Maik (Animecharakter): Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (hat „Maik (Anime)“ nach „Maik (Animecharakter)“ verschoben)
(kein Unterschied)

Version vom 1. Dezember 2011, 19:48 Uhr

Dieser Artikel behandelt den Animecharakter. Für die Spielfigur siehe hier.
Maik im Anime

Maik erscheint im Anime erstmals in Vorlage:Epi dort sieht man ihn das erste Mal, während er Kunden als Kellner bedient. Nach einer Vorstellung von ihm und seinen Brüdern kommt es zum Arenakampf gegen Ash. Maik kämpft dabei als erstes gegen Ash. Diesen Kampf verliert er mit seinem Grillmak jedoch gegen Ashs Floink. In der Folge Vorlage:Epi veraschiedet sich Maik von Benny.

In der Episode Vorlage:Epi wird bekannt, dass Maik auch von Diaz besiegt wurde. In der Episode Vorlage:Epi wird bekannt, dass Maik auch von Tramina besiegt wurde.

In BW058 trifft Maik auf Benny und seine Freunde. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen ihnen.

Seine Pokémon

→ Hauptartikel: Maiks Bisasam
Es wird von ihm in Arenakämpfen als Feuer-Pokémon der Arena eingesetzt. In Ashs Arenakampf ist es das erste Pokémon, gegen das er kämpfen muss.