Vorlage Diskussion:Orte Unterstützer bei Dyna-Raids (Naturzone)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anregung für Veränderung

Ich lasse hier mal eine kleine Anregung, die die Handhabung dieser Vorlage in Artikeln verbessern könnte. Es geht mir hierbei um die Unterstützer, die nur auf der Rüstungsinsel bzw. den Kronen-Schneelande an der Seite des Spielers kämpfen können. Diese standardmäßig bei allen Nestern anzuzeigen halte ich für unsauber. Daher habe ich zwei Optionen, die diesen Umstand verbessern könnten:

  • A) Es werden zwei weitere Vorlagen nach dem gleichen Muster erstellt (Vorlage:Orte Unterstützer bei Dyna-Raids (Rüstungsinsel) und Vorlage:Orte Unterstützer bei Dyna-Raids (Kronen-Schneelande)), die im Anschluss dann in den betreffenden Nestern statt dieser Vorlage genutzt werden und die Erwähnung der zusätzlichen Unterstützer aus dieser Vorlage wieder entfernt werden könnten.
  • B) Es wird diese Vorlage derart angepasst, dass je nach Nest die richtigen Unterstützer angezeigt werden und nicht standardmäßig alle. Ob das nun über einen Parameter oder über ParserFunctions passiert, ist mir relativ egal.

Da diese Vorlage das Orte-Projekt betrifft, pinge ich die betreffenden Projektleiter bzw. Ansprechpartner, Ryu, Shorty und Vircaprae. Wie steht ihr zu diesem Vorschlag? :) ~ Taisuke Diskussion 11:43, 1. Dez. 2020 (CET)

3x Vorlagen die bis auf 3-4 Hanseln ident sind halte ich für unnötig. Es reicht meiner Meinung mit ner Prüfung auf den PAGENAME ob die Tabellen für die Insel bzw. Schneelande eingeblendet werden soll oder nicht. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 11:51, 1. Dez. 2020 (CET)
Ich stimme auf jeden Fall zu, dass die DLC-Unterstützer nicht weiterhin im "normalen" Galar angezeigt werden sollten, auch wenn sie als solche gekennzeichnet sind. Dafür zwei weitere Vorlagen zu machen halte ich auch für unnötig. Ich hätte das mit nem Parameter gelöst, aber Ryus Vorschlag mit dem Pagename ist vermutlich zweckmäßiger :D – Vircaprae 15:22, 1. Dez. 2020 (CET)