Benutzer:GlaziFlo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

!!! Nehmt bitte nichts zu ernst was hier steht. Manchmal hab ich so meine Phfasen (schreibt mann das so?:D!!!

Hallo! 471.png Ich bin GlaziFlo! 470.png Ich weiss es klingt komisch aber mir fiel nichts Besseres ein. (GlaziolaFloriburba = GlaziFlo) Ich werde hoffentlich wenigstens etwas helfen können!

DU hast kein Recht meine Seite zu kopieren oder zu bearbeiten! AUSSER ich erlaube es dir! Solltest du doch etwas davon machen werde ich petzen gehen! xD


Fehlerklarstellung

Ja mir ist auf gefallen das das Flo in meinem Namen wie FLORIAN! klingt. Ich bin aber ein Mädchen! ♀♀♀

Meine Spiele

Ich habe nicht nur einige Hauptspiele sondern auch Ranger und PMD. Ich besitze die Pokémon Perl Edition, die Platin Edition,die Silberne Edition SoulSilver, Ranger,Ranger 2, Ranger 3 PMD - Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Himmel und Super Smash Bros. Brawl habe ich auch. Und Pokémon Schwarz!!

Und diese hier besorge ich mir (wahrscheinlich):


  • Alle Ranger die noch kommen (falls sie kommen)
  • Alle PMD die noch kommen (falls sie kommen)
  • Pokémon Smaragd, Saphir oder Rubin.-ich mag Baumhausen City!

Über mich

Hallo ich dachte ein bisschen erzähl ich auch über mich! Ich bin ein Mädchen♀. Mein absolutes Lieblingspokémon ist Luxtra. Aber MEIN Luxtra. Leider gibt es darüber keinen Artikel. :D Sonst generell mag ich (fast) alle aber die hier sind doch schon welche von den coolsten. Meine Lieblingspokémon sind aber auch Evoli (und alle Entwicklungen), Guardevoir, Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Endivie, Lorblatt, Meganie, Shaymin (auch wenn ich keins habe und villeciht nie eins kriegen werde) ... ja einge mehr auch noch, aber das wären zu viele die ich nennen müsste...



LG

470.png GlaziFlo Wa??? 09:24, 18. Feb. 2011 (CET)


Das ist meine neue Sig.: 470.png GlaziFlo Wa???471.png 09:49, 18. Feb. 2011 (CET)

Und das ist meine allerneuste Sig. bei der mit Dusk ganz viel geholfen daher hier: Dankeschön Dusk! 470.png GlaziFlo 471.png Hm? 15:07, 21. Feb. 2011 (CET)