. 2009 (CEST)

Es ist ein neues Spiel über das nicht viel Bekannt ist also wäre es auch eigntlich klar dass es nicht von jeden Pokémon eine HGSS Sprite gibt.

Wenn sich Ditto bei sonnenlicht in Kinoso verwandelt und es sich aus dem pokéball befreit sieht man die animation. --A123456789 14:11, 17. Aug. 2010 (CEST)

Ich hätte da noch eine frage zu der Sonnenform. Bringt sie irgendwas, ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber was genau ändert sich in der Sonnenform außer dem aussehen? (Jony TheBlock (Diskussion) 21:42, 15. Apr. 2015 (CEST))

Streng genommen bewirkt sie nichts. Zwar aktiviert sich bei Sonnenschein auch Kinosos Fähigkeit Pflanzengabe, aber das geschieht unabhängig vom Formwandel. --666h.png Jaci 12:13, 16. Apr. 2015 (CEST)

Backsprite fehlerhaft?

Sind in der 4. Generation nicht die Backsprites fehlerhaft? Sieht irgendwie so verpixelt aus, wenn ich mit meinem Kinoso kämpfe sieht's nicht so aus. HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

ja find ich auch aber nur bei der Spezialform das normale nicht. ----Enzo 18:08, 22. Jun. 2010 (CEST)

Meine ich auch. --lalabamba

Schon behoben ;) Nachtara BLUEBERRY89(TALK)

Fehlende Sprites

Kann ich die sprites von dp von einer anderen seite hochladen???

197.gif STRAWBERRY89(TALK) 12:41, 28. Jun. 2011 (CEST)

nein weil das nur der Chef auf den Greenchu hochladen kann --Hanmac 12:48, 28. Jun. 2011 (CEST)

Shuffle Icon

Das Icon in Pokemon Shuffle ist die Sonnentagsform, auf der Seite ist aber die andere abgebildet. Ich weiß leider nicht, wie man das beheben kann, wäre toll, wenn sich jemand darum kümmern könnte. :/ Panda150301 (Diskussion) 14:11, 14. Mai 2015 (CEST)

Das Problem ist, dass es bei Pokémon Link Battle! nur die Sonnentagsform von Kinoso gibt, soweit ich das erkennen kann. Somit ergibt sich leider dieses kleine Problem. Selbiges gilt auch für die Pokémon Ranger-Spiele. Behoben werden kann das also nicht.--★☆★ Pk-fan 19:37, 14. Mai 2015 (CEST)