Benutzer Diskussion:Marcy1996

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen im PokéWiki!

Hallo Marcy1996, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Hilfe-Seiten durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Du kannst für einen guten Beginn auch hier schauen.
Bitte beachte, dass das Kopieren von anderen Webseiten untersagt ist und dass alle deine Beiträge geändert oder gelöscht werden können.
Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Aber habe keine Angst, wenn du eine Seite änderst, es kann alles rückgängig gemacht werden. Bitte beachte, dass PokéWiki ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.
Möchtest du Bilder hochladen, überprüfe bitte, ob du diese wirklich für einen Artikel benötigst. Die Sprites der Pokémon z.B. sind bereits alle vorhanden (siehe Hilfe:Sprites). Andere (private) Bilder lade bitte bei Hostern wie http://www.imageshack.us hoch.
Eventuell möchtest du deine Signatur ändern. Hilfe dazu gibt es hier.

Fragen stellst du am besten an erfahrene PokéWiki-Benutzer. Bei anderen Problemen, was zum Beispiel Löschungen, Sperrungen oder Seitenschutz angeht, wende dich an die Adminstration.
Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Sig:http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Vandalismus anderer Benutzerseiten

hör bitte auf, die Benutzerseite von Hoohfan die ganze zeit zu bearbeiten. wenn er was wegmachen will, macht ers schon selbst, dafür bist du nicht zuständig. hör auf oder du wirst gesperrt http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.)

Ich bitte dich nochmals höflich, das Bearbeiten fremder Benutzerseiten zu unterlassen, da ich dich sonst zum Sperren vorschlage. Das nennt man Vandalismus und wird hier nist so gern gesehen (laut deinen Alter sollte man annehmen, dass du es verstehen kannst.) --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox19:09, 15. Jan. 2008 (CET)
Ich bin hier einer, der immer Gnade vor Recht ergehen lässt. Bei anderen Usern würdest du schon jetzt gesperrt sein. Ich war so freundlich und habe "nur" deine sinnfreien Änderungen rügängig gemacht. Und Außerdem entscheidet über die Sperrung ein Admin und nicht ich. Ich kann nur Hinweise geben, was man machen sollte/könnte. Und ich bitte dich nicht mit mir über unerlaubte Änderungen von Benutzerseiten zu diskutieren. Der Namespace Benutzer ist für die Beschreibung der User da. Deshalb sollte hier nur der betreffende/beauftragte User Änderungen vornehmen. --Gruß Stinkerwue172.gif 025.gif 026.gifMeine Nachrichtenbox20:02, 15. Jan. 2008 (CET)
Hiermit noch mal eien ausdrückliche Warnung - entferne keinen Inhalt von fremden Benutzerseiten! [Gruß,mewX (TALK)] A 14:54, 16. Jan. 2008 (CET)

Hi du!!!

willkommen im Pokewiki mein Freund! wie gehts? soll ich dir beim aufbau deiner seite helfen? guck mal meine an. 250.png --Ho-oh-fan


Wie geht es dir? ps. hör auf mich zu ärgern.--Ho-oh-fan

Leude ,

In der schule war er auch so lästig >_>. Nerven , Nerven , Nerven. Der kann nix anderes. Jetzt wo er nichmehr auf meine schule geht bin ich froh darüber -_- . wo ich das daobn geschrieben hab , war er nicht so lästig. --Ho-oh-fan