Benutzer Diskussion:Felimani7

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen auf meiner Diskussionsseite!

Hier gelten folgende Regeln:

  • Keine Beleidigungen!
  • Keine rassistischen, pornographischen oder gewaltverherrlichenden Äußerungen!
  • Keine Schimpfwörter!
  • Private Streitereien können von mir aus in ICQ, Skype oder sonst wo ausgetragen werden, aber nicht hier!

Folgendes ist noch zu Beachten:

  • Diese Seite wird ab und zu geleert.
  • Bei einer privaten Frage an mich könnt ihr mir ein E-Mail an felix_bueschking@web.de schicken.

RE

Das steht auf der Vorlagenseite mit einer Erklärung: {{Trainerpokémon}}. Schau einfach mal auf die Seite, dann erklärt sich alles. 609.png Dusk (Talk) 19:10, 10. Jan. 2011 (CET)

RE

Danke viel mal für deinen Tipp, ich habe mir die Signatur erstellen lassen und werde den Fehler dann korrigieren [ FliFlaFlemmli | Disku 255.gif ] 23:08, 21. Apr. 2011 (CEST)

Herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung!

Hallo Felimani7, ich freue mich dir mitteilen zu können, dass du ab sofort durch deine häufige Mitarbeit an den Inhaltsseiten zu den stimmberechtigten Benutzern zählst. Damit darfst du an vielen verschiedenen Abstimmungen hier im Wiki teilnehmen, an welchen genau, erfährst du in den entsprechenden Regeln. Als kleinen Bonus für deine Benutzerseite darfst du dort außerdem diese Babel verwenden.

Danke für deine bisherige Mitarbeit und noch weiterhin viel Spaß hier im PokéWiki, 277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 13:38, 12. Jun. 2011 (CEST)

Klar, die gibt es. Binde einfach die Vorlage:User edits auf deiner Seite ein. --277.gifDagobertDuck{Disku. | N-ZONE | Trivia} 14:13, 12. Jun. 2011 (CEST)

Namen ändern

Wenn du deinen Namen ändern willst, musst du dich an Buoysel wenden. -- Sapere aude! http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH22b.png 17:40, 22. Aug. 2011 (CEST)

Komplettlösung

Klar kannst du mitmachen. 386.gif Mathegott Diskussion (Leiter des Komplettlösungsprojekts!) 19:21, 23. Aug. 2011 (CEST)