Bewegende Bilder: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
Der [[Pokédex]] sagte, dass der [[Sonnenstein]] [[Duflor]] zu [[Giflor]] weiterentwickeln lässt.
Der [[Pokédex]] sagte, dass der [[Sonnenstein]] [[Duflor]] zu [[Giflor]] weiterentwickeln lässt.


In einer foge nennt [http://www.pokewiki.de/Ash_Ketchum Ash] sein [http://www.pokewiki.de/Ashs_Pikachu Pikchu] Bodo und sagt statt [http://www.pokewiki.de/Donnerblitz Donnerbliz]Rüpsattacke (Folge 388)
In einer folge nennt [http://www.pokewiki.de/Ash_Ketchum Ash] sein [http://www.pokewiki.de/Ashs_Pikachu Pikchu] Bodo und sagt statt [http://www.pokewiki.de/Donnerblitz Donnerbliz]Rüpsattacke (Folge 388)

Version vom 16. Mai 2009, 20:55 Uhr

Fehler

Der Pokédex sagte, dass der Sonnenstein Duflor zu Giflor weiterentwickeln lässt.

In einer folge nennt Ash sein Pikchu Bodo und sagt statt DonnerblizRüpsattacke (Folge 388)