Vivian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textfluss)
Zeile 20: Zeile 20:
== Im Anime ==
== Im Anime ==
[[Datei:Vivian anime.png|thumb|left|Vivian im Anime|250px]]
[[Datei:Vivian anime.png|thumb|left|Vivian im Anime|250px]]
Vivian tauchte in [[BW006]] auf, wo sie an einer Erforschungsfazilität arbeitete, um Möglichkeiten für sauberere Energiequellen zu finden. Doch wegen böser Gedanken und Ziele der Menschen mit dem Projekt, wurde [[Somnivora]] bestochen und es kam zu einer Explosion, die die Station zerstörte. Vivain tauchte auf, als ihr [[Somniam]] etwas wahrnahm und sie deshalb zum Pokémon-Center gingen, wo sie [[Iris' Milza]] fanden, das wegen Somnivora schlief. Sie setzte Somniam ein, um es aufzuwecken, indem es den Traumdunst absaugte, um Milzas Träume zu offenbaren. Der Rauch verbreitete sich in der ganzen Stadt und sie gingen zur [[Traumbrache]].
Vivian tauchte in [[BW006]] auf, wo sie an einer Forschungseinrichtung arbeitete, um Möglichkeiten für sauberere Energiegewinnung aus [[Somnivora]]s [[Sonstige Items#Traumdunst|Traumdunst]] zu finden. Doch wegen der bösen Gedanken und Vorhaben der Menschen mit dem Projekt wurde Somnivora verdorben und es kam zu einer Explosion, die die Station zerstörte. Vivian und zwei weitere unbekannte Wissenschaftler überlebten die Explosion unversehrt.
 
Vivian tauchte wieder auf, als ihr [[Somniam]] etwas Ungewöhnliches wahrnahm und sie deshalb zum Pokémon-Center gingen, wo sie [[Iris' Milza]] fanden, das wegen Somnivora schlief. Sie setzte Somniam ein, um es aufzuwecken, indem es den Traumdunst absaugte, um Milzas Träume zu offenbaren. Als sie feststellte, dass der Dunst sich in der ganzen Stadt verbreitete, gingen sie zur [[Traumbrache]].


[[Team Rocket]] hatte Somnivora erweckt und gefangen, aber Somniams [[Psychokinese]] zerstörte die Maschine und die drei wurden wieder vereinigt.
[[Team Rocket]] hatte Somnivora erweckt und gefangen, aber Somniams [[Psychokinese]] zerstörte die Maschine und die drei wurden wieder vereinigt.
Zeile 38: Zeile 40:
Datei:Vivian Traum2.png|Traumwelt-Artwork zu Vivian
Datei:Vivian Traum2.png|Traumwelt-Artwork zu Vivian
</gallery>
</gallery>
== Trivia ==
*Vivians Name leitet sich in fast allen Sprachversionen von einer Pflanze ab.
{{NSC}}
{{NSC}}


[[en:Fennel]]
 
[[es:Oryza]]
[[fr:Makomo]]
[[it:Zania]]
[[ja:マコモ]]
[[ja:マコモ]]
[[pl:Makomo]]
[[es:Fennel]]

Version vom 26. März 2011, 10:23 Uhr

Vivian

ja マコモen Fennel

GesamtansichtPorträt
Informationen
Geschlecht weiblich
Region Einall
Begegnung Orion City
Trainer
Pokémon-Typ Psycho
Diese Person tritt sowohl im Anime als auch im Spiel auf.

Vivian ist ein Charakter aus Pokémon Schwarz und Weiß. Von ihr bekommt man das C-Gear. Sie belohnt den Spieler auch mit VM01 (Zerschneider).

Im Anime

Datei:Vivian anime.png
Vivian im Anime

Vivian tauchte in BW006 auf, wo sie an einer Forschungseinrichtung arbeitete, um Möglichkeiten für sauberere Energiegewinnung aus Somnivoras Traumdunst zu finden. Doch wegen der bösen Gedanken und Vorhaben der Menschen mit dem Projekt wurde Somnivora verdorben und es kam zu einer Explosion, die die Station zerstörte. Vivian und zwei weitere unbekannte Wissenschaftler überlebten die Explosion unversehrt.

Vivian tauchte wieder auf, als ihr Somniam etwas Ungewöhnliches wahrnahm und sie deshalb zum Pokémon-Center gingen, wo sie Iris' Milza fanden, das wegen Somnivora schlief. Sie setzte Somniam ein, um es aufzuwecken, indem es den Traumdunst absaugte, um Milzas Träume zu offenbaren. Als sie feststellte, dass der Dunst sich in der ganzen Stadt verbreitete, gingen sie zur Traumbrache.

Team Rocket hatte Somnivora erweckt und gefangen, aber Somniams Psychokinese zerstörte die Maschine und die drei wurden wieder vereinigt.

Pokémon

Somniam
Datei:Somnivora anime.png
Somnivora


Zusätzliche Artworks

Trivia

  • Vivians Name leitet sich in fast allen Sprachversionen von einer Pflanze ab.

Vorlage:NSC pl:Makomo

In anderen Sprachen: