Stahlos

Aus PokéWiki
Version vom 21. November 2007, 16:32 Uhr von MewBot (Diskussion | Beiträge) (weibliche Formen)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémoninfo

Vorlage:Pokemon infobox

Entwicklungen

Vorlage:Rahmen

Fundorte

Vorlage:Fangorte/Kopf/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |- Vorlage:Fangorte/Zeile/Pokemon |}

Pokédex Einträge

Spiel Eintrag
Gold Es wurde tief in der erde derartig zusammengestaucht, dass sein Körper härter als ein Diamant wurde.
Silber Man sagt, dass ein Onix, das über 100 Jahre alt ist, hart wie ein Diamant sein soll.
Crystal Die vielen Metallteilchen, die den Körper dieses Pokémon bedecken, reflektieren das Licht sehr gut.
Rubin STAHLOS lebt noch tiefer unter der Erde als ONIX. Dieses POKéMON gräbt immer in Richtung des Erdkerns. Nachweislich hat dieses POKéMON bereits Tiefen von einem Kilometer erreicht.
Saphir STAHLOS lebt noch tiefer unter der Erde als ONIX. Dieses POKéMON gräbt immer in Richtung des Erdkerns. Nachweislich hat dieses POKéMON bereits Tiefen von einem Kilometer erreicht.
Feuerrot Man sagt, dass ein ONIX, das über 100 Jahre alt ist, hart wie ein Diamant sein soll.
Blattgrün Es wurde tief in der Erde derartig zusammengestaucht, dass sein Körper härter als ein Diamant wurde.
Smaragd STAHLOS lebt noch tiefer unter der Erde als ONIX. Es gräbt immer in Richtung des Erdkerns. Nachweislich hat es bereits Tiefen von einem Kilometer erreicht.
Ranger STAHLOS nur zu berühren, verursacht schon Schaden. Es bewegt sich kreisförmig.
Diamant Hoher Druck und hohe Temperaturen haben seinen Körper härter als Stahl werden lassen.
Perl Es beißt sich seinen Weg mit seinen Kiefern durch Fels. Es kann auch im Dunkeln sehen.

Statuswerte

Attacken

Rubin & Saphir
Name Level
Tackle 1
Kreideschrei 1
Klammergriff 9
Steinwurf 13
Härtner 21
Raserei 25
Sandsturm 33
Slam 37
Eisenschweif 45
Knirscher 49
Risikotackle 57
Blattgrün
Name Level
Tackle 1
Kreideschrei 1
Klammergriff 8
Steinwurf 12
Härtner 19
Raserei 23
Feuerodem 30
Sandsturm 34
Slam 41
Eisenschweif 45
Knirscher 52
Risikotackle 56
Smaragd
Name Level
Tackle 1
Kreideschrei 1
Klammergriff 9
Steinwurf 13
Härtner 21
Raserei 25
Sandsturm 33
Slam 37
Eisenschweif 45
Knirscher 49
Risikotackle 57

Vorlage:Clear-left

Sprites

Geschlechtsunterschiede in DP
Das weibliche Stahlos hat einen Eckzahn weniger als das männliche.

Vorlage:Clear-left Vorlage:Sprites 387-493


Vorlage:Sprites 152-251 pl:Steelix

In anderen Sprachen: