Rockos Heiteira: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 48: Zeile 48:
[[fr:Leveinard de Pierre]]
[[fr:Leveinard de Pierre]]
[[ja:タケシのラッキー]]
[[ja:タケシのラッキー]]
[[pl:Happiny Brocka]]
[[pl:Chansey Brocka]]
[[pt:Happiny de Brock]]
[[pt:Happiny de Brock]]

Version vom 2. September 2010, 18:59 Uhr

Rockos Heiteira
Datei:RockosChaneira.jpg
Rockos Chaneira
Informationen
Typ Normal
Geschlecht
♀ weiblich
Pokémon-Trainer Rocko
Fangort Sinnoh
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Wonneira [[]]
Chaneira DP190 – Pokémon Doctor Takeshi!
Datei:WonneiraEi.png
Wonneira als Ei.

Rockos Chaneira war sein zweites Babypokémon nach seinem Mobai und das zweite Ei, um das er sich kümmert nach Mistys Togepi.

Rocko gewann Wonneiras Ei durch einen Kostümwettbewerb, indem er sein Glibunkel als Quaxo verkleidete. Er war überglücklich mit dem Ei und pflegte es mit viel Liebe. Als Ash, Rocko und Lucia auf einem Fahrradweg reisten, glühte plötzlich das Ei und Wonneira schlüpfte, nachdem es von Schwester Joy untersucht wurde. Es weinte, da es ein Ei wollte, um dieses in seinen Beutel zu stecken. Rocko wollte ihm einen geschliffenen Stein als Eierersatz geben. Team Rocket stahl Wonneira zuvor, doch es kehrte von allein zurück. Wonneira gab Rocko den Stein als Freundschaftssymbol zurück. Rocko erwiderte diese Geste und fing Wonneira mit einem Pokéball.

Wie die meisten Babypokémon hat Wonneira eine enge Verbindung zu ihrem Trainer. Doch anders als Rockos Mobai weinte es nicht, als es von Team Rocket entführt wurde, sondern wehrte sich. Es packte z. B. Jessies Vipitis an seinem Schweif und warf Rocko auch öfters meterhoch in die Luft. Es ist sehr verspielt und hat viel Energie. Anstatt zu laufen, wird es meisten, ähnlich wie Mistys Togepi, von Rocko getragen. Man sieht es manchmal mit Rockos Mogelbaum spielen oder schlafen. Manchmal reitet es auch auf Pikachus Rücken.

Für ein Babypokémon ist Wonneira außergewöhnlich stark. In Bidifas nagt am besten! trug es zum Beispiel mehrere Zementblöcke, in Pokémon, allein auf See! rettete es gleich mehrere Pokémon, sodass sie nicht über Bord fielen, in Wer suchet der findet! trug es Ashs Chelcarain, das auf Grund seiner neuen Form, Probleme hatte zu laufen. In Ein Enton kommt selten allein! jedoch, versuchte sie einen massiven Felsbrocken hochzuheben, woran es jedoch scheiterte. In DP158 hat es einen ganzen zugefrorenen See hochgehoben und ohne Mühe weggeschmissen.

In DP190 entwickelt es sich in Chaneira, um den vergifteten Baby-Pokémon zu helfen.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Chansey Brocka pt:Happiny de Brock

In anderen Sprachen: