Donphan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Bot: Ergänze: ja:ドンファン)
Zeile 64: Zeile 64:
|DONPHAN ist so stark, dass es selbst Kipplaster umwerfen kann. Seine Haut ist felsenhart und normale Angriffe hinterlassen nicht mal einen Kratzer.
|DONPHAN ist so stark, dass es selbst Kipplaster umwerfen kann. Seine Haut ist felsenhart und normale Angriffe hinterlassen nicht mal einen Kratzer.
|}
|}
Ranger: DONPHAN rollt sich zu einem Ball wenn es angreift. Der Aufprall kann heftig sein.


== Statuswerte ==
== Statuswerte ==

Version vom 7. Mai 2007, 16:58 Uhr

Allgemeine Informationen


Pokédex Einträge

Ranger: DONPHAN rollt sich zu einem Ball wenn es angreift. Der Aufprall kann heftig sein.

Statuswerte

Attacken

Vorlage:Clear-left

Sprites

Vorlage:Sprites 387-493

Das weibliche Donphan hat kleinere Stosszähne als das männliche.

Vorlage:Sprites 152-251Vorlage:Sprites PINBALLRS

In anderen Sprachen: