Team Rockets Mauzi

Aus PokéWiki
Version vom 4. April 2007, 16:50 Uhr von Salva (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Team Rockets Mauzi
Datei:Team--rocket.png
Mauzi auf den Schultern von Jessie und James.
Informationen
Typ Normal
Pokémon-Trainer Team Rocket
Fangort Unbekannt
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Mauzi [[]]

Mauzi war bis zu dem Augenblick, wo er sich in ein weibliches Mauzi, namens Miauzi, verliebte, eine Straßenkatze. Das verwöhnte Miauzi ließ Mauzi abblitzen. Um es zu beeindrucken lernte Mauzi die menschliche Sprache, doch das gefiel Miauzi wiederum auch nicht. Irgendwo stieß Mauzi irgendwie zu Team Rocket. Es war eine Zeit lang Giovannis Privathaustier bis er es wegen eines Snobilikats fallen ließ und es den Agententeam Jessie und James zufügte. Seit diesem Moment reist es mit den beiden Menschen. Durch seine Fährigkeit zu sprechen, wird es in dieser Gruppe oft als Mensch angesehen. Es heckt meistens die finsteren Pläne zu Dietstählen und Sabortagen. Es hat die Fähigkeit Jessie und James für fast jeden seiner Gedanken zu begeistern. Als Pokémon ist es ziemlich schwach. Es beherrscht nur Kratz-Attacken, wie Kratzer und Kratzfurie, jedoch kann es keinen Zahltag. Trotz all seiner hinterlistigen Pläne zeigt es manchmal, dass es ein gutes Herz hat.

Attacken