Sandro

Aus PokéWiki
Version vom 9. Mai 2011, 10:01 Uhr von Hanmac (Diskussion | Beiträge) (Änderte den Schutz von „Sandro“ ([move=sysop] (unbeschränkt)))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Sandro

ja ハチクen Brycen

Datei:Hachiku Artwork.png
Der Mann mit der eisigen Maske
Informationen
Geschlecht männlich
Region Einall
Begegnung Nevaio City
Arenaleiter
Pokémon-Typ Eis
Orden Eiszapforden Datei:Icicleorden.png
Diese Person gibt es bisher nur im Spiel.

Sandro ist der siebte Arenaleiter aus Einall. Er ist ein Eisarenaleiter.

In den Spielen

Preise

Vorlage:Trainerklasse/PreisBox

Sprites

Vorlage:Trainerklasse/SpriteBox

Pokémon

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Zitate

Von ihm

„Einst als ich verletzt und niedergeschlagen war, gab mir Lauro folgenden Rat: ‚Nur mithilfe der Unterstützung anderer, Menschen wie Pokémon, wirst auch du selbst stärker werden.‘ Zu dieser weisen Einsicht ist offenbar auch dein Freund Cheren gelangt.“
– Nach dem man G-Cis besiegt hat

Über ihn

„Übrigens, Sandro hat früher mal in einem Film mitgespielt!“
– Kleines Mädchen im Haus rechts unten von der Arena

Namensherkunft

Sprache Name Ursprung
 Japanisch  ハチク Hachiku   Von ハツユキ Hatsuyuki, dem ersten Schnee
 Englisch  Brycen  Von Ice, Eis.
 Deutsch  Sandro  
 Französisch  Zhu  
 Spanisch   Junco  
bgcolor="white" style="Vorlage:Rund"| Italienisch  Silvestro bgcolor="white" style="Vorlage:Rund"| 


Vorlage:Arenaleiterbox

In anderen Sprachen: