Benutzer:4lph4

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 1999.
DI Der Benutzer 4lph4 findet die Diamant-Edition am besten.
Dieser Benutzer ist männlich.
1991 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
ja-3 この利用者は流暢日本語を話せます。
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von 4lph4 ist Kabutops.

Team FR Rattikarl

Aerodactyl

Kicklee

Geowaz

Pixi

Kabutops

Team D Gengar

Simsala

Machomei

Geowaz

Iksbat

Stahlos

Tabak 4lph4 ist ein Tabakliebhaber.
Meine Spiele RBGRUFRD
Hasstyp 4lph4s Hasstyp ist Unlicht.
Hasspokémon 4lph4s Hasspokémon sind Bronzel und Bronzong.
erste Generation 4lph4 ist ein Trainer der ersten Generation.
Verzweifelnd 4lph4 findet die Pokémon-Liga in Diamand zu schwierig.

Meine Seite:

Sig: <MfG, 141.png http://img.webme.com/pic/a/archive-1/4lph4sig.jpg Message>

...uuuuuund:

ENDLICH FERTIG! =) Die Seite meines Kabutops

...das war's dann erstmal^^


Pokémon

Pokémon im Team

Mein Dreamteam ^^

020.gif 142.gif 106.gif 076.gif 036.gif 141.gif

Mein Team in einer Tabelle

Mein Dream-Team ([[Diamant|D]])


Rattikarl
Normal
Aerodactyl
Gestein Flug
Kicklee
Kampf
Geowaz
Gestein Boden
Pixi
Normal
Kabutops
Drache Stahl
Rattikarl Aerodactyl Kicklee Geowaz Pixi 141.png
004.png Lv. 80 158.png 004.png Lv. 82 http://www.serebii.net/diamondpearl/items/sharp-claw.png 004.png Lv. 84 149.png 004.png Lv. 86 153.png 004.png Lv. 86 083.png 004.png Lv. 91 fokusgurt.png
Normal Hyperstrahl
Normal Hyperzahn
Elektro Donner
Boden Schaufler
Psycho Agilität
Flug Fliegen
Normal Hyperstrahl
Drache Drachenklaue
Kampf Gegenschlag
Kampf Turmkick
Normal Bodyslam
Normal Megakick
Feuer Feuersturm
Gestein Walzer
Boden Erdbeben
Normal Stärke
Psycho Psychokinese
Elektro Schockwelle
Wasser Aquawelle
Normal Megahieb
Drache Drachenklaue
Eis Blizzard
Wasser Surfer
Flug Fliehschnitt

Trainerpass

http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/472008/97fb018ae7f2d37764dd5a69e9b80ad6.png

Wichtig: Ich war zu faul nach meinem Freundescode zu gucken, deswegen stimmt der auf dem Pass nicht xD

Story zu meinem Team

Sooo... als erstes HIER mein Pokémon Feuerrot-Team.

  • 020.png Rattikarl - Von Anfang an dabei, gefangen auf lvl 2 als Rattfratz, und seitdem im Team und oft unterschätzt :) hehe (grade bei Linkkämpfen^^)
  • 142.png Aerodactyl - Sehr Mächtig, das Gute sind die Dracheneigenschaften^^
  • 106.png Kicklee - Den Angriff mit Proteinen so hoch gedrückt wie nur möglich, eine gute Waffe gg. sämtliche Pokémon.
  • 076.png Geowaz - Viel gibts nicht zu sagen.. Es hat den höchsten Verteidiguns- und Spezialverteidigungswert im Team.
  • 036.png Pixi - Das einzige weibliche Pokémon im Team, seit dem Mondberg dabei.
  • 141.png Kabutops - Kabutops besteee^^ Ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll =)

---

Auch real gesehen sind diese Pokémon nützlich^^ Mein Aerodactyl ist mit 2.30 m 50cm größer als der Durchschnitt und somit hat es keine Probleme, mit mir wo hin zu fliegen xD

OK, Scherz beiseite: Auch mein Diamant-Team ist sehr stark geworden, seitdem ich mein damals noch Maschock, Alpollo, Georok und Kadabra mit einem Kumpel getauscht habe (inkusive Rücktausch versteht sich^^). Und naja.. mein Iksbat hat sich relativ früh entwickelt.. 2 lvl nachdem es grade mal zu Golbat wurde. Was mich nur Traurig macht, ist, dass ich zum Zeitpunkt der Entwicklung nicht gezockt habe xD (war ein anderer Freund von mir). Wie jeder weiß, entwickelt sich Golbat durch Freundschaft zu Iksbat. Das hat mich derbe ins Grübeln gebracht :( xD #wayne was solls :D

Aktivität im PokéWiki

Hmm.. naja also zu viel bin ich noch nicht gekommen.. :( bisher hab ich allerdings den Gringey City-Artikel gestartet und erfolgreich am Missingno.-Artikel mitgearbeitet.



Als Trainer

Vince Wulf (Voller Name Vincent Wulf, Bürgerlicher Name Unbekannt, andere Decknamen: Vince Valentine oder BPA02) ist Mitglied und so genannter Demonstalker des Team Royale. Er gehört zusammen mit Nielsen zu den Top-Agenten dieser Vereinigung.

Geschichte

Es ist nichts von vor seiner Ankunft in Orania City bekannt. Er stieg dort zusammen mit Nielsen von der MS Anne. Nach dem Arenakampf gegen Major Bob trennten sich die beiden, da sie verschiedene Aufträge erhielten. Nachdem sich Vince auf den Weg machte, besiegte er die restlichen Arenaleiter aus Kanto in Rekordzeit, verzichtete aber auf die Teilnahme an der Pokémon Liga. Nach diversen Aufträgen in Fuchsania City, Dukatia City und Xeneroville, sowie zwischendurch einigen Training-Sessions in den Bergen im Norden Kantos nahm er an der Qualifikation zur Weltmeisterschaft teil und qualifizierte sich dafür als Gruppenerster. Zudem nahm er an den Olympischen Spielen 2008 teil. Er lebt zur Zeit in Fuchsania City, hält sich aber auch oft in Lavandia auf.

Turniere

Bild Turnier Ergebnis Eingesetzte Pokémon
http://img.webme.com/pic/a/archive-1/stadium.jpg Weltmeisterschaft
2007
Zweiter Platz
Im Halbfinale besiegte Vince Danny. Im Finale unterlag er schließlich Nielsen.
Omot 049.png

Arkani 059.png

Nidoking 034.png

http://img.webme.com/pic/a/archive-1/olympic.jpg Olympische Spiele
2008
Dritter Platz/Bronze-Medaille
Im Halbfinale verlor Vince gegen Nielsen, gewann im Kampf um Platz Drei gegen Héctor.
Golking 119.png

Blitza 135.png

Machomei 068.png

Seine Pokémon

Pokémon im Team

020.png
Vince's Rattikarl
142.png
Vince's Aerodactyl
106.png
Vince's Kicklee
076.png
Vince's Geowaz
036.png
Vince's Pixi
141.png
Vince's Kabutops


Weitere Pokémon

126.png
Vince's Magmar
094.png
Vince's Gengar
395.png
Vince's Impoleon
065.png
Vince's Simsala
015.png
Vince's Bibor
049.png
Vince's Omot
055.png
Vince's Entoron
059.png
Vince's Arkani
082.png
Vince's Magneton
208.png
Vince's Stahlos
135.png
Vince's Blitza
169.png
Vince's Iksbat
068.png
Vince's Machomei
034.png
Vince's Nidoking
119.png
Vince's Golking


Über vergangene Weiterentwicklungen oder weiteren Pokémon ist nichts bekannt.