PokéWiki Diskussion:Pokémon der Woche

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zum Archiv →

PdWs von Nichtmitgliedern

Hier könnt ihr fertige PdWs eintragen, wenn ihr kein Mitglied seid. Damit stellt ihr die Texte dem Team zur Verfügung, welchem es freisteht, sie weiter zu verändern.
(Muster: *[[Benutzer:(Euer Name)/PdW|(Name des Pokémon)]] von --~~~~) (Muster: *[[Benutzer:()/PdW|(Ditto)]] von

Despotar von Benutzer:Itemmeister-Chelterrar/Sig/Special
Rotom von 163.png Elementment Diskussion
Brutalanda von Benutzer:Toosty/Sig
Luxtra von Benutzer:Toosty/Sig

Seedraking von --230.png Muhlibert Dis 20:29, 23. Aug. 2009 (CEST)
Kadabra von --230.png Muhlibert Dis 20:29, 23. Aug. 2009 (CEST) Ihr dürft alle meine PdW`s brauchen Benutzer :Tobirama Senju 003.png 22:04 23.sep.2009 Arceus wäre ein gutes Pokemon der Woche!

            --Giratina9999 09:55, 21. Nov. 2009 (CET)

Ich würde Elektek vorschlagen. 126.gif Magmar09 Dis 125.gif

Mewtu von Pokéfan Koks

Kritik an einigen PdWs

Ich möchte hier mal eine Kritik an einigen PdWs aüßern. Viele verstehen anscheinend den Sinn (den ich verstehe) falsch. Es steht sowas wie: ist ein Pokémon der 1. Generation ... entwickelt sich auf Level 17 zu ... ist vom Typ ... Sie machen das PdW zu einer Auflistung von Daten. Es ist nicht der Sinn, die Daten aus Pokémon-Artikel auf der Hauptseite zu präsentieren. Man sollte die Besonderheiten des Pokémons hervorheben. Und wenn jetzt sowas kommt, wie: zu diesem Pokémon gibt es halt nichts anderes zu schreiben, dann sage ich: Pokémon ohne Besonderheiten haben es nicht verdient Pokémon der Woche zu sein. --Benutzer:Matzi/Sig16:36, 10. Aug. 2009 (CEST)


-Kann ich ein Beispiel nennen? -Rotom- Es hat ja 5 verschiedene formen daher ist es was besonderes. Ausserdem ist der Fangort (in der Allten Villa in einem Fernseher) ja was ganz besonderes. Denn welches Pokemon fängt man in einem Fernseher? --492a.gif Amityempoleon.pngImpoleon01 Diskussion

Ich finde meines hat auch fast nur besondere Merkmale: [[1]] -230.png Muhlibert Dis 10:44, 21. Aug. 2009 (CEST)

Naja hast du das mal gelesen das was Matzi geschrieben hat? -Ist nicht böse gemeint- aber ich finde es auch besser wenn da was anderes steht als Generation und so... --492a.gif Amityempoleon.pngImpoleon01 Diskussion

Wobei der von Muhlibert ja wirklich noch ok ist... -- mewX 151.png (TALK) A 14:52, 21. Aug. 2009 (CEST)

-Korrektur: Ja das ist wirklich gut das hatte ich nur vergessen zu schreiben.--492a.gif Amityempoleon.pngImpoleon01 Diskussion

Past mein PdW??? Benutzer:Arceus 13/Sig

Da sollte nicht so ein "Es" mitten drin stehen. -- mewX 151.png (TALK) A 11:53, 25. Aug. 2009 (CEST)

Projektleiter?

Die beiden Projektleiter waren schon länger nicht mehr hier. Wenn bis Ende nächster Woche sich Item und Kirschbaum nicht wieder gezeigt haben werde ich neue einsetzen... Ich hab keine Lust die ganze Arbeit zu machen ;) -- mewX 151.png (TALK) A 15:48, 24. Aug. 2009 (CEST)

Wer ist hier noch aktiv und will Projektleiter sein? Ich hab leider grad nicht so viel Zeit, musste aber grad am Sonntag den von der nächsten Woche reinstellen, dachte eiegntlich dass die dann immer schon wenigstens eine Woche im Voraus drin sind ;) -- mewX 151.png (TALK) A 11:43, 13. Sep. 2009 (CEST)
Ich würde es machen. (Kann aber auch ein anderer machen, wenn er unbedingt möchte). --Benutzer:Matzi/Sig15:54, 13. Sep. 2009 (CEST)
Dürfen auch Nicht-Mitglieder Projektleiter sein? --230.png Muhlibert Dis 08:43, 14. Sep. 2009 (CEST)
Ich wäre mit euch beiden einverstanden. Fühlt euch frei die Team-Liste zu bearbeiten. -- mewX 151.png (TALK) A 15:53, 14. Sep. 2009 (CEST)
Danke, darf ich mich jetzt als Mitglied sehen, oder wie ist das gemeint? --230.png Muhlibert Dis 17:02, 14. Sep. 2009 (CEST)
Warum nicht? PdW-Projekt ist jetzt eh nicht mehr so aktiv, weil schon viele PdWs da sind und ob man Mitglied ist ist auch unwichtig, weil jeder die PdWs bearbeiten darf. --Benutzer:Matzi/Sig17:57, 14. Sep. 2009 (CEST)
Dann... ...auf gute Zusammenarbeit :-D --230.png Muhlibert Dis 18:17, 14. Sep. 2009 (CEST)

Omg. Schock. o.o Ich war eigentlich die ganze Zeit hier, aber was hätte ich bitte machen sollen? Ich hab halt ab und zu mal reingeguckt, wirklich was passiert ist ja nicht... wir haben doch noch PdWs für Jahre o.o-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 22:03, 23. Sep. 2009 (CEST)

Stimmt. Ein Projektleiter wird eigentlich nicht mehr benötigt. Das Projekt ist jetzt ja offen für alle und PdWs sind bis zum Abwinken dar. Das Projekt kann quasi eingestellt werden. --Benutzer:Matzi/Sig17:37, 24. Sep. 2009 (CEST)
Sollte das jetzt Ironie sein? oO-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:59, 24. Sep. 2009 (CEST)
lol ;) Die PdW sind zwar da, müssen aber ja noch eingebaut und verbessert werden. Es gibt also schon noch was zu tun. Kirschbaum, wenn du gerne auch Projektleiter bleiben willst kannst du das gerne machen ;) -- mewX 151.png (TALK) A 21:27, 24. Sep. 2009 (CEST)


Hilfeseite?

Sollte man vllt. ne Hilfeseite für PdWs erstellen, wo Tipps gegeben werden, z.B. für die Vorlagen? --Benutzer:Matzi/Sig10:39, 19. Okt. 2009 (CEST)

Öffnung des Projektes

Mitlerweile gibt es so viele PdWs von so vielen Benutzern, dass es keinen Sinn mehr macht, die Mitglieder zu begrenzen. Ich wäre dafür, dass Projekt zu öffnen. Das heißt: Jeder kann Mitglied werden und seine PdWs in die Liste schreiben. Da jetzt jeder die PdWs bearbeiten kann, kann es auch nicht passieren, dass dadurch schlechte PdWs hereinkommen. Bitte nur die Mitglieder erstmal abstimmen. Kommentar kann jeder geben.

Pro

Begründung habe ich ja bereits gesagt. --Benutzer:Matzi/Sig16:36, 27. Okt. 2009 (CET)

Ja natürlich, das ist doch eine Super-Idee bitte kommtschon sagt ja! (das war mein Kommentar :-)) --483.png 150.gif Pokéfan Koks Fragen 17:37, 10. Nov. 2009 (CET)

Contra

mag ich nicht so die idee, dann kann jeder amateur einfach mitmachen und iwas dazumachen. ich fänds besser wenn man einfach öfters mal die nichtmitglieder pdws drannimmt (ich erinnere mich nicht je eins gesehn zu haben) --Woingenau? 202.png 17:39, 10. Nov. 2009 (CET)

Welcher PdW rankommt liegt im Ermessen von mir und Muhlibert. PdWs mit wenig Inhalt, also schlechte von schlechten Leuten, werden nicht genommen. Die von Nicht-Mitgliedern kommen als nächstes dran. --Benutzer:Matzi/Sig16:17, 11. Nov. 2009 (CET)
Dem stimme ich zu. Es gibt wirklich Leute, die nur den Inhalt der Seite wiedergeben. Nicht jedes Pokémon ist für Pokémon der Woche geeignet! --230.png Muhlibert Dis 12:42, 21. Nov. 2009 (CET)

Kommentar dazu