Benutzer Diskussion:Impoleon01

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Impoleon01, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Private Bilder (die nur für deine Benutzerseite sind) lade bitte bei Hostern wie http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

--gez. Matzi (Dis) 197.png11:09, 22. Mai 2009 (UTC)


Signatur

Da machst du einfach 4 von diesen ~ Mecanno-man 07:10, 5. Jul. 2009 (CEST)

Schau mal hier. Und benutze bitte die Vorschau! --gez. Matzi (Dis) 197.png09:09, 5. Jul. 2009 (CEST)

RE: Sinjoh-Ruinen

Ich kann nichts merkwürdiges erkennen. Alles was dort steht ist richtig. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:54, 25. Mai 2010 (CEST)

AW: Hallo?

Ich weiß aber nicht wie man antwortet, außerdem war das mein kleiner Bruder (mit dem Bearbeiten deiner Seite). Ich hab vergessen mich auszuloggen. Luschnat Diskussion

Frage

Ich hab da noch eine Frage: Wie bearbeite ich mein Profil? Luschnat Diskussion

Wie machst du das mit den Pokemon hinter deiner Signatur und wo gibt es diese Vorlage?Luschnat Diskussion

Danke für deine Hilfe. Eine Frage hab ich aber noch. Wie bearbeite ich meine Seite(weil nichts drinn steht)? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Entschuldige das ich schon wieder störe, aber was mache ich, wenn jemand meine Benutzerseite bearbeitet hat, wie kann ich das rückgängig machen? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

noch mehr Fragen

Hallo ich bin's wieder. Könntest du dir meine Benutzerseite ansehen. Ich hab da nähmlich noch ein paar Probleme: wie zum Beispiel bei meiner Team Liste geht der blaue Strich über jeder Liste nie über das letzte Pokemon (in diesem Fall bei Mamutel und Libelldra). Was mache ich falsch? Außerdem: Giebt es eine Liste der Farbcodes für die Teamlisten? Wenn ja, wo? 330.gifLuschnat 466.gifDiskussion

Könntest du mir bei ein paar Spiele Kürzeln helfen? Ich bräuchte folgende:

  1. My Pokemon Ranch
  2. Pinball 2 (Rubin & Saphir)
  3. Pokemon Link

Und ich bräuchte auch einen Link zu den Hilfe Seiten, was das erstellen von Seiten angeht. 006.gif Luschnat 362.gifquälende Fragen hier loswerden

Altruis' Benutzerseite

Was fällt die ein, die Benutzerseite von Altruis zu bearbeiten? Hat er dir die Eraubnis dazu gegeben, oder was? mfG 491.png Lombrero Dis

Tut mir leid, das ich so rüde war und ich glaube dir, dass er dir die Erlaubnis gegeben hat. mfG 491.png Lombrero Dis 15:29, 6. Nov. 2010 (CET)

Pokédex 3D: Victini, Reshiram, Zekrom

Hast du diese Pokémon ganz sicher per SpotPass erhalten? Oder hast du die AR-Marken vielleicht woanders eingescannt? --418.gif Buoysel 20:39, 10. Jun. 2011 (CEST)