Ein brillanter Kampf in der Rayono City-Arena!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 37: Zeile 37:
{{Spoiler}}
{{Spoiler}}
== Handlung ==
== Handlung ==
Ash bereitet sich auf seine Rayono-Arenakampf-Herausforderung gegen die Arenaleiterin Kamilla vor. Doch diesmal wendet er außergewöhnlich viel Zeit für seine Strategie auf. Das macht sich auch zu Beginn ihres Drei-gegen-Drei-Kampfes bezahlt. Ashs Mebrana besiegt Zebritz, das alle Pokémon von Bell am Tag zuvor geschlagen hatte! Obwohl Mebrana völlig erschöpft ist, kämpft Ash mit ihm weiter. Doch Kamilla setzt Emolga ein, die auch andere Attacken als nur Elektro-Attacken beherrscht. Nachdem Emolga Mebrana hat stellt sich heraus, dass Ashs Strategie darauf beruht hat, alle Pokémon von Kamilla nur mit Mebrana zu schlagen! Kann er jetzt noch gewinnen?
Ash bereitet sich auf seine Rayono-Arenakampf-Herausforderung gegen die Arenaleiterin Kamilla vor. Doch diesmal wendet er außergewöhnlich viel Zeit für seine Strategie auf. Das macht sich auch zu Beginn ihres Drei-gegen-Drei-Kampfes bezahlt. Ashs Mebrana besiegt Zebritz, das alle Pokémon von Bell am Tag zuvor geschlagen hatte! Obwohl Mebrana völlig erschöpft ist, kämpft Ash mit ihm weiter. Doch Kamilla setzt Emolga ein, die auch andere Attacken als nur Elektro-Attacken beherrscht. Nachdem Emolga Mebrana besiegt hat stellt sich heraus, dass Ashs Strategie darauf beruht hat, alle Pokémon von Kamilla nur mit Mebrana zu schlagen! Kann er jetzt noch gewinnen?


== Wichtige Ereignisse ==
== Wichtige Ereignisse ==

Version vom 23. März 2012, 23:08 Uhr

Vorlage:Episode Infobox Ein brillianter Kampf in der Rayono City-Arena! ist die 50. Folge Best Wishes und die 709. Episode des Pokémon-Animes.

Spoiler-Warnung:
Im nachfolgenden Kapitel werden Details aufgeführt, die den Spaß beim Anschauen dieser Folge beeinträchtigen können.

Handlung

Ash bereitet sich auf seine Rayono-Arenakampf-Herausforderung gegen die Arenaleiterin Kamilla vor. Doch diesmal wendet er außergewöhnlich viel Zeit für seine Strategie auf. Das macht sich auch zu Beginn ihres Drei-gegen-Drei-Kampfes bezahlt. Ashs Mebrana besiegt Zebritz, das alle Pokémon von Bell am Tag zuvor geschlagen hatte! Obwohl Mebrana völlig erschöpft ist, kämpft Ash mit ihm weiter. Doch Kamilla setzt Emolga ein, die auch andere Attacken als nur Elektro-Attacken beherrscht. Nachdem Emolga Mebrana besiegt hat stellt sich heraus, dass Ashs Strategie darauf beruht hat, alle Pokémon von Kamilla nur mit Mebrana zu schlagen! Kann er jetzt noch gewinnen?

Wichtige Ereignisse

Debüts

Menschen

Pokémon

Charaktere

Menschen

Pokémon

In anderen Sprachen

Sprache Episodentitel
Japanisch ライモンジム! 華麗なる電撃バトル!!
Englisch Dazzling the Nimbasa Gym!

pl:BW050

In anderen Sprachen: