Benutzer Diskussion:Caesar

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Caesar, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.

Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Kirschbaum 196.png 12:08, 17. Nov. 2007 (CET)


Deine Frage

Du hast ja auf deiner Benutzerseite gefragt wie man eine Signatur macht. Also es geht ganz einfach, du musst einfach vier von denen hier ~ einfügen und anstelle von den ~ erscheint dann der Link zu deiner Benutzerseite das Datum und die Urzeit, also deine Signatur. Falls du leicht und schnell einen Icon einfügen willst musst du erst mal unter Einstellungen gehen, das befindet sich in ganz oben neben eigene Diskussion. Erst musst du das "Signatur ohne Verlinkung zur Benutzerseite" auswählen. Dann musst du in dem Feld Unterschrift eingeben: Caesar dann das Icon 483.gif z.B für Dialga. Nun musst du die Einstellungen speichern und wenn du jetzt die vier ~ eingibst erscheint der Link zu deiner Benutzersete, das Icon in dem Fall Dialga das Datum und die Uhrzeit

--Raichu11 026.png (Dis) 12:55, 25. Nov. 2007 (CET)


Last Edit

Ich habe nur in deinen Babelkästen, da wo du Babel eigene Farbe benutzt hast, am Ende das d auf bg verändert. Denn wenn du dort nicht bg einfügst, dann ist die Farbe immer Gelb. Aber wieso hast du Babel eigene Farbe verwendet, das ist die Gleiche Farbe wie Babel gruen? Wenn du andere Farben verwenden willst hier ist der Link für andere Farbcodes [1] --Raichu11 026.png (Dis) 14:51, 27. Nov. 2007 (CET)

ist das mit dem "Ich war da" echt nötig?Ich meine,man stört ja nicht durch seine Anwesenheit..nicht wirklich wichtig,oder? --Kirschbaum 196.png Dis

OK, ich änders ab. --445.gif Caesar 445.gif 20:36, 27. Nov. 2007 (CET)


Hinweis

Ich an deiner Stellle würde diese Infoboxen von deiner Benutzerseite nehmen, ansonsten taucht deine Benutzerseite in allen Kategorien auf, in denen auch diese Pokémon sind, und du bist ja bestimmt z.B. kein blaues Pokémon, oder? ;)
http://yutakahost.yu.ohost.de/uploads/Shadow.png グフー {Disk./Talk/ノート} 28.11.2007 14:22

Bot

Dazu musst du programmieren können. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:19, 5. Dez. 2007 (CET)

Lol, ne, da muss man trotzdem was können. Du kannst aber meinem Bot aufträge geben. dazu auf Benutzer Diskussion:MewBot gehen. [Gruß,mewX (TALK)] A 16:41, 5. Dez. 2007 (CET)

Wi-fi-Registrierung

Ich habe deinen Freundescode regristriert. Wenn du willst kannst du meinen Freundescode auch regristrieren.Auf meiner Benutzerseite kannst du dir ihn anschauen. Schreibe mir bitte, ob du ihn regristierst!

Giratina487.gif

Tweaken

okay dann schau einfach hier nach: Tweaken da müsste alles drinne stehen....wieso isn meine schrift plötzlich rot Oo http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Arceus

Dieses Arceus war nur durch Zufall unter wifi. Habe vorher eines von einem Freund getauscht bekommen sonst funktioniert es nicht--- 199.png CHRI Diskussion 19:36, 2. Jan. 2008 (CET)


Ich kann es dir ausleihen, aber es nicht so leicht, ein arceus über wifi zu bekommen. Du brauchst eine Menge Glück dafür. Meistens steht nach der Suche "Leider nichts gefunden" da. Brauche dazu aber noch deinen Namen und Freundescode. bin heute am 4.1.2008 von 15.00 - 16.00 Uhr zuhause. Meine Daten stehen auf meiner Seite-- 132.png CHRI Diskussion 10:56, 4. Jan. 2008 (CET)

Stimmt die zeit?? sag mir bescheid, wann du kannst!-- 132.png CHRI Diskussion 13:09, 4. Jan. 2008 (CET)

ich bin auch da, dann registriere mich und wir tauschen in 3 min.-- 132.png CHRI Diskussion 13:14, 4. Jan. 2008 (CET)

ja, wenn du mich registriert hast im untergeschoss des pokemon centers!!-- 132.png CHRI Diskussion 13:20, 4. Jan. 2008 (CET)

in einem kampf gegen mich...

würdest du verlieren. du bist zu schwach du schwächling. (nicht böse gemeint) --Ho-oh-fan 13:25, 4. Jan. 2008 (CET)


oh.. welches lv dann? --Ho-oh-fan 13:29, 4. Jan. 2008 (CET)

Dann noch viel glück. Hoffe du findest arceus!!-- LG 132.png CHRI Diskussion 13:37, 4. Jan. 2008 (CET)

FC

Ähmm. Das ist mein Code in deiner Sig. [ deepsoft.org 6.01.08 11:39 ]

mr.t

Ja okay wenns dich nicht stört. Wollte ihm das nur gesagt haben wenn er keine Sperrung riskieren will...--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 15:12, 9. Jan. 2008 (CET)