Benutzer:Ho-oh-fan/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Ho-oh-fan, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Raichu11 026.png (Dis) 18:25, 26. Nov. 2007 (CET)

Interne links

wenn du interne links z.B. zu einem Pokemon machen willst dann tu das: 1. Pokemonnamen schreiben. 2. Markiere den Pokemonnamen 3. Klick auf das unterstrichene Ab. 4. Fertig.--493.gif Arceus13 493.gif(Wenn du was von mir willst, klick hier) 16:43, 17. Dez. 2007 (CET)

Pokemon XD

Wie weit bist du schon? Vielleicht brauch ich Hilfe.--Pantimimi 16:47, 17. Dez. 2007 (CET)




Worte von Ho-oh-fan

Ihr dürft ruhig auch mal euch für Wi-fi Kämpfe mit den spielen diamant und perl mit mir verabreden. Bitte Freundescode geben. euer 250.png Ho-oh-fan

Re

Wieso soll ich das machen? Mach doch selbst... [Gruß,mewX (TALK)] A 16:04, 21. Dez. 2007 (CET)

Codes

Irgendwie ist es ein bisschen seltsam von dir, immer nur nach Wi-Fi codes zu fragen... schreibe doch mal was , das hier ist ja keine Tauschbörse...--038.png Gruß,Kirschbaum | Dis 10:34, 22. Dez. 2007 (CET)

hallo?!?

wie kann man icons machen? ich weiß nicht wie das geht.--Ho-oh-fan 14:55, 22. Dez. 2007 (CET)

wie meinst du das? meinst du so nen icon wie ich und viele andere ihn in der signatur haben? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

nerv mal nicht >.< füg einfach diesen icon anstelle des ho-oh bildes in deine signatur ein: https://www.greenchu.de/sprites/icons/250.png http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

417.png
Sowas, oder?
https://www.greenchu.de/sprites/icons/[Nummer].png [ yemoon Disk 417.png 22.12.07 15:07 ]

Du weißt schon dass du
https://www.greenchu.de/sprites/icons/[Nummer].png
schreiben musst, oder? Du hast nämlich 1. "bisafans.de" geschrieben, und 2. "http//:" geschrieben. http://www.yemoon.net.ms/pw/images/yemoon.png22.12.07 15:30

Wifi

ich hab morgen höchstwahrscheinlich wifi. wir können kämpfen, wenn du die andern benutzer damit in ruhe lässt okay??? http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

tss ich hab grad erstmal mein mew vertauscht gegen nen kaumalat was ich schon habe -.- und man kann ja scheinbar nur pokémon suchen, die man selbst schon hat, was bringt einem das Oo? und wie kann ich mir nen freundescode holen? ich hab davon überhaupt keine ahnung.....SCHEI?E mein mew :(:(:(:(:(:(:( http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Verabredung

Wenn mein Wi-Fi mal klappt, sag ich Bescheid

Namensbedeutung von Rettan

Du hast folgendes geschrieben: „Rückwärts gesprochen heißt Rettan ,Natter.“ Da ist zunächst mal ein Kommafehler drin. Außerdem ist der Stil nicht ganz schön. Außerdem kann man es auch rückwärts lesen oder schreiben. Deshalb ist die Formulierung, die Buchstabenfolge umdrehen, besser. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 13:58, 24. Dez. 2007 (CET)

Filme

Ich besitze keinen Film, war aber seinerzeit im dritten. Die Filme, wie auch der Anime, spricht mich nicht so an. Ich konzentriere mich eher auf die Spiele. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 14:33, 24. Dez. 2007 (CET)

Wi-Fi

Hi

Sollen wir mal Wi-Fi Kämpfen? Aber im Konnex-Club, nicht im Duellturm, da bin ich noch nicht.

[ yemoon Disk 417.png 25.12.07 11:05 ]

Hallöchen, ich hab noch ein Ho-oh(Lv. 70, Sonnentag Feuersturm Sternschauer Genesung, Meisterball), weiß aber nich wohin damit, wenn du möchtest kannst du es haben (brauch nur noch ne WiFi Connection sag dir wenn ich eine hab)es hat die Werte die e schon beim fangen hatte, sprich, es ist brandneu!--250.gif Benutzer:Ho-oh-Ra 8.1.08 22:06

Hey

Hab gesehen, dass du mich auf meiner Diskussionsseite gebeten hast, dir meinen FC zu geben. Dazu muss ich was sagen: Ich würde ihn dir ja geben, aber nützen würde es nichts, da ich leider kein WiFi hab (hoffentlich ändert sich das bald). Wenn ichs aber mal hab, könnte ich ihn dir schicken. --255.png Flemmliflamme 22:48, 26. Dez. 2007 (CET)


Re

Hä? [Gruß,mewX (TALK)] A 21:13, 30. Dez. 2007 (CET)

Was wird das? Mein Bild ist hier: http://ablage.ptec-media.de/uploads/mewxsig.png [Gruß,mewX (TALK)] A 21:15, 30. Dez. 2007 (CET)

Wifi

Kannst du damit vielleicht einmal aufhören? Wie sind hier nicht in einem Forum.^^ Deine Hauptbeschäftigung sollte das Mithelfen in diesem Wiki sein. Du hast 60% auf Benutzerdiskussionsseiten von ALLEN deinen Beiträgen. -- Gruss [EMERALDA] [TALK] 13:00, 31. Dez. 2007 (CET) 13:00, 31. Dez. 2007 (CET)


Ne, ich hab' das nicht gelöscht, sondern Benutzer:Daniel aufgrund irgenteines verbotenen Links.. Du, ich adde deinen Freundescode mal ins Adressbuch, okay?

» SalvaDiskussion • am {{{1}}}, dem {{{2}}} um {{{3}}} «


Babel

Du hast ziemlich viele Infos auf deiner Hauptseite, die sich durch eine Babel ersetzen ließen. Du solltest mal eine einbauen. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 20:58, 3. Jan. 2008 (CET)

Schau auf meine Benutzerseite. Das Ding rechts nennt man Babel. Die lässt sich beliebig mit solchen Feldern erweitern, die Babel-Vorlagen heißen. Das könnte viele deiner Infos platzsparend unterbringen. Wie das geht, steht hier: Babel. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 22:44, 3. Jan. 2008 (CET)
Darf ich deine Benutzerseite mal bearbeiten? Du sagst mir dann ob du das gut findest, oder nicht. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 11:15, 4. Jan. 2008 (CET)
So? Ich habe ein paar Infos rausgelassen, die jetzt in er Babel rechts stehen und ein paar Rechtschreibfehler verbessert. Wenn du der Babel noch mehr Kästen hinzufügen willst, schau hier. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 11:37, 4. Jan. 2008 (CET)
Hallo?! Wie findest du des denn jetzt? Hast du überhaupt schon nachgesehen? »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:27, 4. Jan. 2008 (CET)
Schön, dass es dir gefällt. Statistisch gesehen spielen erstens mehr Jungs Pokémon, außerdem mögen Mädchen eher die "süßen" Pokémon. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 12:39, 4. Jan. 2008 (CET)

Überschriften

Wäre das evt. möglich, dass du nicht bei jedem Beitrag eine neue Überschrift setzt? Ist ein bisschen mühsam. --Gruss [EMERALDA] [TALK]11:20, 4. Jan. 2008 (CET)

Giant Groudon

Ja ich glaube er hieß mal Arceus... [Gruß,mewX (TALK)] A 11:58, 4. Jan. 2008 (CET)

1999

Mit 3 hast du schon Pokémon gespielt? oO [Gruß,mewX (TALK)] A 12:50, 4. Jan. 2008 (CET)

krass. mein erstes spiel war Rot, aber auch 1999 und da war ich schon 8 ^^ [Gruß,mewX (TALK)] A 13:09, 4. Jan. 2008 (CET)

Shiny wifi

wie meinst du das ???-- 132.png CHRI Diskussion 13:16, 4. Jan. 2008 (CET)

du willst mir shinys tauschen oder??-- 132.png CHRI Diskussion 13:26, 4. Jan. 2008 (CET)

sag mir, welche pokemon du brauchst bzw. willst und ich sage dir, welche ich brauche und dann sehen wir, ob wir ins geschäft kommen!!--132.png CHRI Diskussion 13:39, 4. Jan. 2008 (CET)

was ist jetzt??? welche brauchst du oder willst du nicht mehr??-- 132.png CHRI Diskussion 14:27, 4. Jan. 2008 (CET)

Hinweis

Darf ich dich noch einmal darauf hinweisen, dass wir hier nich in einem Forum sind? Das Abmachen zum Kämpfen sollte nicht deine Hauptbeschäftigung sein. --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:26, 4. Jan. 2008 (CET)

kampf

di lvl auf der tabelle stimmen nicht. ich lvl zu schnell!445.gif Caesar(Dis) 445.gif 13:27, 4. Jan. 2008 (CET)

Hinweis

He! --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:31, 4. Jan. 2008 (CET)

Eine Frage

Hast du Ho-Oh ??? Benutzer: Sauer.


Babel

Vielleicht hilft dir das: Kategorie:Babel-Vorlagen [Gruß,mewX (TALK)] A 21:07, 4. Jan. 2008 (CET)

Überschrift

Überschriften sollte man sinnvoll wählen. Nicht etwa "ähm..." oder "Aber". So was ist einfach nur 'dumm'. Es ist auch jedem Benutzer frei überlassen, ob er eine Benutzerseite haben will oder nicht. Es gibt in anderen Wiki's (z.B:Wikipedia^^) auch Administratoren, welche keine Benutzerseite habe. --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:14, 5. Jan. 2008 (CET)

FC

geh einfach mit der Maus über das FC in meiner Sig. [ deepsoft.org 5.01.08 14:40 ]

Warum nicht jetzt? [ deepsoft.org 5.01.08 14:42 ]

Schwer von Begriff

Du wurdest gestern als Warnung gesperrt! DZ HÖRST JETZT ENDLICH DAMIT AUF, ANDERE NACH SEINEN FC's ZU FRAGEN! Ich fordere sonst eine Sperre von 7 Tagen für dich! --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:48, 5. Jan. 2008 (CET)

Meine Seite

Mal ganz Frech

Hast du was gegen die Leere meiner Seite??? Fals ja, dann schaue dir das vollständig an. Lerr was?!--http://www.stupidedia.org/images/a/a5/Hamstersignatur.PNG KleinerNick (Talk) 19:24, 5. Jan. 2008 (CET)

Mal ganz nett

Es tut mir Leid, aber ich kann mich nicht allzusehr damit beschäftigen, denn

  • Argh* hm habe grade gesehen dass du schon wieder sozusagen "gechattet" hast..hat dir die Verwarnung noch nicht genügt!? Ich weiß ja dass du nicht in Foren usw. darfst,..ich auch nicht, und dennoch missbrauche ich das hier nicht, also bittebitte lass es ja!?--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 15:16, 9. Jan. 2008 (CET)

gleiche Problem

ich wurd auch schon angemacht weil ich chatte und ein entei für ein lugia anbiete --Fahrenheit19:42

Solange es nicht überhand nimmt und ihr nicht die ganzen Letzten Änderungen überflutet hat keiner ein Problem damit... [Gruß,mewX (TALK)] A 19:57, 9. Jan. 2008 (CET)

Marcy1996

Bisher habe ich ihn nur informiert, dass er dies zu unterlassen hat. Mehr habe ich bisher nicht getan. Solange er sich daran hält, hat er keine Probleme mit mir oder irgendjemand anderen. Und deshalb mache ich doch keinen Aufstand, nur weil er eine Seite bearbeitet hat. P. S. Er hat die Seite von Benutzer:Kirschbaum bearbeitet und nich deine (bzw. nur 1 mal).

--Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox17:20, 16. Jan. 2008 (CET)
Ist ja schon i. O., aber wie in der Benutzer Diskussion:Marcy1996 schon gesagt habe, habe ich nur angemahnt und sein "Vandalismus" behoben. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox17:32, 16. Jan. 2008 (CET)

HHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Hi Marcel !!!!!!!! Die Seite die du mir gemacht hast ist echt super . Ich werde jetzt anfangen die Pokemon zu verschieben und auch die Diskussion werde ich erneuern .

Bis bald


Marcy1996★

Admin

Nein kann ich nicht, wozu auch. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:34, 18. Jan. 2008 (CET)

wifi

von mir aus können wir jetzt schon kämpfen muss idhc baer noch eintsragen--[ ApostataDisFCHP16:22, 19. Jan. 2008 (CET)

und was ist wenn cih gestern abend nicht mehr on war? --[ ApostataDisFCHP16:25, 19. Jan. 2008 (CET)

was hast du für nen grampf bei mewX in der diskussion geschrieben???????--[ ApostataDisFCHP 16:41, 19. Jan. 2008 (CET)

wieso hast du abgebrochen?--[ ApostataDisFCHP16:55, 19. Jan. 2008 (CET)

gehst du nochmal in wifi rein?--[ ApostataDisFCHP17:07, 19. Jan. 2008 (CET)

willst du mit mir jetzt dnan über wifi kämpfen?--[ ApostataDisFCHP19:44, 20. Jan. 2008 (CET)

Re

Ich hab keine Ahnung... [Gruß,mewX (TALK)] A 15:17, 20. Jan. 2008 (CET)

Babeln

Rahmen-Text Text im Kasten

Du hast es schon selber rausgefunden, oder? Wie auch immer: {{Babel Farbe|Rahmen-Text|de|Text im Kasten}}. Wobei die Farbe natürlich existieren muss. Z.B. {{Babel beige|Rahmen-Text|de|Text im Kasten}}. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 20:13, 21. Jan. 2008 (CET)


erster Text zweiter text
Orange kriegst du so hin:{{Babel eigene Farbe|erster Text|de|zweiter text|bg1=#FF5800|bg2=#FF8500}} daraus ergibt sich:
--[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:33, 22. Jan. 2008 (CET)
Hier findest du einiege Farbcodes. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]19:08, 23. Jan. 2008 (CET)

3 Dinge

  1. Denk dir mal vernünftige Überschriften aus und nicht ????????????????????
  2. Das Pokéwiki ist immer noch KEIN Chat, wenn du mich nochmal wegen sowas anschreibst, verlange ich einen Bann von mindestens einer Woche!
  3. Nein, die Spiele sind alle verkauft, da ich mich nur auf die neusten Editionen konzentriere.

http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:40, 22. Jan. 2008 (CET)

Babeln

Es gibt nur beige, blau, gelb, grau, gruen, rosa, rot, türkis, weiss. Dann gibt es noch die Vorlage:Babel eigene Farbe. »[http://g.imagehost.org/0148/gren.png Gruß, CLIOhttp://g.imagehost.org/0220/tlk.png ] 18:24, 23. Jan. 2008 (CET)

Antwort

Ok du hast mich ja jz schon 2 mal gefragt dann antworte ich jz. Also die zwei legendären find ich einfach nur hässlich und unnütz. Die anderen PKMN kommen im Spielverlauf zu häufig vor und nerven daher total. Einige davon nerven zusätzlich durch nervige Attacken (zb Superschall, Giftstachel--> Vergiftung etc.)

Re:Archiv

Ich antworte einmal:
Dein Archiv findet sich hier: Benutzer:Ho-oh-fan/Archiv --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:49, 24. Jan. 2008 (CET)

Na reinkopieren natürlich... Und: Sei bitte etwas geduldiger, ich bin nicht den ganzen Tag online. --Gruss [EMERALDA] [TALK]19:59, 24. Jan. 2008 (CET)