Benutzer:GlaziFlo

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! 471.png Ich bin GlaziFlo! 470.png Ich weiss es klingt komisch aber mir fiel nichts Besseres ein. (GlaziolaFloriburba = GlaziFlo) Ich werde hoffentlich wenigstens etwas helfen können!

DU hast kein Recht meine Seite zu kopieren oder zu bearbeiten! AUSSER ich erlaube es dir! Solltest du doch etwas davon machen werde ich petzen gehen! xD


Fehlerklarstellung

Ja mir ist auf gefallen das das Flo in meinem Namen wie FLORIAN! klingt. Ich bin aber ein Mädchen! ♀♀♀

Meine Spiele

Ich habe nicht nur einige Hauptspiele sondern auch Ranger und PMD. Ich besitze die Pokémon Perl Edition, die Platin Edition,die Silberne Edition SoulSilver, Ranger,Ranger 2, Ranger 3 PMD - Erkundungsteam Zeit und Erkundungsteam Himmel und Super Smash Bros. Brawl habe ich auch. Und Pokémon Schwarz!!

Und diese hier besorge ich mir (wahrscheinlich):


  • Alle Ranger die noch kommen (falls sie kommen)
  • Alle PMD die noch kommen (falls sie kommen)
  • Pokémon Smaragd, Saphir oder Rubin.-ich mag Baumhausen City!

Über mich

Hallo ich dachte ein bisschen erzähl ich auch über mich! Ich bin ein Mädchen♀. Mein absolutes Lieblingspokémon ist Luxtra. Aber MEIN Luxtra. Leider gibt es darüber keinen Artikel. :D Sonst generell mag ich (fast) alle aber die hier sind doch schon welche von den coolsten. Meine Lieblingspokémon sind aber auch Evoli (und alle Entwicklungen), Guardevoir, Vulpix, Vulnona, Fukano, Arkani, Endivie, Lorblatt, Meganie, Shaymin (auch wenn ich keins habe und villeciht nie eins kriegen werde) ... ja einge mehr auch noch, aber das wären zu viele die ich nennen müsste...


Die zwei schlimmsten Dinge in der Pokémonwelt

Achja... ein unschöner Teil auf meiner Seite aber das muss ja auch mal sein!

1. Der/Die/Das Anime

Ja. Ich finde er/sie/es nicht schön. An alle die er/sie/es mögen: Nichts gegen euch aber das ist doch echt unmenschlich!

und das schlimmste es ist direkt mit dem ALLERSCHLIMMSTEN verbunden mit (und jetzt bitte keinen Applaus):

ASH KETCHUM

Hallo? ICh hab mal ein Bild gesehen da setzt dieses Wesen Aurasphäre ein!!! Und dann auch noch das: Los, Pikachu! Setz Donnerblitz ein! Dann sagt Pikachu: Pikapika! BOOM!!! Ist der Gegner weg... Von DONNERBLITZ!! Und mal echt dieses Wesen verblödet unsere Familien. Bsw. Meine Oma sie kennt nur Pikachu, Donnerblitz und dieses Wesen. Warum? Tja weil alle anderen Pokémon garnicht beachtet werden! Wessen Oma kennt den Evoli?? oder Guardevoir? Die Tollen Pokémon? Die nicht gelb und nervig sind?? JA NIEMAND KENNT SIE! Und schuld ist dieses Wesen. Vorallem muss ich wenn ich KETCH höre immer an KETCHUP denken und das ist ja wohl was tolles. Mit Pommes oder Kroketten oder Grillfleisch! Mhhhhhh... =P

Meine (nichtvorhandenen) Shinies

Jaa richtig! Ich besitze nicht eineinziges Shinie. Nochnichtmal das rote Garados!!! JA warum auch wenn ich es nicht wollte hab ich es besiegt... *schnief*


Eventpokémon und Cheaten

Ja hier mal MEINE Meinung zu Eventpokémon: Ich mag sie nicht. WARUM?!? werden einge sagen nun ich mag sie schon aber

Ich habe kein Wi-Fi (also kann ich nichts downloaden) Ich war noch nie auf so einem Pokémon-Day oder so und mag auch nicht mit meinem DS extra nach weiss ich wo fahren um ein Pokemon zu kriegen, Naja eigentlichmacht es mir nichts aus aber ich verpass das sowie so immer.

Jetzt das cheaten: Ich finde das nicht O.K. ausser wenn man halt diese Eventpokémon cheatet. Aber dann nicht als Shinie!!!


LG

470.png GlaziFlo Wa??? 09:24, 18. Feb. 2011 (CET)


Das ist meine neue Sig.: 470.png GlaziFlo Wa???471.png 09:49, 18. Feb. 2011 (CET)

Und das ist meine allerneuste Sig. bei der mit Dusk ganz viel geholfen daher hier: Dankeschön Dusk! 470.png GlaziFlo 471.png Hm? 15:07, 21. Feb. 2011 (CET)