Benutzer:Wenlok Holmes/Zitate

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Pokémon Weiße/Schwarze Edition

Psycho.png „Wenn ich ‚Streuselkuchen‘ sage, ziehen wir beide unsere Pokémon, okay?“
Psycho Morgan, Wüstenresort
Kasper.png „Das Riesenrad dreht sich froh, frag mich nicht wieso!“
– Clown in Rayono City
Kasper.png „Die Achterbahn fährt mit Karacho, da spinnt jeder Tacho!“
– Clown in Rayono City
Wanderer.png „Das Ziel eines Wanderers ist der Gipfel.
Das Ziel eines Pokémon-Trainers ist die Pokémon Liga.“
Wanderer Pepe, Route 7
K%C3%A4mpferin.png „Wenn du nicht kämpfst, kannst du nicht verlieren, wirst aber auch nicht stärker!“
Kämpferin Elena, Pokémon-Arena von Nevaio City
Angler.png „Sinnlosen Dingen Sinn zu geben, ist immerhin Teil unseres Lebens!“
Angler Egidio, Route 1
Pok%C3%A9mon_Ranger.png „Gestern, heute, morgen…
Die Pokémon, die Menschen, die Welt…
Ich mag dieses Gefühl, dass alles irgendwie miteinander verbunden ist.“
Pokémon Ranger Annike, Route 1
Team_Plasma_R%C3%BCpel.png „Wegen dir haben meine Pokémon verloren! Ja, du darfst dich ruhig schuldig fühlen!“
Team Plasma Rüpel, Alter Palast
Ass-Trainer.png „Ich bin so gut, dass meine Pokémon die ganze Zeit mit mir angeben wollen.“
Ass-Trainer Bettina, Siegesstraße

Pokémon Weiße/Schwarze Edition 2

Items werden automatisch nach Art in deinen Beutel einsortiert. Das grenzt schon fast an Zauberei, was?“
– Alter Mann, Dausing
Mica.png „Du Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiot! Idiooot!!“
Mica über ihren Papa, Vapydro City
„Denn man hört auf zu leben, wenn man seine Träume aufgibt, ist es nicht so?“
„Man kann sich seine Familie zwar nicht aussuchen, aber man kann daran arbeiten, wie man mit ihr umgeht.“
– Frau im Café von Stratos City
Kasper.png „Stra-, Stra-, Stra-, Stratos, ♪
die Stadt mit viel Pathos! ♪“
– Clown in Stratos City
Team_Plasma_Rüpel.png „Du glaubst, nur weil deine Pokémon stark sind, bist du es auch.“
Team Plasma Rüpel, Rayono City
Arbeiter.png „Graben Grabengräber Gruben?
Graben Grubengräber Gräben?
Nein!
Grabengräber graben Gräben.
Grubengräber graben Gruben.“
Arbeiter Alexander, Pokémon-Arena von Marea City
Ass-Trainer.png „Die Taktik, die ich mir nach eingehender Recherche am PC zurechtgelegt habe, ist vollkommen wasserdicht!“
Ass-Trainer Luitpold, Elektrolithhöhle
„Ohne Sinn und Zweck tanzen wir, genauso verschwinden wir von hier! ♪“
– Sich drehende Männer im Schwarz/Weißtor
Team_Plasma_Rüpel.png „D-der Kerl mit der Frisur wie ein Baldorfish ist ja total wahnsinnig! Ich hab Angst! Er ist ein Monster!!“
Team Plasma Rüpel, Plasma Fregatte
Anissa.png „So viel Material ich auch sammele, ich werde daraus kein bisschen schlau. Wie alt mag Cynthia wohl sein? Na, hast du irgendeine Vermutung?“
Anissa in Ondula

Pokémon Traumradar

„Ich hatte keine Zeit zum Frühstücken, deswegen habe ich mich mit Kaffee begnügt. Aber das ist ziemlich ungesund. Ich sollte etwas essen!“
Professor Burnett
„Ich hocke zwar den ganzen Tag im Labor, aber zusammen mit unserem Planeten bewege ich mich hunderttausende Kilometer durchs All. So gesehen bin ich also ganz schön aktiv… oder?“
Professor Burnett
„Durch Experimente mit dem Raumgefüge ist das Loch in meinem Donut plötzlich verschwunden!“
Professor Burnett

Pokémon Conquest

„But legends can be overcome. With an army mighty enough…“
Nobunaga, Endkampf