Benutzer:Firelol212

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
it-2 Questo utente Avenza hanno conoscenza della lingua italiana.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Edits Der Benutzer Firelol212 hat bereits 44 Edits getätigt.
Der Benutzer Firelol212 gehört in Pokémon GO Team Wagemut an!

Firelol212:

Hi! ich bin Firelol212

Ich werde für den Rest meines Lebens mehr Bearbeitung machen

Mein erster Bearbeitung war Zwirrlicht

Persönlich

Ich bin 16 und wohne aus den schönen Ort Südtirol. Mein Lieblingssport ist Formel 1 und Fußball, Mein Lieblingsessen ist logischerweise Italienische Küche, Mein Lieblingsmusik (Momentan) Hymn for the Weekend.

Lieblings Pokémon

Pokémon

Mein Lieblings Pokémon ist Evoli, weil ich Evoli süß finde und auch ihre Evolition

Shiny Pokémon

Mein Lieblings Shiny Pokémon ist Nachtara, mir gefällt dieses Pokémon, weil Schwarz und Blau es einen coolen Stil hat

Meine Pokémon Spiele

Ich spiele Pokémon Schwert und Schild SW, Pokémon Legenden Arceus PLA, Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtender Perle SD, Pokémon Purpur PU und in Spin-off Pokémon GO GO