Aktivieren

Diskussion:Icognito

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Untitled

DEr Trosé-Sprite ist offensichtlich falsch. Auf der Packung ist auch ein anderer abgebildet. --Tauwasser 00:19, 7. Nov 2005 (CET)

Na und? Hast du vergessen, dass es 28 Icognito gibt? Nur weil die Buchstaben sich auf Packung und im Spiel unterscheiden, ist das Icon deswegen nicht "falsch". Vermutlich ist es Zufall, welches Icon im Spiel auftaucht und für das Wiki wurde jetzt eines von den vielen hochgeladen. nYoo(blah) 06:56, 7. Nov 2005 (CET)
Weil es vom Ken Sugimori Artwork nur das F gibt, hatte ich mich auch bei den Sprites für F entschieden. Hat mal jemand die fehlenden Sprites für mich? Danke. Filb 18:21, 7. Nov 2005 (CET)

sollte man nicht vieleicht auch irgendwo den zusammenhang mit Entei und den Icognitos erwähnen? Flamewaker 13:43, 16. Mär. 2008 (CET) Dann müsste man aber hinschreiben das es nur im Film so war denn zwischen Serie, Film und Spiel sind immer gße unterschiede. wie z.b. das lugia, es bekommt auf einmal im film(oder war es in der serie) ein baby, aber es heißt im spiel dsa legendäre pokemon sich nicht vermehren können evoli-Menta

Ich habe die Ei-Schritte gelöscht. Wenn es keine Eier legt?!

Warum gibt es keine Sprites von Icognito für Gold und Silber. 006.gifGlurak04 15:40, 10. Juni 2009 Irgendjemand muss es gelöscht haben villeicht ein randale oder jemand ausversehen.Außerdem die Pokemon aus Diamant Perl und Platin haben Bewegungssprites aber bei keinem Pokemon im Pokewiki ist es da aber auch in bulapedia nicht.Wieso überhaupt?

Warum hast du die Eischritte gelöscht?! Das ist dasselbe wie bei Legendären wenn sich jemand ein Ei ercheatet, schlüpft das Ei auch nach einer gewissen Schrittzahl. Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

PMD

Was passiert eigentlich, wnn man in PMD Rot alle Icognito hat? Gruß, 373.png Benutzer:Pikaman

Dann kann man stolz sein. Was soll sonst passieren?--Gruß, Saganabyss 22:27, 23. Dez. 2009 (CET)

Weil im Spieleberater (*schäm*) so etwas angedeutet wird. Gruß, 373.png Pikaman

Sprite von Gold und Silber

wo sind die ? --meisterball.png Digimon Noch Fragen? 16:51, 29. Jan. 2010 (CET)

kann die nicht mal jemand einfügen?501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

Neue Icognitos

Habe gerade auf Bisafans.de gelesen, das es in Pokémon Schwarz/Weiß neue Icognitos geben soll.

3dwa21 Diskussion Zekromsprite.gif 13:00, 17. Sep. 2010 (CEST)

Danke für den Hinweis, aber solange von offizieller Seite nichts genaueres bekannt ist, bleibt die Info draußen.--Afrael Diskussion 13:16, 17. Sep. 2010 (CEST)

3dwa21 kannst du bitte mal schreiben wo das genau bei bisafans steht pls 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif


„Legendäre Pokémon“

In Pokémon die ist die Rede davon, dass Icognito legendäre Pokémon wären. Warum ist es dann nicht in der Tabelle für legendäre Pokémon zu sehen? GiraReshitinaram 15:49, 28. Mai 2011 (CEST)

Weil es kein legendäres Pokémon ist. Galadevoir 06:22, 2. Jan. 2012 (CET)

Frage- und Ausrufezeichen in HG/SS

ehhhm, kann mir einer sagen, ob ich das ausrufezeichen bzw. das fragezeichen icognito auch in soulsilver fangen kann und wenn ja wo?? bei den anderen oder muss man was bestimmtes machen!?? ach fast vergessen michinido 14:22, 5. Nov. 2011 (CET)michinido

Du kannst sie meiner Meinung nach einfach da fangen, wo du den anderen auch begegnest. -- Geschmack, den man sehen kann. -- Overworldsprite Siegfried HGSS.png DagobertDuck 14:24, 5. Nov. 2011 (CET)

Warum lateinisch?

Pokemon ist doch ursprünglich Japanisch, warum repräsentieren die Icognito dann lateinische Buchstaben? -- Grzzlwmpf (Diskussion) 13:50, 27. Jul. 2013 (CEST)

Da musst du den fragen, der sich die Icognitos ausgedacht hat. ---- Gruß, 133.png MeloettaX 133.png 19:07, 1. Aug. 2013 (CEST)


-vielleicht, weil das Jp. Alphabet über 350 Zeichen hat... LG. Kurty00


Sprites

Ich fände es besser wenn man die Sprites von den Spielen vereinheitlichen würde. Mal ist es ein "A", mal ein "F", dann mal ein "G" und auch noch ein "X"... Würde besser aussehen wenn es immer der gleiche Buchstabe wäre.

PS. eventuell noch die von Gold und Silber ergänzen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Ale Vidal23DiskussionBeiträge)

Icognito in der ersten Generation und Lavandia Syndrom

Hi ich beschäftige mich gerade mit dem Lavandia Syndrom und vielleicht weiß einer von auch warum man wenn man die Melodie von Lavandia in ein Spektrum tut dass man dann den Sprite von dem Geist und die Icognito sieht die den Satz =LEAVE NOW= bilden.

--Taubossnit Y (Diskussion) 20:54, 27. Jul. 2016 (CEST)

Hi Taubossnit Y! Durchs Internet geistern ja so einige Theorien zu Pokémon, und es ist auch klar dass sowas Spaß macht! Aber das hier klingt mir eher etwas abgefahren! Oft ist es ja bei Melodien auch so, dass man was ganz anderes hört, wenn man gesagt bekommt was dort angeblich drin stecken soll... aber ohne echte Belege, dass da wirklich ne Anspielung ist, ist das nicht fürs Wiki geeignet, wo nur bestätigte Info steht, sondern eher fürs Forum zum Beispiel! Liebe Grüße! :) 674.png Maxmiran 21:49, 31. Jul. 2016 (CEST)