Lukes Golbit

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lukes Golbit
Informationen
Typ Boden Geist
Geschlecht
Unbekannt
Pokémon-Trainer Luke
Fähigkeit Eisenfaust
Debüt [[]]
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Golbit [[]]

Golbit ist ein Pokémon von Luke, und hat sein Debüt in der Folge BW040.

Geschichte

Datei:Golbits finsterfaust.jpg
Golbit wird von Luke im Don Battle eingesetzt.

Golbit hilft in Lukes Film. Es trägt sein Equipment, wie seine Kamera. Es hilft Benny, Ash und dessen Ottaro Waffen für den Film zu basteln.

In BW040 setzte Luke es beim Don-Battle ein, wo es seinen Gegner, ein Flampivian mit Leichtigkeit besiegen konnte.

In BW042 setzte Luke es gegen Milza ein. Es legte einen guten Kampf hin und vermochte es, Milza mit Gyroball in Bedrängnis zu bringen, unterlag letztendlich aber Milzas neuerlernter Attacke Wutanfall.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Golett Luke'a

In anderen Sprachen: