Benutzer Diskussion:Magmar09

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Re

Nun, ich würde sagen, erstmal verfasst du einen PdW (möglichst zu einem Pokémon, das noch keinen hat), und postest ihn auf der Diskussionsseite der PdW-Diskussion (~.~). Wenn er gut ist, kannst du da noch mal fragen, es wird dann abgestimmt.-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 19:10, 20. Sep. 2009 (CEST)

Shinys

Also Gecheatet habe ich sie ganz sicher nicht!! Bei Metagross habe ich eine Shinykette (ich brauchte sehr viel Ausdauer) gemacht. Bei den Anfanfgspokémon habe ich Eier gemacht, weil ein Kollege hatte sie in Shiny und er hat mir ein Ei von Ihnen gegeben. Und sonst hatte ich sehr, sehr viel Glück oder 2 Shinys hatte ich über die Nintendo WFC getauscht! Ein Tipp: Probiere möglichst viele Shinyketten zu machen oder wenn du WFC hast und viel Glück hast findest du dort auch Shinys! --149.png Pascal13 Dis 13:21, 28. Okt. 2009 (CET) Ich habe noch eine Frage an dich: besitzt du Nintendo WFC? --149.png Pascal13 Dis 13:56, 28. Okt. 2009 (CET)

Ich habe Wi-Fi weil ich mir einen Nintendo Wi-Fi USB Connector gekauft habe! Übrigens von wo hast du das Mew?--149.png Pascal13 Dis 14:11, 28. Okt. 2009 (CET) Ich komme aus der Schweiz und habe 55 Schweizer Franken bezahlt!--149.png Pascal13 Dis 14:59, 28. Okt. 2009 (CET) OK! --149.png Pascal13 Dis 15:06, 28. Okt. 2009 (CET)

Shiny Chaining

Hab bei Glumandaglut gesehen dass du dich über das Shiny Chaining informieren willst? Das geht ganz einfach hab's auch versucht und schon 3 Shiny's so erhalten Mein Bojelin war das erste nach 11 Begegnungen und mein Tragosso nach 14 Begegnungen und mein Ditto nach 38 (das hat nerven und Top-Shutz gekostet:P) Wenn du fragen hast die mit Wer Wie Was Wieso Weshalb Warum beginnen dann stell sie mir einfach:) 149.gifAurameister 059.gifDiskussion