Benutzer:GlaziFlo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! 471.png Ich bin GlaziFlo! 470.png Ich weiss es klingt komisch aber mir fiel nichts Besseres ein. (GlaziolaFloriburba = GlaziFlo) Ich werde hoffentlich wenigstens etwas helfen können!


Meine Spiele

Ich habe nicht nur einige Hauptspiele sondern auch Ranger und PMD. Ich besitze die Pokémon Perl Edition, die Platin Edition,die Silberne Edition SoulSilver, Ranger,Ranger 2, Ranger 3 PMD - Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Himmel und Super Smash Bros. Brawl habe ich auch. Die Schwarze Edition und die blattgrüne.

Und diese hier besorge ich mir (wahrscheinlich):


  • Alle Ranger die noch kommen (falls sie kommen)
  • Alle PMD die noch kommen (falls sie kommen)
  • Pokémon Smaragd, Saphir oder Rubin.-Ich mag Baumhausen City!

Über mich

Hallo ich dachte ein bisschen erzähl ich auch über mich! Ich bin ein Mädchen♀. Mein absolutes Lieblingspokémon ist Luxtra. Aber MEIN Luxtra. Leider gibt es darüber keinen Artikel. :D Sonst generell mag ich (fast) alle aber die besonders gern: Evoli (und alle Entwicklungen), Guardevoir, Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Endivie, Lorblatt, Meganie, Shaymin (auch wenn ich keins habe und villeicht nie eins kriegen werde) ... ja einge mehr auch noch, aber das wären zu viele die ich nennen müsste... Ich höre gerne Musik und spiele allgemein gerne Games, nicht nur Pokémon.


Was ich hier mache

Ich bearbeite hauptsächlich Artikel über Charaktere aus den Pokémon Ranger Spielen und Schreibfehler, aber wenn ich noch was anderes wissen sollte schreibe ich es natürlich auch dazu. ^^


LG 470.png GlaziFlo Wa??? 09:24, 18. Feb. 2011 (CET)


Das ist meine neue Sig.: 470.png GlaziFlo Wa???471.png 09:49, 18. Feb. 2011 (CET)

Und das ist meine allerneuste Sig. bei der mit Dusk ganz viel geholfen daher hier: Dankeschön Dusk! 470.png GlaziFlo 471.png Hm? 15:07, 21. Feb. 2011 (CET)