Kennys Impoleon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Kennys Impoleon
Datei:KennysImpoleon.png
Informationen
Typ Wasser
Pokémon-Trainer Kenny
Fangort unbekannt
Debüt DP026 – Wer wird denn Bammel haben?
Aktueller Verbleib Im Team
Entwicklungen
Pliprin DP026 – Wer wird denn Bammel haben?
Impoleon DP174 – Das Große Festival beginnt!

Kennys Impoleon tauchte erstmals in der Folge Wer wird denn Bammel haben? als Pliprin gemeinsam mit seinem Trainer Kenny auf. Es zeigte sich im Kampf gegen Ashs Pikachu wie stark es trotz des Typnachteils ist. In der nächsten Episode hatte es einen guten Kampf mit Lucias Plinfa. Anfangs wollte sich Pliprin nicht mit seiner schwächeren Vorentwicklung befreunden, nachdem es jedoch von Plinfa gerettet wurde, wurden die beiden gute Freunde.

In Ein Unerwarteter Tausch! hatten Pliprin und Kenny auch einen kurzen Auftritt.

Als nächstes wurde Pliprin in der Folge Fehler machen klüger! eingesetzt, wo es Kenny half ins Finale des Wettbewerbs in Trostu zu gelangen, wo es aber dann gegen Jessies Pudox verlor.

Datei:KennysPliprin.png
Als Pliprin

In Außer Rand und Band! tauchte Pliprin zusammen mit Kenny im TV auf. Dort wurde gezeigt dass beide ihr drittes Band gewonnen haben.

In Stopp! Im Name der Liebe! tauchte Pliprin erneut auf. In der nächsten Folge besiegte es Lucias Ambidiffel in einem Wettbewerb und gewann das vierte Band für Kenny.

Beim Grand Festival setzte Kenny sein entwickeltes Impoleon zusammen mit seinem Bojelin ein. Doch leider versagte Kenny durch eine Panne während seiner Vorführung und schaffte es nicht in die zweite Runde.

In Nur wer an sich glaubt, kann auch gewinnen! setzte Kenny es im Kampf gegen Ashs Bamelin ein und gewann.

Attacken

Vorlage:Animeattacken

pl:Empoleon Kenny'ego pt:Prinplup de Kenny

In anderen Sprachen: